Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1047 Mitglieder
zum Thema
Tanzen und Erotik - Was ist euer Lieblingstanz?48
Ich bin ein leidenschaftlicher Tänzer und frage mich welcher Tanz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzbekleidung

*******ata Frau
27.604 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Thema dürfte doch immer noch aktuell sein - oder?
*****ta1 Paar
315 Beiträge
Zitat von ********9761:
Tanzbekleidung
Wo kauft ihr eure Tanzbekleidung ein und was ist für euch das bequemste zu tragen?
Ich war neulich tanzen und da habe ich eine Coole Tanzhose gesehen.


was hast denn da gesehen'?
******m80 Mann
992 Beiträge
Ich trage z.b gerne eine anzughose und dazu ein schickes Hemd z.b Camp David oder auch ein anderes Hemd manchmal sogar ein Jackett je nach Veranstaltung ich habe von einer tanzpartnerin sogar einige markenanzüge geschenkt bekommen sogar neuwertig
****_65 Mann
340 Beiträge
und für erotische Tanzveranstaltungen fast nichts bis nichts... *grins*
*****400 Frau
119 Beiträge
Ich als Frau ziehe im Sommer ein luftigesKleid an und nehme noch eines mit zum Wechseln, meistens aus stretchiger Baumwolle.

Den Herren empfehle ich Kurzarmshirts / Hemden entweder aus Baumwolle oder wie man es zum Fitness trägt mit Funktion, aber bitte nicht schon mal getragen! Auf jeden Fall mehrere davon. Es sollte nicht hell und einfarbig sein, z.B. hellgrau, da sieht der Rücken gleich so verschwitzt aus. Etwas helles mit kleinem Blümchenmuster z.B. Ein Kragen begünstigt das Schwitzen, also lieber ein Shirt. Und als Hose eine vom Bergsport aus Funktionsmaterial in dunkler Farbe oder beige, da natürlich schauen, dass die Hose nicht so supersportlich aussieht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.