Die Tantragruppe hat über 6000 Mitglieder, und die ganzen Gewerblichen sind dort auch drin. Meine langjährigen Erfahrungen dort sind, daß die Gewerblichen sich nicht in den Threads äußern. Also kannst Du nichts von ihnen lernen. Außer Du buchst ein Seminar.
Es gibt ein paar Tantramasseur(innen), die bringen sich mit ihrem privaten Profil in Diskussionen ein. Aber das geht auch hier.
Und da die Gewerblichen in der großen Tantragruppe sind, sehe ich keinen Grund, warum sie hier in der viel kleineren auch noch sein müssen.
Den Hinweis von Dagmar60 finde ich korrekt. Gleiche Bedingungen für alle. Das ist dann wohl auch der Grund für diese Umfrage. Und es gibt hier tatsächlich schon viel Werbung.
Desweiteren sehe ich ein Konfliktpotential, wenn Gewerbliche hier in der Gruppe Werbung machen, und mit Empfehlungen arbeiten. Man darf im Joyclub loben aber nicht kritisieren.
@********lent: Meine Fragen waren auch an Dich gerichtet. Du bist hier der Gruppenleiter. Ich habe mich gefragt, inwiefern sich diese Gruppe hier von der Tantragruppe abgrenzt, denn Tantramassage ist in der Tantragruppe der dominante Teil. Viele Threads könnte man hier 1:1 reinsetzen.
Du hast die Gruppe gegründet.
Wenn diese Gruppe hier wie die Tantragruppe sein soll, warum gibt es sie dann?