Achtung nicht gänzlich frei von Satire.
Zitat von ******************************ng geschuldet:
„
...
Beim Sex ist zwar die Erregung höher aber der Spaß kürzer. Denn wenn ich tanzen gehe kann ich mich 4 Stunden und mehr der Bewegung und der Musik hingeben.
...
Schlafzimmer Report!
Ich würde an dieser Stelle als Spontanaktion einen Partner empfehlen, mit dem frau 4 Stunden Sex mit passender Musik haben kann, um Äpfel mit Äpfel zu vergleichen.
Wie man/frau sich bettet, so "schläft" man/frau.
„.
...
Da ist der Tanzpartner aber nur schmückendes Beiwerk, lustiger Begleiter.
...
lustig, in der Gesellschaft würde man diese in umgekehrten Vorzeichen vermutlich als Sexismus verrufen - ich muss schmunzeln bis laut lachen.
„.
...
Kommen lustvolle Gefühle auf, komm ich mit den Schritten durcheinander und habe weniger Spaß am Tanz.
...
da liegt wohl der Hase im Pfeffer
„
„Sieht bei mir genau anders herum aus. Zum Tanzen komme ich ca. 3 mal die Woche. Zum Sex kommt es bei mir seit 10 Jahren nicht, leider.
Oh, auch blöd.
Vielleicht ist die Lösung ein Mittelweg: Jedes Geschlecht kommt dem anderen entgegen.
wie kann diese Lösung aufgrund dieser Vorgaben aussehen
d.h. alle fünf Jahre Sex und sexmal die Woche tanzen?
„
...
Und so siehts aus. Ach die Kerle...
...
H"ach die Kerle"... immer wenn frau an Spezies Mann verzweifelt, Mann nicht so gebogen ist und funktioniert, wie frau es sich wünschte erstrahlt in mir ein breites Grinsen.
Es gibt einen Tipp, wie frau einen Mann resetten kann, auf Werkseinstellung zurücksetzen, um ein neue, bedarfsgerechte und gewünschte Programmierung vorzunehmen:
Was aber sonst hier teilweise in den Ring geworfen wird erzeugt eher Fragezeichen. Tanzen ist "Kontaktsport" es ist Aufgabe beider den richtigen Abstand, bzw. Nähe zu finden, dass beide sich wohlfühlen. Im TA gibt es z.B. dazu feste Rituale/Regeln: Die Tanguera bestimmt die Distanz. Es schützt nicht vor Missachtung, gibt aber den Rahmen vor, der i.d.R. klärt.
Dass unterschiedliche Bedürfnisse und Vorstellungen entstehen können - das passiert auch außerhalb des Tanzparketts - ist menschlich und sollte zu klären sein unter Erwachsenen.
Wenn nicht, dann bleibt festzustellen, es ist kein guter Tänzer oder keine gute Tänzerin, es mangelt am Respekt, was hat es bei diesem Defizit für einen Wert weiter zu beharren.
Ich bin bei diesem Themenkomplex eher bei YKINMKBYKIO.
Your Kink is not my Kink but your Kink is okay
im Kontext:
kink = "way of celebrate dancing"
Doch so richtig ins Gefühl fallen lassen kann ich mich nur, wenn dem Herrn auch klar ist, dass es kein Vorspiel ist und kein sex folgt. Denn dann muss ich wieder aufmerksam sein, dass meine Grenzen nicht überschritten werden. Und ich verliere sehr ungern einen guten Tänzer an intime Gefühle.
Wie denkt ihr darüber?
Dann ist es kein guter Tänzer, sondern ein respektloser Tänzer, der eine gute Tanztechnik oder Performance hat. Konsequenz ist, diese Tänzer aus diesem Grund stehen zu lassen.