Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1765 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Tübingen Stuttgart
811 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Nach der Beschneidung den eigenen Körper neu kenne19
Ich wurde aus medizinischen Gründen vor 4 Monaten beschnitten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik Tantrik Kundalini Massage

*******aos Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Erotik Tantrik Kundalini Massage
Hallo zusammen, Anbei die Beschreibung meiner Arbeit, wäre nett, eure Gedanken dazu zu hören..

Basierend auf: dem Massagesystem des gelben Drachens, (http://www.yello-dragon.com)
einer Synergie aus körperlicher Massage und spirituellen Konzepten. Ziel ist es, körperliches Wohlbefinden zu schaffen und Traumata und emotionale Schmerzen im Körper zu lösen.
Aktivierung und Ausrichtung der Chakren, Lösung von Energieblockaden, Freisetzung des Kundalini-Flusses. Erotische tantrische Kundalini-Massage profitiert auch von sexueller Energie und investiert diese in einen spirituellen Prozess.
Es ist eine erotische Massage und das Ziel ist die Lösung von Blockaden, festsitzenden Emotionen, Ängsten und Traumaauslösern, mit dem Ziel von Glückseligkeit und Freiheit.

Sie können eine starke und tiefe Massage und einen befreienden Fluss über Ihren ganzen Körper erwarten,
Ängste, Traumata und eingeschlossene Emotionen loslassen, da alles im Gewebe eingeschlossen und reflektiert ist.
Die Massage kann in zwei Sitzungen unterteilt werden, in denen wir uns kennenlernen, Vertrauen und Vertrautheit aufbauen können, sodass wir in der zweiten Sitzung über die sexuelle Aktivierung entscheiden können.
Das Ziel ist mehr als sinnlich, es ist spirituell.
Das Yellow Dragon Massagesystem basiert auf Lebenserfahrung und Lernen: Tai Chi, Yoga, Kundalini Yoga, Pranayama, Meditation, Traumaarbeit, ReParenting-Arbeit, Massage …
********lent Mann
51 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kostet dies etwas?
*******aos Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
250 Euro für 2.5 Stunden. Oder gegen Austausch.
****nia Frau
203 Beiträge
Ich habe die tantrische Kundalini Massage eher als absichtslose sinnliche Massage verstanden und nicht als 'erotische' Massage. Ich bin etwas irritiert, ehrlich gesagt.
*******aos Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nia:
Ich habe die tantrische Kundalini Massage eher als absichtslose sinnliche Massage verstanden und nicht als 'erotische' Massage. Ich bin etwas irritiert, ehrlich gesagt.

Es gibt eine große Unklarheit über den Begriff Tantra Massage, sind Sie sicher, dass Sie die Kundalini-Tantrische Praxis meinen?
*******m70 Frau
389 Beiträge
Kurzes Feedback, da gewünscht:


1. Der hinterlegte Link funktionert bei mir nicht.


2. Bei einem Stundensatz von 100 Euro bin ich prinzipiell raus. Das mögen andere Menschen aber gerne anders sehen.


3. Ich würde einen maximal großen Bogen um jeden Anbieter machen, der sich in Superlativen ergeht. "Ziel der Glückseligkeit(!)" ist mir persönlich deutlich "too much" und wirkt auf mich unseriös.


4. Mir fehlt ein Statement über die Kompetenz, mit den durch Massage "gelösten" extremen Emotionen dann auch qualifiziert umzugehen. Kein Mensch "lässt Traumata einfach mal eben los". Wer sich Traumata von Menschen nähert sollte auch das passende "Handwerkszeug" besitzen. Man kann Traumata nämlich nicht mal eben "wegmassieren".
********nn59 Mann
154 Beiträge
Ich erlernte tantrische Heilmassagen Ende der 1990er Jahre auf Bali. Es würde m.E. Zu weit führen das hier inhaltlich detailliert auszuführen. Was ich aber grundsätzlich sagen kann, dass ich mich da nie im Rahmen von 1-2 Sitzungen heran trauen würde und auch keine Versprechungen über irgendeinen Erfolg geben würde/könnte. Zu vielfältig sind die möglichen Blockaden etc. Ich habe und werde das auch nie im kommerziellen Rahmen anbieten.

Das ist natürlich nur meine persönliche Ansicht und soll keine Wertung des Angebotes sein!
*******aos Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für dein Feedback,

Zitat von *******m70:
1. Der hinterlegte Link funktionert bei mir nicht.

http://www.yellow-dragon.com

Zitat von *******m70:
Bei einem Stundensatz von 100 Euro bin ich prinzipiell raus. Das mögen andere Menschen aber gerne anders sehen.

die regel bei mir, kannst du zahlen wie viel du leisten kannst und so viel wie du schätzt

Zitat von *******m70:
Ich würde einen maximal großen Bogen um jeden Anbieter machen, der sich in Superlativen ergeht. "Ziel der Glückseligkeit(!)" ist mir persönlich deutlich "too much" und wirkt auf mich unseriös.

Kann ich verstehen, damit meinte ich das als wir die blockaden abbauen und lassen kann die Glückseligkeit bei uns ein zuhause finden

Zitat von *******m70:
Mir fehlt ein Statement über die Kompetenz, mit den durch Massage "gelösten" extremen Emotionen dann auch qualifiziert umzugehen. Kein Mensch "lässt Traumata einfach mal eben los". Wer sich Traumata von Menschen nähert sollte auch das passende "Handwerkszeug" besitzen. Man kann Traumata nämlich nicht mal eben "wegmassieren".

da hast du recht, trauma kann nicht weg massiert, aber kann in licht und bewusstsein sich zeigen, bei den fehller Link sind auch die referenz zum trauma arbeit, ich wollte es hier nicht zu lang schreiben,
http://www.yellow-dragon.com
***44 Paar
6 Beiträge
Hallo, ich klinke mich auch hier nur kurz ein, weil du um Feedback gebeten hast. Es gibt verschiedene Tantramassage Schulen mit verschiedenen Sichtweisen, das stimmt. Es liegt ganz bei der empfangenden Person, zu entscheiden, ob sie bereit ist, mit der gebenden Person über ihre Grenzen (der erotisch oder psychisch/seelisch) hinaus zu gehen. Du als Praktizierender musst allerdings sicherstellen können, dass du nicht den Rahmen deiner eigenen Qualifizierung sprengst. Woher weiß man, wer du bist, und wie du tickst? Erfahrungsberichte? Wo? (Ich - unsere sie - bin selbst ausgebildete Tantramasseurin und folge den Richtlinien des TMVs, obwohl das muss natürlich nicht jeder, wie du schon angedeutet hast.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.