Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Salsa, Merengue & Co.
1342 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tanzpartner für Salsa [Kreis Mettmann + 25 km]

*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche Tanzpartner für Salsa [Kreis Mettmann + 25 km]
Ich habe als Jugendliche Standard / Latein in der Tanzschule bis Gold gelernt, dann nicht weiter getanzt und bis heute alles bis auf Grundschritt und wenige Figuren verlernt.

Vor 10 Jahren habe ich mich im Irish Tab Dance versucht, einiges gelernt, musste aber aus privaten Gründen aufhören.

Soviel zu meinem "Backround". Nun bin ich etwas eingerostet und möchte dennoch gerne Salsa lernen.

Welcher Herr mag mit mir Salsa tanzen (lernen)?

Ein wenig habe ich schon gelernt und möchte mit einem festen Tanzpartner mehr lernen. Dazu wünsche ich mir einen Herrn mit Erfahrung in lateinamerikanischen Tänzen oder Tänzen aus Lateinamerika *zwinker* mindestens allerdings vorhandene Grundkenntnisse und dem richtigen Zugang zu diesen Stilen.

Gibt es da draußen jemanden in meiner Gegend?
******ido Mann
64 Beiträge
Wo magst du denn tanzen? In Essen gibt es Pedro's Cuba Lounge. Wir können uns dort oder wo anders ja gerne mal treffen und schauen, was noch so hängen geblieben ist.
******y69 Mann
80 Beiträge
Hm willst es nochmal versuchen
🙈
******981 Mann
5 Beiträge
Wenn du in 6-8 Wochen noch Interesse hast wenn ich umgezogen bin, sag bescheid. Ich begleite dich bzw. hospitiere gerne wenn du einen Grundkurs machen willst in irgendeiner Location. Ansonsten kann man erstmal eine Salsa Party besuchen und mittanzen.
*******e222 Frau
8.588 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Irrläufer-Beitrag entfernt.
(Sundance als Mod)

*****pel Mann
206 Beiträge
In Düsseldorf gibt es viermal die Woche open air Salsa am Rhein.
Dienstags 18.00 am Stadtstrand an der Oberkasseler Brücke mit kurzem Workshop
Fr Sa So am Rondell zwischen Landtag und Apollo / Kniebrücke.
Kostenlos (kleine Spende willkommen)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.