Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1299 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tanzpartner Standard & Latein Raum Frankfurt /Hanau

*******ety Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Tanzpartner Standard & Latein Raum Frankfurt /Hanau
Hallo vermeintlicher Tanzpartner,
ich (39 J., 171cm groß, "gut gebaut"🤭) suche dich ca. 40 - 55 J, ab 175cm, nicht schlank. 😉

Ich habe mal Standard und Latein getanzt und Tanzabzeichen abgelegt.
Ist allerdings knapp 20 Jahre her, sodass ich eher neu wieder starten muss. Also wäre ein Tanzkurs sicher ein guter Anfang.

25km Umkreis von Ffm/Hanau wäre super.
******m80 Mann
992 Beiträge
@*******ety hallihallo ich heiße William ich tanze gerne Discofox und bachata oder auch den normalen freestyle ich gehe regelmäßig tanzen mindestens vier Mal die Woche und zwar bei uns im Darmstadt im sogenannten tanzcafé Papillon ein sehr schönes und nettes tanzlokal sehr gepflegt tolles Ambiente wir bieten auch einen Discofox tanzkurs an der ist jeweils samstags von 19 bis 21 Uhr bei uns im tanzlokal danach beginnt das normale offene tanzen bei uns werden einige Tänze getanzt z.b Discofox Disco Chart Walzer hin und wieder mal Rumba bachata einmal im Monat haben mir sogar ein slowfox und West Coast Swing Abend wenn du möchtest kannst du dich sehr gerne mal über unser Lokal informieren z.b auf der Homepage unseres tanzlokales würde mich freuen wenn wir uns mal kennenlernen würden vielleicht bist auch Du mal unser Gast in unserem tanzlokal mit freundlichen Gruß William
********1_he Mann
299 Beiträge
@*******ety kannst dich gerne bei mir melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.