Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1008 Mitglieder
zum Thema
Wellness & BDSM Hotels4
In die Runde! Ich bin auf der Suche nach Wellness Hotels oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Tipp: Tanzen & Wellness im Norden

****57 Mann
377 Beiträge
Themenersteller 
Mein Tipp: Tanzen & Wellness im Norden
Hamburg ist immer eine Reise wert, Wellness und Tanzgelegenheit in Hotels oder auch in der Stadt nach Herzenslust und Größe des Geldbeutels.

Oder das "Strandhotel Maritim" in Travemünde direkt an der Ostsee mit Wellness vom Feinsten und Tanzabende in einer Art Discothek für Hotelgäste (das war früher mal, ob jetzt auch noch, müsste ich checken)

Hoffentlich wirst Du fündig und kannst mit Deinen Freunden ein paar tolle Tage verleben!!
Viel Spass beim Planen, Andy57 *g*
*****965 Mann
47 Beiträge
Sehr schön ist auch das Van der Valk Hotel in: Krakower Ch 1, 18292 Dobbin-Linstow, die bieten im Winter immer diverse Mottopartys an, Übernachtung, bei der Veranstaltung Abends Essen und trinken inkl, live Musik.
Das Hotel ist an der A19 zwischen Rostock und Wittstock

https://linstow.vandervalk.de/ubernachten/specials/alle-arrangements/party-all-inclusive?gad_source=1&gclid=Cj0KCQjw7Py4BhCbARIsAMMx-_IW1Nxsn_lRAxMrQ1Z3M0ygjwKyhzBbAYyXGEYUeQDUul0VEH4q3Q8aAqyIEALw_wcB
*******ata Frau
28.033 Beiträge
Gruppen-Mod 
den fehlenden Beitrag
(die Suche nach Boogie-Veranstaltungen und einer Tanzpartnerin) entdeckt ihr jetzt hier:
Tanzen: Boogie in Niedersachsen: Hameln bis Hildesheim, Bad Nenndorf

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.