Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo !

*******y76 Paar
191 Beiträge
Themenersteller 
Hallo !
Wir sind neu in der Gruppe. Im vergangenen Jahr haben wir einige gemeinsame Paarmassagen erleben dürfen. Bald steht die erste in getrennten Räumlichkeiten an. Wir sind gespannt auf Erfahrungen und freuen uns. LG.
Hallo,
es ist viel Jahre her, da habe ich mit meiner damaligen Freundin bei einer Tantramasseurin einen halben Tag gebucht. Nur wir drei.
Dabei hat die Tantramasseurin und ich meine Freundin massiert, Paar Massage.
Die Tantramasseurin hat auf einer Seite massiert und ich habe synchron auf der anderen Seite dasselbe gemacht wie sie.
Später hat sie teilweise unten massiert und auch mich angeleitet bei meiner Freundin unten massieren lassen.
Das Ergebnis war ein Ganzkörperorgasmus, den meine Freundin bekommen hat. Ich hatte bis dahin gar nicht gewusst, dass es sowas gibt. Sie hatte am ganzen Körper Zuckungen, einen Orgasmus, der ewig angedauert hat.
Ergänzung, dieselbe Erfahrung habe ich mittlerweile wiederholt, jedoch mit dem Unterschied, dass wir eine Augenbinde auf hatten.
Das Ergebnis war um vieles besser.
Dadurch, dass der Hauptsinn. Sehen abgeschaltet war, waren die anderen Sinne geschärft, sprich das Riechen aber vor allem auch das Fühlen. Es war viel intensiver. Hilfreicher in Richtung Achtsamkeit.
Zudem hilft die Augenbinde, dass man sich viel besser fallen lassen kann.

Möchte ich in jedem Fall wiederholen, sobald ich eine passende Frau oder ein Paar hier im Raum Karlsruhe dafür gefunden habe.
****88 Mann
322 Beiträge
@*******y76 ich bin auch in Krefeld Umgebung gewesen. Freue mich auf Erfahrungen Austausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.