Tanzparterin Wuppertal/Düsseldorf/Köln gesucht
Hola Chicos,
Wie schon im Betreff genannt suche ich eine Tanzpartnerin für Tango Argentino im nördlichen Rheinland/Ruhrgebiet.
Vor 10 Jahren habe ich für 1 Jahr Tango in Deutschland und Argentinien getanzt, danach aber aus persönlichen Gründen aufgehört. Dieses Jahr habe ich mit meiner Partnerin zusammen mit Salsa angefangen, und der Spaß den wir dabei haben hat mich an die eine oder andere Milonga erinnert die ich getanzt habe...
Da Tango nichts für sie ist ist sie damit einverstanden dass ich mir auf diesem Wege eine andere Partnerin zu suchen um bei diesem mir aus persönlichen Gründen wichtigen Tanz dort weiterzumachen wo ich vor 10 Jahren aufgehört habe.
Du bist neugierig geworden und willst wissen wen ich suche? Vor allem jemanden der so wie ich an Tango als „Kulturgut“, aber auch an einer Harmonie die keines Blickkontaktes bedarf interessiert ist. Dein Alter (mittel), deine Figur (schlank bis „sehr weiblich“, aber aus praktischen Gründen nicht übermäßig rund) sowie deine Vorkenntnisse (du musst dich drauf einstellen dass meine „Vorkenntnisse“ nur begrenzt und etwas verstaubt sind) sind nur bedingt relevant. Was wirklich wichtig ist und in jedem Fall stimmen muss ist jedoch die „Chemie“ zwischen uns - und die kann man nur wirklich herausfinden wenn man sich praktisch trifft. Ob erstmal in einem Cafe oder direkt beim Tanzen ist eine Sache der Absprache, ich bn da sehr flexibel.
Übrigens: meine Wochenenden sind meistens schon verplant. Tanzen unter der Woche wird also von mir bevorzugt, aber wie gesagt: bei guter Chemie kann ich mir auch das eine oder andere Tanzwochenende mit dir durchaus vorstellen.
Ich hoffe du traust dich - schließlich beiße ich nur wenn ich drum gebeten werde
Saludos y hasta pronto,
Fahrenheit