Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung Neuaufnahme

*****_80 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung Neuaufnahme
Hallo alle miteinander und vielen Dank für die Aufnahme. Bin der Marco aus der *schweiz* und freue mich bei euch in der Gruppe zu sein. Die Tantra-Ritual Massage habe ich bis jetzt immer als Nehmer erlebt inkl. Lingam. Nun habe ich mich dazu entschieden den Tantra Kurs zu machen inkl. die Joni Massage und suche daher eine gleichgesinnte Partnerin dafür. Freue mich auf euch in diversen Themen aktiv zu sein.
Beste Grüsse
Marco_80
Keine Beschreibung angegeben.
********t_PB Mann
125 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich schon auf viele neue Inspirationen.

LG Evren
********in22 Frau
325 Beiträge
Hi
Ich bin Prinzessin22 und komme vom schönen Bodensee
Und bin echt mal gespannt auf nette Kontakte und auf ne Tantra massage vielleicht ergibt sich ja hier was
*********2023 Mann
3 Beiträge
Hello,

ich bin neu hier und beschäftige mich schon seit mehr als 15 Jahren mit Tantra bzw. Tantramassage
jetzt wird es wieder Zeit aktiver zu werden.
Würde mich freuen, wenn es auch in Wien und Niederösterreich Damen
gibt die diese Thema auch so brennend wie mich interessiert.

Liebe Grüße
A.
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Ich selbst habe gerade die Tantra-Massage erlernt und würde mich freuen, hier nette Menschen zum Massageaustausch zu treffen. Freue mich auf Euch. Liebe Grüße, Mascu
Guten Morgen ihr Lieben. Auch von mir erstmal Dank für die schnelle Aufnahme. Ich interessiere mich schon länger für Tantra/Tantramassage, hatte aber bisher wenig Zeit mein Interesse auch zu verwirklichen . Das hoffe ich nun machen zu können, zu lernen und Erfahrungen zu sammeln. Bin sehr gespannt und neugierig.
*********er_17 Mann
24 Beiträge
Ein Hallo an alle,

vor ca. 13 Jahren begab ich mich auf den tantrischen Weg und habe viele Seminare besucht. Unter anderem habe ich auch die Tantra-Massage gelernt und massiere seit 7 Jahren in einem kleinen Kreis. Aufgrund von ganz besonderen Schlüsselerlebnissen habe ich mich sehr intensiv mit der Yoni-Heilmassage (Nhanga Grunow) beschäftigt, die ich von Beginn an mit den Erkenntnissen der Hirnforschung (Emotionssysteme) verknüpfe. Das hat sich insbesondere dann als sehr hilfreich erwiesen, wenn sich verborgenen Traumata zeigen.

LG Sterngucker_17
***m3 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen *wink*

ich bin Thym3 und komme aus dem Raum Hamburg. Ich habe Vorerfahrung mit anderen Massagearten und möchte mich gerne mit dem Thema Tantra und Tantramassagen beschäftigen. Wenn jemand Tipps hat, wo ich da in der Region andocken kann, bin ich dankbar.
Am liebsten würde ich mich mit einer Partnerin gemeinsam auf den Weg machen, bin jedoch nicht auf der Suche nach einer festen Alltagsbeziehung. Wenn du dich da angesprochen fühlst, dann melde dich gerne...

Dank und Grüße *g*
meine herzlichen *sonne* Grüße,

ich habe Tantra schon mit 22 Jahren, damals in Berlin beim Andro, erfahren und lieben dürfen. Nun lebe ich in München und würde sehr über einen regen, wundervollen Austausch erfreuen. Namaste Andreas
andreas
********lent Mann
51 Beiträge
Gruppen-Mod 
Viele neue Mitglieder
Wir freuen uns über das wachsende Interesse an der Tantramassage-Gruppe.
Inzwischen bewegen wir uns auf die 1.500er Grenze zu. *juhu*

Zeit, mal wieder auf die interessante Umfrage
"Wie lange dauert bei Euch eine Tantramassage (ohne Vorgespräch)" abzustimmen.

Unter Tantramassage: Wie lange dauern bei Euch Tantramassagen?
könnt Ihr abstimmen.

