Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neu hier

******s74 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neu hier
Hey,

ich wohne im Berliner Umland und bin neu hier in dieser Gruppe.
Erfahrungen in ganzkörper Massage habe ich bereits gesammelt und keine Berührungsängste, aber da geht noch mehr.
Daher bin ich nun dabei zum Tantra gekommen und bereit dies für mich zu entdecken. Ich bin offen für sinnliche, wertschätzende, tief verbindende Momente.
Einfach fallen lassen, tief entspannen, genießen auf allen Ebenen.
Zu Beginn bevorzuge ich die nehmender Position.
Freue mich von euch zu lesen
*******_70 Frau
3.558 Beiträge
Hallo, bin die neue und freue mich in der Gruppe zu sein. Ich durfte schon ein tantrisches Ritual (inklusive Yoni *xd* ) genießen und würde das gerne vertiefen, auch in der gebenden Position. *lach*
LG Chrissi
******s74 Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Hey Chrissi,
schön von Dir zu lesen. Das hört cool an, hast Du ein Seminar besucht? Würdest Du so eines empfehlen?
Ich finde die Tantra Massage spannend, habe aber bisher noch kein Tantra Ritual mitgemacht.
**********rMann Mann
265 Beiträge
Hallo, ich freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein. Als Wellnesstherapeut interessiere ich mich sehr für Massagen . Tantra Massage ist eine Form der Massage, die ich unbedingt im Austausch in der Gruppe kennen lernen möchte. Sowohl den aktiven und aber auch den passiven Teil.
Ich freue mich darauf.
Liebe Grüße, Frankfurter Mann
********exxl Frau
38 Beiträge
Hallo,
ich bin neu hier. In erster Linie, weil ich es leid bin, dass ich Männer gerne ausgiebig massiere, was diese sehr genießen - ohne dass sie sich entsprechend revanchieren. Mir hat vor wenigen Jahren ein Mann tantrische Massagen nähergebracht, was mir unglaublich gut getan hat. Gerne würde ich mich weiter verbessern. Allerdings bin ich so gar nicht spirituell, mir gefällt lediglich der ganzheitliche und sehr zärtlich-sinnliche Ansatz.

Mein Traum wäre es, dass sich eine kleine Gruppe Gleichgesinnter findet, die sich gegenseitig massieren und wo die Massagen in eine Orgie übergehen dürfen...
******MrS Paar
5 Beiträge
Hallo,

Ich bin neu hier in der Runde und komme aus dem Kreis Konstanz.
Ich möchte gerne neues erlernen umd mit meiner Partnerin genießen.

Bisher habe ich noch recht wenig Erfahrung im Thema Tantramassage. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich eine nette Sie an die Hand nehmen würde und mich in diese Welt einzuführen.

Liebe Grüße
*****n19 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen!

Ein Dankeschön für die Aufnahme in diese tolle Gruppe!

Ich komme aus dem Osten Münchens und suche sympathische Frauen, Männer und Paare, um achtsame Berührungen auszutauschen und sich gegenseitig damit zu beschenken. Mehr nicht! Mit Tantra-Massagen habe ich bereits einige Erfahrungen und habe mich für Anfang 2024 zu einer Tantra-Massageausbildung angemeldet.

Jetzt möchte ich einfach viel Üben und in diese schöne Welt der Sinnlichkeit eintauchen, geniessen und auch geben. Mein Wunsch an diese Gruppe ist, neue Freunde kennenlernen, die auch so neugierig und offen sind.
*freu2*

Wer traut sich und hat Interesse und Lust auf ein erstes Gespräch, aus dem sich vielleicht ganz schnell ein persönliches Treffen entwickeln könnte?

Ganz herzliche Grüße
Profilbild
****z52 Mann
225 Beiträge
Hallo!
Mein Wohnort ist Hamm (Westfalen). Seit Jahren habe ich meine Freude an Tantramassagen als Gebender und Nehmender. Ich sehe darin aber KEINE esoterische Handlung.
Leider fehlt mir eine interessierte Partnerin für den Austausch.
Gruß
Blitz52
Hallo wir sind die neuen.
Tantra ist zwar Neuland für uns aber wir sind sehr interessiert.
Kommen aus dem Raum Freiburg.
Näheres per CM *zwinker*
*****rka Mann
32 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus der Umgebung von Kaiserslautern und möchte auch gleich ei paar Themen in die Runde werfen.

