Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1663 Mitglieder
zum Thema
Tantra-Massage erlernen in Neuss? - Tipps gesucht1
Wo kann ich in Neuss die Tantra -Massage erlernen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra in Wien

Tantra in Wien
Seit längerem interessiere ich mich für Tantra, habe bis dato noch keine Erfahrung erleben dürfen.

Kann mir jemand im Wiener Raum / NÖ Kurse bzw. Institute zum erleben / erlernen empfehlen?

Danke ☺️
liebe DonnaRomantica, leider nein, zu weit entfernt, Andi aus München
***_T Mann
212 Beiträge
Liebe DonnaRomantica,

in Wien kenne ich 1-2 Tantramassagestudios wo ich selbst schon war.
Meld Dich doch bitte mal per CM. Bin zur Zeit Basis Mitglied und kann Dich aktuell nicht anschreiben.

Liebe Grüße
Jonathan
**********er_BN Mann
1.014 Beiträge
Liebe DonnaRomantica,
Aus dem Umland von Wien kommt die liebe Ingrid Niedermayr, die schon einige Tantra-Online Kongresse veranstaltet hat. Sie hat auch Tantra-Seminare /tantrische Ausbildung besucht und kennt sich aus.
Über die Webseite von ihr sollte ein in-Kontakt-kommen möglich sein.
Namaste
Zitat von **********tica3:
Tantra in Wien
Seit längerem interessiere ich mich für Tantra, habe bis dato noch keine Erfahrung erleben dürfen.

Kann mir jemand im Wiener Raum / NÖ Kurse bzw. Institute zum erleben / erlernen empfehlen?

Danke ☺️

Liebe Donna, bin ebenso neugierig. Leider habe ich über Tantra in Wien noch nicht soviel gefunden. Bin bei diesem Thema absoluter Anfänger, jedoch mit um so größerem Forschungsdrang.
Falls es für dich ok ist, könnten wir uns über Neuigkeiten dazu gegenseitig auf dem Laufenden halten.
Beste Grüße, Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.