*******_Me Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Mo, komme aus der Lüneburger Heide und ich freue mich auf viele neue......
Menschen //Erfahrungen //Kontakte//
oder wie kann man es noch ausdrücken?
Namaste 🙏
****656 Mann
7.131 Beiträge
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich interessiere mich schon seit einiger Zeit für Tantra und habe viel darüber gelesen. Das hat mich zur Teilnahme an einen Seminar und offenen Massageabende bewegt. Diesen Weg möchte ich weiter gehen, Menschen kennen lernen und meine Erfahrungen im Austausch erweitern.

Namaste 🙏
******A3n Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Leute ✌️😁
Mein Name ist Kai, ich komme aus Bottrop.

Mit Tantra habe ich leider noch gar keine Erfahrungwn machen dürfen, aber die Wahrnehmung mit all meinen Sinnen eine große Rolle. Ich genieße Berührungen und finde Massagen aller Art immer ganz wundervoll! Tantra ist für mich der nächste Schritt um mehr über mich und die Welt zu erfahren *g*
Und ich freue mich darauf diese Erfahrungen hier mit euch zu machen und zu teilen.
*******erla Frau
42 Beiträge
Hallo *zwinker*
*danke* für die rasche Aufnahme in die Gruppe!
Ich komme aus Oberösterreich und habe gemeinsam mit meinem Mann die TantraMassage (Yoni/Lingam) über Jahre zu Hause gegenseitig genossen.
Ich würde mich über Tipps zu Seminaren und Austausch mit Anderen freuen.

Ganz liebe Grüsse!
Stellaperla *regenbogen*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe einige Massageworkshops besucht und würde das gelernte gerne vertiefen. Ob es ein Erfahrungsaustausch, ein gemeinsamer WS, ein gegenseitiges massieren wird, hängt sicher von der gegenseitigen Sympathie ab. Wichtig ist mir einfach dabei am Ball zu bleiben und mich mit gleichgesinnten Auszutauschen. Wer rastet, der rostet. *zwinker*
Für mich haben Massagen - aktiv und passiv - etwas meditatives, was ich sehr mag. Beides hilft mir aus dem Kopf zu kommen.

Wenn du auch den Austausch suchst und vllt. sogar aus dem Kölner Raum oder dem Bergischen Land kommst, dann melde dich gerne und lass uns schauen wo die Reise hingeht.

Liebe Grüße
Alex
*********i_73 Paar
73 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ein Paar aus dem Raum Göppingen und haben großen Gefallen an Tantra gefunden.
Wir wollen unsere Neigungen und Gefühlswelt erweitern und freuen uns zu Kontakt zu Paaren und Damen ab 50.
VG Harry
********rtis Mann
8 Beiträge
Danke für die Aufnahme bin der Martin aus Österreich oberösterreich bei Freistadt bin 47
Hallo ihr wir sind ein Paar aus dem Raum Ansbach und neugierig auf Tantra brauchen viele Tipps und Hilfe das richtig anzuwenden.
Danke im voraus 😊😋
********2023 Mann
39 Beiträge
*danke* für die Aufnahme!
Max, 49 J aus OÖ/Bezirk Grieskirchen
Freue mich über einen Erfahrungsaustausch mit
Gleichgesinnten aus der Region.
*****ora Mann
7 Beiträge
Hallöchen, ich bin der neue, ich komm jetzt öfter. Hoff ich auf jeden Fall *g*
Ich komme aus dem Raum Göttingen *g*
Ich bin gespannt auf neue Kontakte zum Thema und regen Austausch.

Liebe Grüße
Luminora
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind gespannt was wir hier so lernen können 🙂
*********76135 Mann
5 Beiträge
*danke* vielen dank dass es so schnell geklappt hat
**********ender Paar
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme. Gruß, S. Und A.
***ma Frau
13 Beiträge
Tantra (Tantramassagen) ist für mich ein subtiles Werkzeug, um mich selbst und andere kennenzulernen, es ist Schönheit, Inspiration, Kunst, endlose Vergnügen, sowohl beim Empfangen als auch beim Geben.
****83 Mann
9 Beiträge
Hallo meine Lieben.

Ich bin noch relativ unerfahren und freue mich meinen Horizont erweitern zukönnen. Vorrangig an einem Austausch zum Thema fallen lassen während der Massage, zu sich selbst kommen und sich finden interessiert. Dürft mich auch gerne anschreiben wenn ein Interesse zu einem Austausch besteht. Ansonsten wünsche ich euch allen eine schöne Zeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.