Tantramassage, wieso überhaupt dieser Begriff. Ich halte ihn für schlecht gewählt und mitunter abwertend, wenn es um gewerbliche Anbieter geht. Die Frau von der ich diese so genannte Massage erhalte, ist für mich eine Lehrende und ich bin Schüler in Sachen nichts wollender, auf nichtsabzielender und schon garnicht fordernder Sexualität, die nichts anderes meint als Tantra. Zumal so benannte Seminare größtenteil aus dem ein und selben Personenkreis heraus veranstaltet werden. Hier wie dort verbindbar mit völliger Hingabe, jeder möglichen emotionalen Erschütterung, mit heftig mystischem Erleben und Wahrnehmung des Spirituellen.

Mich nicht in ein Seminar einzutragen ist wieder das Problem der nicht vorhandenen Geschlechterparität, wie schon vor 30 Jahren, wo ich aus diesem Grund etwa auf Level 2 nach heutigem Maßstab abbrechen musste. Partnerin auf neuen Pfaden - Ende des spirituellen Weges für beide Beteiligte.

Tantramassagen sind Achtbarkeitsseminare im Einzelcoaching. Radikal darin, auch vor der Wäsche nicht Halt zu machen und deshalb wirksam, im Gegensatz zu nicht endendem und nichts änderndem Bla-Bla. Kaum etwas was diese Epoche überhand nehmender - um das Wort zu gebrauchen - toxischer Männlichkeit dringender bräuchte. Solches wäre öffentlich förderungswürdig könnte man meinen, das Gegenteil ist der Fall, es wird unter dem Begriff Tantramassage öffentlich diskreditiert.

Ich bin froh, dass es diese Möglichkeit inzwischen gibt und der Frau, die mir dies ermöglicht unendlich dankbar. Vor 30 Jahren war die Tantramassage, oder vielmehr das, was man darunter versteht noch nicht erfunden.

Noch ein Punkt. Weshalb schafft man nicht auch ein Zertifikat, das die Erfahrung des Rezipienten nachweisbar macht. Es würde allen Anbietern mehr Sicherheit geben und könnte auch eine Annäherung an höhere Level erlauben. Ich glaube nicht der Einzige zu sein, der diese "Massage" in Anspruch nimmt, weil es ihm um Tantra geht, dem der reguläre Weg über Seminare derzeit aber versperrt ist
**********niker Mann
488 Beiträge
Moin aus Rellingen bei Hamburg 🌄

Ich massiere seit Jahren und habe dem im Frühjahr einen Tantra Workshop gemacht um Erfahrungen zu sammeln.

Hoffe hier im Raum 2 / Hamburg Kontakt zu finden um das aus zu bauen.
Massageaustausch Hamburg
Ein Moin und Namasté aus Hamburg *fancycat*

ich bin zertifizierter Tantra-Masseur und Mitglied im TMV, freue mich über Kontakte zum Massageaustausch. Bitte nur mit ersten Erfahrungen, gerne auch in anderen Massage-Formen.

Merci *juhu*
*****889 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder des Tantramassage Forums,

ich komme aus Karlsruhe und ich freue mich, Teil dieser Gemeinschaft zu werden.

Ich habe bereits einige Erfahrung im Geben und Nehmen von Tantramassagen gesammelt und bin hier, um mein Wissen zu teilen und von anderen zu lernen. Die Welt der Tantramassagen fasziniert mich seit langem, und ich habe Freude daran, die tiefe Verbindung und das gegenseitige Vertrauen zu erleben, die sie schaffen können.

Ich bin neugierig auf neue Techniken, Herangehensweisen und Erfahrungen im Bereich der Tantramassagen. Ich freue mich darauf, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen, um unser Wissen zu vertiefen und unsere Leidenschaft für diese kunstvolle Praxis zu teilen.

Wenn es hier Austauschpartner:innen gibt, die ebenfalls ihre Erfahrungen teilen möchten oder neue Perspektiven suchen, wäre ich mehr als glücklich, von euch zu hören. Gemeinsam können wir eine Atmosphäre des Respekts, der Offenheit und des Lernens schaffen.

Ich freue mich darauf, einige von euch kennenzulernen und gemeinsam in die Welt der Tantramassagen einzutauchen.

