Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
336 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein GESCHMEIDIGES "Hallo"...

********i_76 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Ein GESCHMEIDIGES "Hallo"...
in die Gruppe. Mich fasziniert das Thema Tantra schon seit geraumer Zeit und weckte vorallem meine Neugier, ob dies wirklich sooooo tiefgehend ist.
Vor kurzem hab ich ein paar wenige "Starter-Griffe" von den 2 JC-youtubern angewendet.... ich war selber mega überrascht, wie dies beim männlichen Part angekommen ist. Freue mich auf unzählige Inputs hier.
Hot greets chilli
**********niker Mann
487 Beiträge
Für mich war der erste Workshop sehr tiefgründig.
War mein erstes Mal bewusst Tantra und das den ganzen Tag.
Aufregend auch wie unterschiedlich die Erlebnisse sein können. Für mich war es ein emotionales Erlebnis und weniger sexuell fixiert.
Glaube das liegt aber auch daran was einem fehlt und quasi gesucht wird.
******_62 Mann
871 Beiträge
Zitat von ********i_76:
Ein GESCHMEIDIGES "Hallo"...
in die Gruppe. Mich fasziniert das Thema Tantra schon seit geraumer Zeit und weckte vorallem meine Neugier, ob dies wirklich sooooo tiefgehend ist.
Vor kurzem hab ich ein paar wenige "Starter-Griffe" von den 2 JC-youtubern angewendet.... ich war selber mega überrascht, wie dies beim männlichen Part angekommen ist. Freue mich auf unzählige Inputs hier.
Hot greets chilli
Ich hatte zum Schluss einer 3 stündigen Tantramassage einen so heftigen tiefen Orgasmus wie ich ihn noch nie erlebt hatte
********i_76 Frau
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure Offenheit und tollen Feedbacks. Könnt ihr zum Thema Tantra auch gute Veranstalter nennen, welche Fortbildungen/Kurse für Paare hier anbieten sowie gutes Videomaterial zum Learning???
********nd80 Mann
713 Beiträge
Darf man Anbieter hier nennen? Meine Frau und ich haben jedenfalls die beiden Ero-Mas Seminare eines Anbietera aus Niedernhausen gemacht. Es war einfach wunderbar. Leider kommt die Umsetzung des gelernten im Alltag deutlich zu kurz bei uns.
**********niker Mann
487 Beiträge
SINNESWANDEL-N
Sinneswandel war mein Anbieter
Ein tolles Paar das hier im norden Aktiv sind und eine ganz herzliche Art haben ihre Kurse zu führen.
*******JOY Paar
28 Beiträge
Vielleicht hier eine Möglichkeit für Euch, lest es Euch durch vielleicht wäre das ein Einstieg

Kostenloser Online-Event nur für Paare "Neugier auf Tantra und Lust auf Berührung" 24.11.2023, 19-22 Uhr

Vielleicht seid Ihr neugierig auf Tanta und habt gerade wenig Zeit dafür? Oder einer der Partner hat schon Erfahrungen mit Tantra, aber das Gegenüber hat noch etwas Bedenken, sich gleich auf ein ganzes Wochenende einzulassen?
Wir Birgit und Charly sind seit 6 bzw. 7 Jahren als Tantratrainer bei unserem Institut unterwegs. Und machen Seminare für Singles und vor allem für Paare.

Wir geben Euch als Paar Infos zum Thema, was Tantra eigentlich ist und zum Thema tantrische Berührungen und machen mit Euch anschließend eine oder zwei Übungen. Vielleicht habt Ihr Lust, eine schöne gemeinsame Zeit voller Nähe, Zärtlichkeit und Sinnlichkeit miteinander zu verbringen! Schaut, dass Ihr zum Event ungestört seid und Euch einen schönen Platz vorbereitet. Gerne mit einem wohlriechenden Öl.

Da die Veranstaltung über unser Institut „Bewusster Leben und Lieben“ stattfindet, können wir hier keinen Zoom Link einstellen.
Bei Interesse schickt uns einfach eine Clubmail und wir schicken Euch den Zoom Link zu.
Ihr könnt Euch dann jeweils ca. 15 Minuten vorher in das Zoom-Meeting einwählen, um den Zugang zu testen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.