Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer NRW
1166 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Ostwestfalen
509 Mitglieder
zum Thema
Outdoorlocation im Ruhrgebiet/Münsterland gesucht51
Was wir suchen ist eine sichere Outdoorlocation im Ruhrgebiet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartnerin Ruhrgebiet/Münsterland/Ostwestfalen

*******174 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartnerin Ruhrgebiet/Münsterland/Ostwestfalen
Ich bin auch immer auf der Suche nach einer Tanzpartnerin, in erster Linie für Discofox. Am liebsten zusammen einen Workshop besuchen, bin diesbezüglich auch offen für andere Tänze.
*********weet Frau
1.762 Beiträge
Hey, wäre Castrop-Rauxel (neben Dortmund) dir zu weit?
Würde allerdings für Discochart suchen, evtl auch für Discofox. Bei ersterem fortgeschritten beim Fox wohl eher etwas eingeschlafene Kenntnisse. *zwinker*
*******174 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir ist es genau umgekehrt; Chart definitiv Anfänger. Das hört sich nach einem regelmäßigen Training an? Da weiß ich nicht, ob ich das zeitlich hinkriege
*********weet Frau
1.762 Beiträge
Ja, wäre schon Recht regelmäßig. Dann ist das lernen auch einfacher. *g*
**********in222 Frau
34 Beiträge
Ich suche auch jemanden der Lust hat in Dortmund evtl samstags einen Tanzkurs zu besuchen..Anfänger Discofox..vielleicht passt es ja mit deinem Gesuch..
Lg
*******174 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hört sich interessant an. Gibt es denn Samstags Kurse? Oder hast du eher an Workshops gedacht?
**********in222 Frau
34 Beiträge
Tatsächlich hab ich an einen Anfängerkurs gedacht...würde es gern von Anfang an lernen ...ich schau mal ob es da Tanzschulen im Raum Dortmund gibt
*******174 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Notfalls brauchen wir nur nen vernünftigen Boden; die ersten Schritte kann ich dir auch so beibringen *zwinker*
**********in222 Frau
34 Beiträge
Ich kann es ja etwas..aber wollte es doch auch gern noch mal professionell lernen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.