Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Kizomba Bachata
48 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let´s Dance: Dancing Star 2024

*******ata Frau
28.053 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen Magic Moments
ja - meist gibt es da wirklich Gänsehautmomente mitzuerleben
und spannende Battles gibt es auch *g*

https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-show-9-endlich-zeit-fuer-die-magic-moments-aber-nicht-nur-das-5085675.html
Screenshot, Link siehe Beitrag
Screenshot, Link siehe Beitrag
*******ata Frau
28.053 Beiträge
Tony Bauer ist nicht mehr mit dabei....
Ann-Kathrin kehrt zurück
********tzle Frau
2.859 Beiträge
*flenn*
*******ata Frau
28.053 Beiträge
war eine sehr emotionale Sendung...
mit schönen Tänzen
********tzle Frau
2.859 Beiträge
das lulu raus is hat mich echt überrascht, sie war für mich die einzige frau die es evtl. ins finale hätte schaffen können...

und tony und anastasia waren bzw. sind für mich die sieger der herzen, ich bin echt traurig das er aufhören musste...
*****nch Mann
176 Beiträge
Ich finde es immer wieder bedenklich, wie man besser dastehen kann, wenn man sich vermarktet anstatt mit Leistung zu überzeugen. Ein typisches Problem der Zeit, nicht nur beim Tanzen.
Schade, das Lulu es dadurch nicht geschafft hat.
Mein größter Respekt für Toni, so eine Entscheidung zu fällen und die Gesundheit über den Glamour zu stellen. Werde ihn vermissen.
*****Ich Mann
18 Beiträge
ich habe gestern einen teil der Sendung gesehen und fand das alles furchtbar.
*****953 Frau
2.713 Beiträge
Mir hats wie immer gefallen. Ich schaue es immer Samstags an in der Mediathek.
Schade, dass Lulu gehen musste. Ich hielt sie für eine große Favoritin. Aber schön für Ann-Kathrin, dass sie es geschafft hat, in der kurzen Zeit die Choreographien zu beherrschen.
Der Toni ist echt ein Netter und ich finde es gut, dass er auf seinen Körper hört.
Allen noch viel Spaß beim Schauen 👍💃🕺
********tzle Frau
2.859 Beiträge
was ist denn jetzt los...Mark hört auch aus gesundheitlichen Gründen auf, grad bei insta gesehen...
******s64 Mann
16 Beiträge
Dann kommt Lulu wieder rein.
*******er93 Mann
256 Beiträge
Ja den Gedanken hatte ich auch schon.
red
*******tee Frau
7.205 Beiträge
Bei der letzten Sendung hatte ich auch den Eindruck, daß Mark etwas blass aussieht. Kann ich auch verstehen, das ist ja auch Knochenarbeit dieser Showtanz. Schade, er war einer meiner Favoriten.
*********rgara Frau
7.506 Beiträge
Stimmt. Er wirkte auf mich auch etwas erschöpft in den Interviews.
*******ata Frau
28.053 Beiträge
Musical
noch schnell die Infos für heute Abend

https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-2024-alle-taenze-in-show-10-diese-profis-kehren-fuer-die-trio-dances-zurueck-5086436.html

ist ja diesmal ein Let´s Dance mit "Drehtür" *zwinker*
ich finde es schade, dass Mark nicht mehr mit dabei ist,
weil ich es mochte, dass auch jemand meines Alters gut tanzt

schön, dass Lulu und Massimo zurück sind
*******ata Frau
28.053 Beiträge
Detlef hab ich wirklich nur an der Stimme erkannt
*rotfl*
****_up Frau
2.290 Beiträge
Ich finde es schade, dass Lulu wieder gehen musste *traurig*.
Offensichtlich zählt die Fan-Base leider mehr als das Können.
******s64 Mann
16 Beiträge
Ich habe gar nichts gegen Annkathrin, ich könnte das nicht was sie zeigt und das auch noch vor Publikum. Aber trotzdem war Lulu besser. Ich würde mich aber auch nicht wundern, wenn Annkathrin krankheitsbedingt aussteigt und Lulu wieder rein kommt.
Werden die Anruferzahlen irgendwo veröffentlicht oder kann da frei manipuliert werden um die Show interessant zu halten?
******una Frau
7.588 Beiträge
Das frage ich mich auch.. *smile*
*****953 Frau
2.713 Beiträge
Zitat von ****_up:
Ich finde es schade, dass Lulu wieder gehen musste *traurig*.
Offensichtlich zählt die Fan-Base leider mehr als das Können.

Das war schon oft so...denke ich doch an das Pärchen Bauer sucht Frau. Die konnten nicht tanzen und haben es trotzdem auf den 3. Platz damals geschafft.
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Schaue nur sporadisch rein, diese Ann Kathrin hat einfach eine entzückende Ausstrahlung und dann zusammen mit Valentin ... ich schaue den beiden einfach am liebsten zu ... my favorite 💛 trotz Tanzdefizite ... es wirkt einfach echt, frisch, fröhlich

Gabriel und Malika schaue ich auch gerne zu, sind mir leider etwas too good in political correctness - etwas zu "glatt".
********tzle Frau
2.859 Beiträge
spannend, ich mag ann kathrin grad am wenigsten^^
******una Frau
7.588 Beiträge
Vorausgesetzt, dass nicht manipuliert wird, ist das ja grade der Charme der Sendung. Letztlich entscheidet der Zuschauer emotional. *dance*
********tzle Frau
2.859 Beiträge
Ich habe erst nur die erste Hälfte von Freitag angeguckt...aber danach finde ich es vollkommen ungerechtfertigt, das Ann-Kathrin im Halbfinale ist und Lulu nicht...Und mit Llambi "rumzustreiten" das der Boden schlecht ist und schuld daran ist das man nicht gut getanzt hat, macht Ann-Kathrin für mich unsympathisch, sie war bisher schon nicht mein Liebling, aber das hat ordentlich Minuspunkte für mich mit sich gebracht...

Edit: Auch nach dem Trio Dance hat sich meine Meinung nicht geändert, Ann Kathrin ist für mich nicht verdient im Halbfinale...Ich hoffe nächste Woche fliegt sie endlich verdient, wenn kein Weltwunder passiert und sie plötzlich mega gut ist, hat sie im Finale einfach nix zu suchen, die beiden Jungs und Jana sind einfach Welten besser... und das hat nix mit Neid o.ä. auf Ann-Kathrin zu tun, ist einfach nur nach dem was sie gezeigt hat meine Meinung...
******una Frau
7.588 Beiträge
Immerhin gibt es aber das Zuschauer Votum..

Wenn offensichtlich die menschliche Seite vielen mehr sagt.. und warum macht sie das unsympathisch, wenn sie zwar schlechter tanzt, dafür aber anscheinend beliebter ist?

Das erschließt sich mir nicht.
********tzle Frau
2.859 Beiträge
das hab ich nie gesagt...ich hab nur gesagt das sie mir unsympathisch is, weil sie dem boden die schuld für ihr schlechtes tanzen gegeben hat, obwohl alle den gleichen schlechten boden hatten...
und manchmal bin ich skeptisch ob die endergebnisse wirklich stimmen...ich kann mir nich vorstellen das massimo un lulu so viel weniger fans haben wie ann kathrin und valentin... *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.