Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DiscoFox Freunde
49 Mitglieder
zum Thema
Meinung gefragt: Freundin an FFM heranführen316
Meine Freundin und ich sind generell sexuell experimentierfreudig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Discofox/Hustle Tanzpartnerin in FFM gesucht

****un Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Discofox/Hustle Tanzpartnerin in FFM gesucht
Ich tanze seit 4 Jahren in einem Tanzsportverein in Frankfurt-Fechenheim Discofox bzw. Hustle. Ab Juli bin ich leider ohne Tanzpartnerin.

Deshalb suche ich eine Dame die Interesse hat die anspruchsvollere Variante mit mir zu üben. (Eins, zwei, rück Platz)

Die Trainer sind extrem gut, es wird Wert auf Technik und Aussehen gelegt. Und anders als in Tanzschulen wird sich Zeit genommen und nicht eine Figur nach der anderen halb gar vermittelt.

Wenn Du gerne lachst, jung gebliebenen, die Sache nicht zu ernst nimmst und mit einem bisweilen lustigen, verpeilten, aufgeweckten Sportgerät auch mal neben den Trainungs Discofox üben magst, dann melde Dich.

PS : leider hat der Discofox ein Recht angestaubtes Image in Schland. Hustle ist in anderen Ländern, zunehmend auch bei jüngeren populär und wird auf Disco/House/Pop/uvm. getanzt. Nur Schlager nicht. Läuft auch nicht im Verein und im Rest der Welt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.