Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Tantra Massage und viele Fragen.

****s76 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
1. Tantra Massage und viele Fragen.
Hallo zusammen.
Ich hatte vor kurzem meine erste Tantra Massage und nun geistern mir zwei Fragen im Kopf herum. Also ja, vermutlich hatte ich auch einen Orgasmus, wobei ich das so genau gar nicht deuten konnte. Eher fühlte es sich an wie eine Trance... Daher die Frage:
Ist es normal, dass nach dem sogenannten Höhepunkt beide Hände regelrecht vibrieren und das noch Minuten danach anhält? Was ist da passiert und wie kann man so etwas erklären.
Und das zweite, kann man so oder so ähnliche Impulse auch durch andere Dinge erreichen. Ich meine mit Tantra, Joga oder Meditation?

Sorry für so saublöde Fragen... Ich möchte gerne mehr zu mir selbst finden und ich glaube das Thema Tantra könnte eine Lösung sein, meine ständigen Gedankenspiralen zu unterbrechen.
*****r60 Frau
397 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Erfahrung *g*

Deine Fragen sind total berechtigt.

Ja, solche Körpersensationen können sein. Wahrscheinlich hast du gut geatmet und dich ganz einlassen können. Zudem wird die sexuelle Energie von der Masseurin (gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es eine Masseurin war) immer wieder im Körper verteilt und teils auch bewusst gelenkt. Tantramassage beinhaltet auch zu einem großen Teil Energiearbeit.

Ich hatte mal einen Klienten, der auch ganzkörperlich vibriert hat und nach der Massage meinte, dass er gerade seine kleine Zehe spüre - das wäre noch nie der Fall gewesen.

Ob du dies auch mit anderen energetischen Varianten erreichen kannst, hängt davon ab wie du darauf ansprichst. Versuchen würde ich es jedoch auf jeden Fall, um deinen ganz individuellen Weg zu finden.
********6565 Mann
1.360 Beiträge
@****s76
Deine Fragen sind überhaupt nicht saublöd. Du hattest gerade ein komplett neuer Erfahrung mit Wirkungen welche du noch nie hattest.
Anscheinend war dein Masseurin sehr gut/erfahren um sich so in dich gehen zu können, was du auch akzeptierst hast.
Glückwunsch!
****s76 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
@*****r60
Ich der Grund für dieses Erlebnis ist, weil ich mal nicht das Gefühl hatte, abliefern zu müssen. Dazu eine sehr einfühlsame Masseurin, die genau wusste wie man mit meiner Energie umgehen müsste.
Und bin fest entschlossen, mich selbst besser kennen zu lernen. Daher würde es mir sehr helfen, wenn du mir ein paar Tips zu den energischen Varianten geben könntest. Oder zumindest eine Richtung. Für mich ist das ganze nämlich eine neue riesige Welt.
*****r60 Frau
397 Beiträge
@****s76

Ich melde mich morgen bei dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.