Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
343 Mitglieder
zum Thema
Samenerguss ohne Erektion durch Tantramassage3
Die mich nach einem Besuch einer Tantramassage interessiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage

******ek7 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage
Danke für die Aufnahme.
Bei meinem Versuch mehr über eine tiefsinnige Tantramassage zu lernen und nicht nur passiv erfahren, habe ich,(eigentlich falsch in der Tantra- Gruppe) eine "westliche Variante" erwähnt.
Erst jetzt habe ich diese Tantramassage-Gruppe gefunden.
Es ist nicht ohne Grund und ich möchte meine Erfahrungen mit euch einfach teilen.
Jeder darf sich natürlich eigene Vorstellung machen, was für ihn eine Tantramassage bedeutet, oder welche die richtige ist.
Die Tantramassage die ich aus Osteuropa kenne, ist nicht so kommerziell (bloß an die Zufriedenheit der Kunden angepasst) und auch nicht die (wahrscheinlich) ursprüngliche- die man in Büchern lesen kann ( z.B. von BeFree Tantra Institut).
Sie geht viel tiefer und weiter über die übliche angenehme Berührungen und Prinzipien/Ritualen von Tantra, wann sich die passive Person nur entspannt und geborgen fühlen sollte.
Sicher kann man sie dann deshalb auch anderst nennen, z.B: Heil-Tantramassage, oder Slow- Tantramassage. (Ich habe persönlich nie was anderes als klassische Tantramassage verlangt).
Denn, sie konzentriert sich gerade im Gegenteil von üblichen Berührungen, auf zu langsame, sanfte und verschiedene absichtlich ungewöhnlich wirkende Stimulationen, die "schlafende" Sinne in dem gesamten Körper erwecken sollen.
Je nach Intuition der Masseurin kann jedoch auch zu "unangenehmen" Gefühlen kommen, wenn die "Reise" eine Entdeckungphase sich selbst zu entdecken verlangt, wo ausgeklügelte Vorstellungen und Konventionen entkräftet werden sollen.
Es kann auch unangenehm wirken, falls solange nicht nachgegeben wird, bis man auch die stärkste sexuelle Energie vollständig verarbeitet und akzeptiert hat.
Damit soll man sich auch für solche Wahrnehmungen "öffnen", die für den Mensch durch den sexuellen Drang bisher unerreichbar waren.
Je mehr man den Sinn in Worten "Die Reise ist das Ziel" versteht, desto mehr kann man seine Sexualität entfalten und weiter entwickeln.
**********gerin Frau
7.802 Beiträge
Ehrlich gesagt ... Du kommst ganz schön besserwisserisch rüber. Du bist hier in der Tantragruppe, und viele haben eine langjährige Tantraerfahrung und -kenntnisse.
Als ich vor 17 Jahren angefangen habe, habe ich mit Neo-Tantra angefangen.
In Deinem Post ist zuviel "soll" .
Wenn Du zu einer professionellen Tantramassage gehst, ist die professionell, denn die Herren und Damen leben ja meist davon. Aber es gibt einen sehr großen Range. Und es gibt sogar Tantramassagen mit Bondage, und BDSM-Elementen. Und was ist bitteschön eine klassische Tantramassage? Ist das die, die der TMV vorgibt? Die ich in der Ausbildung lerne? DAS ist erst der Anfang.
Wichtig ist, auf den Empfänger einzugehen, und ihm/ihr nicht ein Gerüst überzustülpen, und nicht zu sehen. Aber das ist für mich kein Zeichen einer westlichen / osteuropäischen / odersonstwas Massage, sondern ein Zeichen von einem guten Masseur. Und schlechte gibt es auch unter den TMV-Masseuren.
***hi
256 Beiträge
Zitat von **********gerin:
Ehrlich gesagt ... Du kommst ganz schön besserwisserisch rüber. .

Woran machst du das bitte fest. Ich lese da nur seine Erfahrung und Insights......

