Zitat von ****rt:
„
Schlafzimmer Report!
Ich würde an dieser Stelle als Spontanaktion einen Partner empfehlen, mit dem frau 4 Stunden Sex mit passender Musik haben kann, um Äpfel mit Äpfel zu vergleichen.
Wie man/frau sich bettet, so "schläft" man/frau.
Schlafzimmer Report!
Ich würde an dieser Stelle als Spontanaktion einen Partner empfehlen, mit dem frau 4 Stunden Sex mit passender Musik haben kann, um Äpfel mit Äpfel zu vergleichen.
Wie man/frau sich bettet, so "schläft" man/frau.
Hier hier, ich, ich, . Ich habe einiges aufzuholen, so ca. 1040 Stunden (2 pro Woche). Das wäre 1 Jahr lang 5 Tage pro Woche je 4h. Neben ca. 1000 Kondomen und 25 Tuben Gleitgel brauche ich dann aber wohl auch die Familienpackung Wundsalbe für die Partnerin und mich.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Zitat von ****rt:
„
wie kann diese Lösung aufgrund dieser Vorgaben aussehen
d.h. alle fünf Jahre Sex und sexmal die Woche tanzen?
Zitat von ******************************ng geschuldet:
„
Oh, auch blöd.
Vielleicht ist die Lösung ein Mittelweg: Jedes Geschlecht kommt dem anderen entgegen.
Oh, auch blöd.
Vielleicht ist die Lösung ein Mittelweg: Jedes Geschlecht kommt dem anderen entgegen.
wie kann diese Lösung aufgrund dieser Vorgaben aussehen
d.h. alle fünf Jahre Sex und sexmal die Woche tanzen?
Das würde ja bedeuten, dass es für mich eine Qual wäre zu Tanzen. Da meine Tanzpartnerin mit 6 mal die Woche Tanzen überfordert ist, glaube ich eher, dass sie meine Frau bittet, dass es auch die nächsten 10 Jahre keinen Sex geben soll, womit meine Frau vermutlich kein Problem hätte. Wobei meine Tanzpartnerin auch kein Interesse daran hat, dass meine Frau und ich uns trennen. Dann wäre ich ja wieder verfügbar und könnte eine Frau kennen lernen, die gerne tanzt.
Das ist alles ganz schön kompliziert.
Zitat von ****rt:
„
Dann ist es kein guter Tänzer, sondern ein respektloser Tänzer, der eine gute Tanztechnik oder Performance hat. Konsequenz ist, diese Tänzer aus diesem Grund stehen zu lassen.
Dann ist es kein guter Tänzer, sondern ein respektloser Tänzer, der eine gute Tanztechnik oder Performance hat. Konsequenz ist, diese Tänzer aus diesem Grund stehen zu lassen.
Jawol, einfach stehen lassen, wenn er respeklos wird. Dann müssen die netten und respektvollen Herren halt mit mehreren Damen die ganze Nacht durchtanzen.