Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's dance..... (Nordbayern)

***ta Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Let's dance..... (Nordbayern)
Für spannende Tanzabende mit Standard, Latein oder Tango Argentino wäre es schön, einen Partner an meiner Seite zu haben, der kein blutiger Anfänger ist.
Du solltest größer als ich sein und Freude daran haben, gemeinsam die Musik zu genießen – mit einem Mix aus Leichtigkeit, Spaß und vielleicht einem Hauch von Leidenschaft. Lass uns zusammen schwungvoll über das Parkett gleiten und dabei den Takt und den Moment genießen!
Als gebürtige Nürnbergerin bin ich häufig in meiner geliebten Heimatstadt und Aschaffenburg ist ebenfalls um die Ecke *g*
******M86 Mann
21 Beiträge
Hallo,
Dein Gesuch hat mich angesprochen, weil ich ebenfalls nach einem Tanzpartner suche, mit dem ich sowohl bekannte als auch neue Tänze erkunden kann.
In lateinamerikanischen Tänzen fühle ich mich sicher, im Tango hingegen bin ich noch am Anfang. Aber genau das macht es ja spannend, gemeinsam neue Herausforderungen zu meistern und sich gegenseitig zu inspirieren.
Ich bin [Deine Körpergröße] groß und in Nürnberg und Umgebung unterwegs.
Lass uns doch mal zusammen tanzen und sehen, was daraus wird.
Viele Grüße,
AndresM86
****88 Mann
354 Beiträge
@***ta
Ich versuche immer schauen wann wie tanzen möglich wird.
VG
Maxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.