Herzliche Grüße,
Phil
****ole Mann
879 Beiträge
Hallo in die Runde
Bin der Ole aus dem Harz.
Ich bin interessiert Gleichgesinnte für Tantramassagen zu finden.
Selber hatte ich im April eine Ausbildung zum Wellness Masseur erfolgreich beendet. Und denke mal mit diesem Wissen und Grundlagen werde ich schneller in die Geheimnisse einer Tantramassage eintauchen können.
#
Vor 10 Jahren etwa hatte ich eine zweistündige Tantramassage in Duisburg gebucht. Dort wollte ich diese einfach mal kennenlernen.
Diese Masseurin hatte aber so ihre eigenwillige Art dabei.
Sie schickte mich ins Bad, ist ja ok – nach dem duschen wartete ich dort 10 min auf sie........
Dann holte sie mich und massierte mich.
Nach einer Weile der Spruch:
„Ich soll mich entspannen“ – und verschwand für 15 min..........
Dann noch einmal:
„Ich soll mich entspannen“ - und verschwand für weitere 15 min........ ins Bad, die Waschmaschine anwerfen.........
#
Diese „Erfahrung“ ließ mich sehr lange Abstand zu Tantra allgemein nehmen.
Bis jetzt, wo ich einen Neuanfang wage.
Zitat von ****ole:
Hallo in die Runde
Bin der Ole aus dem Harz.
Ich bin interessiert Gleichgesinnte für Tantramassagen zu finden.
Selber hatte ich im April eine Ausbildung zum Wellness Masseur erfolgreich beendet. Und denke mal mit diesem Wissen und Grundlagen werde ich schneller in die Geheimnisse einer Tantramassage eintauchen können.
#
Vor 10 Jahren etwa hatte ich eine zweistündige Tantramassage in Duisburg gebucht. Dort wollte ich diese einfach mal kennenlernen.
Diese Masseurin hatte aber so ihre eigenwillige Art dabei.
Sie schickte mich ins Bad, ist ja ok – nach dem duschen wartete ich dort 10 min auf sie........
Dann holte sie mich und massierte mich.
Nach einer Weile der Spruch:
„Ich soll mich entspannen“ – und verschwand für 15 min..........
Dann noch einmal:
„Ich soll mich entspannen“ - und verschwand für weitere 15 min........ ins Bad, die Waschmaschine anwerfen.........
#
Diese „Erfahrung“ ließ mich sehr lange Abstand zu Tantra allgemein nehmen.
Bis jetzt, wo ich einen Neuanfang wage.

@****ole wer weiß, warum Du diese Erfahrung machen durftest, aber es klingt, als ob Dir eine Massage als Tantra "verkauft" worden ist, die keine war. Denn so wie ich es verstanden habe, unterbricht man nicht den Kontakt zum Empfangenden, selbst wenn man die Körperseite wechselt von links nach rechts oder umgekehrt. Es ist wichtig, da zu bleiben, für den anderen da zu sein. Ich kann verstehen, dass Du danach erstmal Abstand genommen hast. Die Dame hatte wohl kein oder wenig Einfühlungsvermögen und oder es falsch beigebracht bekommen. Aber vielleicht kommt Dir die Situation des "stehen gelassen werden" bekannt vor im Sinne von anschauen, transformieren und heilen? LG
****ole Mann
879 Beiträge
@********it76
"Aber vielleicht kommt Dir die Situation des "stehen gelassen werden" bekannt vor im Sinne von anschauen, transformieren und heilen?"
#
Nein als Neuling kam mir diese Situation als:
Frage mich was das jetzt soll?
Wann geht es jetzt weiter?
Das kann doch alles nicht wahr sein?
#
Nichts mit heilen oder so........Bin ja auch nicht zum heilen dort hin gefahren........
*****oor Mann
15 Beiträge
Hallo meine Damen! Ich würde so gerne mal ein Tantraworkshop speziell Tantramassage - Yoni Massage besuchen und suche dafür eine Partnerin. Natürlich mit Kennenlernen davor. Ich selbst habe schon ein paar kleine Erfahrungen. Freue mich über eure mutigen Anschreiben *g* Liebe Grüße
******ion Frau
19 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *happy*

Ich bin vor ca. drei Jahren quasi zufällig auf den tantrischen Weg gestolpert, hab mich dann dann ganz vorsichtig umgeschaut und möchte ihn heute nicht mehr missen *gg*
Zuhause bin ich im wunderschönen Schleswig-Holstein, unweit der Ostsee, und dachte mir ich schaue mal, ob sich hier vielleicht der eine oder andere nette Kontakt zum (Massage-)Austausch ergibt *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.