Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DiscoFox Freunde
49 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darmstadt-Aschaffenburg Tanzpartnerin für Discofox gesucht

*****r_1 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Darmstadt-Aschaffenburg Tanzpartnerin für Discofox gesucht
Hallo liebe Damen,
ich suche für regelmäßiges Discofox-Training eine geeignete Tanzpartnerin - gerne Anfängerin.
Zum Üben könnten wir uns z.B. ein Tanzlokal mit einem flexiblen Anfängerkurs aussuchen.

Beste Grüsse
Gerhard
******m15 Frau
3.035 Beiträge
Bei Tango Argentino wäre ich dabei
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Bei uns gibt es nen Discofox Kurs in Darmstadt im tanzcafe Papillon es lohnt sich das Mal an zu schauen
*****r_1 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo William.
besten Dank für den Tip! - genau dahin wollte ich dann auch eine interessierte Dame einladen - weil ich sonst alleine wäre.

Grüße aus dem Wald
gerhard
*****r_1 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Achtsam,

Tango wäre bestimmt klasse - wenn man da schon etwas mehr Erfahrung hätte - ich denke da an "Der letzte Tango in Paris" - den hatte ich seinerzeit auf der Berlinale gesehen - fängt richtig gut an und endet dann aber französisch tragisch......schade eigentlich. aber Tange kann ich ja sowieso nicht ....also erst mal bleibts beim Discofox - das müsste machbar sein....oder? auch ein Gläschen guten Wein .... Gruß Gerhard
******m80 Mann
1.017 Beiträge
Hallo @*****r_1 sofern du einmal da sein solltest spreche mich doch einfach mal an dann lernen wir uns mal kennen ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet liebe Grüße William ich bin heute Abend auch dort ab 20 Uhr fängt es an
******m15 Frau
3.035 Beiträge
@*****r_1
Ich hab auch nur nen schnupperkurs gemacht und Tango Argentino ist anders als normaler Tango.
*****r_1 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
achtsam: nun ich hatte dabei einen "Hintergedanken" und wollte den DF-Kurs machen, um dann auch mal bessser TANZEN zu können......und wenn jemand dazu auch Lust hat - wäre das prima - wir könnte es doch mal versuchen - wenn Du magst.....
Gruß
gz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.