Washi
******ek7 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********gerin:
Ehrlich gesagt ... Du kommst ganz schön besserwisserisch rüber. Du bist hier in der Tantragruppe, und viele haben eine langjährige Tantraerfahrung und -kenntnisse.
Als ich vor 17 Jahren angefangen habe, habe ich mit Neo-Tantra angefangen.
In Deinem Post ist zuviel "soll" .
Wenn Du zu einer professionellen Tantramassage gehst, ist die professionell, denn die Herren und Damen leben ja meist davon. Aber es gibt einen sehr großen Range. Und es gibt sogar Tantramassagen mit Bondage, und BDSM-Elementen. Und was ist bitteschön eine klassische Tantramassage? Ist das die, die der TMV vorgibt? Die ich in der Ausbildung lerne? DAS ist erst der Anfang.
Wichtig ist, auf den Empfänger einzugehen, und ihm/ihr nicht ein Gerüst überzustülpen, und nicht zu sehen. Aber das ist für mich kein Zeichen einer westlichen / osteuropäischen / odersonstwas Massage, sondern ein Zeichen von einem guten Masseur. Und schlechte gibt es auch unter den TMV-Masseuren.

Zuerst ist wichtig eine Tantra und Tantramassage zu unterscheiden.
Dann auch das, dass es unterschiedliche Meinungen über professionelle Tantramassage gibt.
Tantrisch leben bedeutet nicht Tantramassage beherrschen zu können, oder einen guten Lehrer zu finden, beziehungsweise (und wenn man sich ein bisschen bemüht, versteht man auch den Beitrag als Erfahrung) sich selber tiefer weiter entwickeln, damit es nicht nur die Klassische (kommerzielle) Tantramassage wird.
*********ther Paar
413 Beiträge
Ich lese da tatsächlich auch nichts belehrendes raus.
Der TE hat sich doch nur sehr ausführlich vorgestellt und seine subjektive Vorstellung einer Tantra Massage erläutert.
Mir gefällt der Ansatz einer nicht kommerziellen Philosophie.
****chS Mann
11 Beiträge
... oben schreibt ja jemand, daß viele davon leben ... das zeigt alleine schon den kommerziellen Hintergrund. Alles ok. Wer das möchte . Ich habe mich hier angemeldet als Suchender und gehofft auf suchende zu treffen um sich auszutauschen und weiter zu entwickeln und nicht um Werbung zu erhalten ( was in einem weiteren Thema weiter hinten hier schon angemahnt wurde darauf zu verzichten) ... energieausgleich ist völlig ok.... Dennoch suche ich hier eigentlich ehrlichen Austausch in einem Pool von Herren Überschuss , weiblicher (was weiss ich was *g* und kommerziellen Angeboten ... in 300 km Entfernung ... 🤣 bruhhh ... es ist einfacher sich in einem Tantra Studio einen Termin zu buchen ... alles gut , wenigstens habe ich dann keine Zeit verplempert.
Ich bin ganz beim Schreiber, es geht nicht immer nur um Neo, Berührung und Hingabe sind für mich um einiges eindrucksvoller.... allerliebste Grüsse
**********gerin Frau
7.802 Beiträge
Anstatt auf andere draufzudreschen, was ich ziemlich untrantisch finde, bleibe besser bei Dir, und erzähle, was Du für Qualifikationen in der Tantramassage hast. Welche Kenntnisse hast Du?
Warum sollten sich Menschen, die u.U. viel Geld für ihre Ausbildung gezahlt haben, sich mit Dir auf einen Massageaustausch einlassen?
****chS Mann
11 Beiträge
Trigger .... 😀 ich habe garkeine Qualifikation ich bin "Kunde" sozusagen ... was sich schreibe ist aus "Kunden" Sicht... wie schon geschrieben ... Ein Suchender ... was hast du anzubieten? LG
**********gerin Frau
7.802 Beiträge
Ich biete hier nichts an. Ich mache nur Massageaustausch mit Erfahrenen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.