„Das Dilemma fängt ja schon viel früher an. In meinen Augen ist es schon falsch von Joy, dass Tantra (und Kamasutra) überhaupt unter "Vorlieben" gelistet ist. Denn es ist keine Vorliebe, und erst recht keine Sexpraktik. Folglich gibts da nix "situationsbedingtes" und auch nix, was man so eben mal mit einer anderen Person "ausprobieren" kann. Viele wissen, trotz Mitgliedschaft in diversen Tantragruppen, immer noch nicht, was Tantra WIRKLICH ist. Da wird dann eine Erotikmassage (mit Happy End oder gar Sex) für Tantra gehalten. Da werden "Tantra"massagen angeboten, von "erfahrenen" Menschen. Ohne dass das Profil einen entsprechenden Background erahnen lässt! Keine Tantraseminare besucht, keine Tantramassageausbildung, keine entsprechende innere Haltung. Oft sogar eher noch das Gegenteil...
Und leider muss auch erwähnt werden, dass es auch (auch! nicht nur!) Männer gibt, die zwar tatsächlich die Ausbildung haben, aber insgeheim die Massagen nur anbieten, um überhaupt mal eine Chance bei Frauen zu haben.
Dass es auch (vereinzelt) Männer gibt, die diese innere Haltung von Natur aus besitzen, weil sie vielleicht in einer tantrischen, spirituellen Familie aufgewachsen sind, oder sich später spirituell entwickelt haben, will ich der Vollständigkeit halber ebenso erwähnen.
Also ICH würde schon sehr, sehr genau nachprüfen, was da in den Profilen steht von Männern, die entsprechende Dates posten.
Darum biete ich es den Nutzern hier auch nicht aktiv an.
Ich frage wenn nach den Erfahrungen im verbalen Austausch.
Sollte tatsächliches Interesse daran bestehen darf man gerne auf mich zukommen.
Und dann geht es erst mal in dei Lennenlernen-Runde.
Aber du weißt sicherlich wie ich ticke und meine Grundregeln habe.
"Achtsam & Erwartungslos".