Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Göppingen
343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantramassage PLZ 5

****656 Mann
7.327 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassage PLZ 5
Hier können entsprechende Gesuche und Angebote aus dem Postleitzahlen Raum 5xxxx eingestellt werden.
****656 Mann
7.327 Beiträge
Themenersteller 
Tantramassageaustausch in Aachen am 23.03.24

Am o.a. Datum bietet eine Tantraschule in Aachen einen Massagenachmittag (4 Stunden, ca. 5 Paare) an.
Der Ablauf wie folgt: 15 Uhr Beginn, Massageplatz herrichten, umziehen, kleine Besprechung/Ablauferklärung durch die Leitung, Befindlichkeitsrunde, Frau beginnt die ca. 2 stündige Massage, kleine Pause, Frau empfängt eine ca. 2 stündige Massage, Nachbesprechung, aufräumen, umziehen, Ende.

Für dieses Event suche ich eine erfahrene Dame, die mit mir den Nachmittag dort verbringen möchte. Alles weitere klären wir per Mail.

Namasté
Dieter
***la Frau
9 Beiträge
Suche Tandramassage im Raum 544..
Als Empfängerin freue ich mich darauf endlich mal wieder total loszulassen.
Bitte nur Erfahrene Masseure, kein "ich massiere dich und dafür darf ich ran"
*******ker Mann
6 Beiträge
Suche Austauschpartnerin für Tantra-Massagen (gerne im Umkreis von ca. 70 km um Hamm).
Ich selber bin erfahren und arbeite bereits regelmäßig als Assistent bei Tantra-Seminaren mit.
****656 Mann
7.327 Beiträge
Themenersteller 
Aus gegebenem Anlass, Nachtrag zu: Tantramassageaustausch in Aachen am 23.03.24

Der eigentliche Massageablauf wird nicht erklärt, sondern nur die Strukturierung des Events...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.