Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Darmstadt und Umgebung
332 Mitglieder
zur Gruppe
Papillon - 1090 Wien
273 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[Darmstadt] Tanzcafè Papillon Mittwoch 13.11 20 Uhr

*****965 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
[Darmstadt] Tanzcafè Papillon Mittwoch 13.11 20 Uhr
Hallo ich werde am Mittwoch 13.11 im Tanzcafè Papillon zum tanzen gehen, wer Lust hat, sprecht mich hier oder vor Ort an. (Gross, schlank, kurze Haare)😊
*******e222 Frau
8.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
WO?
@*****965 dein Thema im Hauptbereich der Gruppe generiert eine Benachrichtigung an alle 2009 Mitglieder...

Bitte gib an, in welcher Stadt das Tanzcafé ist, damit ich dein Thema in der Überschrift ergänzen kann und in den passenden regionalen Bereich schieben kann.

*danke*
*****965 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Die Adresse ist Tanzcafè Papillon - Heidelberger Straße 129 1/2 - 64285 Darmstadt
*****965 Mann
47 Beiträge
Themenersteller 
Kurze Rückmeldung, alter ab 50, Anteil Mädels und jungs passt🕺💃 die die meisten können tanzen. Es wird hauptsächlich discofox gespielt aber auch mal Bachata oder Rumba. 7 Euro Eintritt Getränke Preise normal.
******m80 Mann
1.016 Beiträge
Morgen am Freitag den 15.11 kommt schlagerstar Nicole conring zu uns ins tanzcafe Papillon in Darmstadt ab 20 Uhr sie ist unter den top 20 in den Charts wer vorbeikommen möchte einfach vorbeischauen und genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.