Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1008 Mitglieder
zum Thema
Tanzen und Sex146
Was haltet Ihr von der These "So wie eine Frau tanzt, ist sie auch im…
zum Thema
Wie oft Sex pro Nacht?136
Mich interessiert, wie oft ihr mehrmals pro Nacht Sex habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzen versus Sex

*******n_71 Mann
58 Beiträge
Zitat von ****rt:

Schlafzimmer Report!
Ich würde an dieser Stelle als Spontanaktion einen Partner empfehlen, mit dem frau 4 Stunden Sex mit passender Musik haben kann, um Äpfel mit Äpfel zu vergleichen.
Wie man/frau sich bettet, so "schläft" man/frau.

Hier hier, ich, ich, *dafuer*. Ich habe einiges aufzuholen, so ca. 1040 Stunden (2 pro Woche). Das wäre 1 Jahr lang 5 Tage pro Woche je 4h. Neben ca. 1000 Kondomen und 25 Tuben Gleitgel brauche ich dann aber wohl auch die Familienpackung Wundsalbe für die Partnerin und mich.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Zitat von ****rt:

Zitat von ******************************ng geschuldet:

Oh, auch blöd.

Vielleicht ist die Lösung ein Mittelweg: Jedes Geschlecht kommt dem anderen entgegen.

wie kann diese Lösung aufgrund dieser Vorgaben aussehen
d.h. alle fünf Jahre Sex und sexmal die Woche tanzen?

Das würde ja bedeuten, dass es für mich eine Qual wäre zu Tanzen. Da meine Tanzpartnerin mit 6 mal die Woche Tanzen überfordert ist, glaube ich eher, dass sie meine Frau bittet, dass es auch die nächsten 10 Jahre keinen Sex geben soll, womit meine Frau vermutlich kein Problem hätte. Wobei meine Tanzpartnerin auch kein Interesse daran hat, dass meine Frau und ich uns trennen. Dann wäre ich ja wieder verfügbar und könnte eine Frau kennen lernen, die gerne tanzt.
Das ist alles ganz schön kompliziert.

Zitat von ****rt:

Dann ist es kein guter Tänzer, sondern ein respektloser Tänzer, der eine gute Tanztechnik oder Performance hat. Konsequenz ist, diese Tänzer aus diesem Grund stehen zu lassen.

Jawol, einfach stehen lassen, wenn er respeklos wird. Dann müssen die netten und respektvollen Herren halt mit mehreren Damen die ganze Nacht durchtanzen.
*******ann Paar
354 Beiträge
Sie schreibt: Naja, Sarkasmus scheint ja nicht zu helfen.

Gestern war ich mit einer neuen Freundin tanzen. Wir blieben unter uns und der Paartanz gestaltete sich etwas schwierig.. Ich nehm sowas ja mit Humor.
Und wir wollen dranbleiben. Übung macht bekanntlich den Meister.
*******ann Paar
354 Beiträge
Aber ich will auf die Anfangsfrage nochmal eingehen:

Ich will beides: Sex und tanzen und ich hab jetzt beides *g* weil mir beides wichtig ist. Und dabei muss man für beides üben damit es für alle Beteiligten schön ist und immer besser wird.

Ist gradkein Partner verfügbar kann ich auch beides allein machen. *zwinker*
**********inge2 Mann
135 Beiträge
Zitat von *******n_71:
Das ist anders, wenn ich sie einfach nur in den Arm nehme oder beim Bachata. Sas war mir am Anfang unangenehm, sie stöhrt es aber nicht, weil das zeigt, das ich sie attraktiv/erregend finde.

Batchata ist da tasächlich anders als andere Paartänze. Deshalb tanze ich Bachata fast ausschließlich mit meiner Lebenspartnerin. Mit anderen Frauen fühlt sich das eher komisch an. Beim Salsa, Standard/Latein etc. hab ich da weniger Probleme.

Aber insgesamt tanze ich am liebstem mit meiner Lebenspartnerin. Da muss ich nicht aufpassen, wo ich hin fasse und es ist auch kein Problem, wenn dabei Gefühle entstehen, im Gegenteil!

Die Frage Sex oder tanzen stellt sich dabei zum Glück eigentlich nie und oft genug wird beides kombiniert, wobei in den meisten Fällen tanzen vor dem Sex stattfindet ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.