Na das ist ja mal was ganz Interessantes .... das muss ich Morgen mal in Ruhe ganz ansehen, lade ich gerade runter bei youtube !
Danke für den Beitrag !
Ich kenne Pole Dancer, auch habe ich die Deutsche Meisterin tanzen sehen ..... ich ziehe den Hut vor diesen Leistungen ! Welch eine Kraft und Körperbeherrschung, dennoch Eleganz und Geschmeidigkeit
Durch das video bekomme ich wieder gänsehaut....4mal war ich da. Immer alleine.Auf der strasse tanzten wir. Dann kam einer zu mir und sagte, du tanzt wie wir. Das war für mich wie ein ritterschlag. Allerdings liegt das jetzt 15 jahre zurück...😉😣😣
tolle Videos gibt es jedes Jahr von den besten Profitänzern der Welt. Sie zeigen Tanzshows in Standard und Latein. Absolut sehenswert!!
Einfach in YouTube WSSDF eingeben. Da kommt jede Menge, alles wunderbar!
Unser Thread wurde aus der Versenkung geholt - vielen Dank an cioccolata! Dafür gibt es das Original von Herbert Grönemeyer und Polina Semionova - ebenfalls zurück bei YouTube und zurück auf der Tanzfläche (jetzt als Mama).
hatten wir dieses video schon?
ich mag diese stimmung und die emotionen, die transportiert werden...
auch wenn es nicht jedermanns geschmack ist,
ich finde es paßt zu best of dance videos
passt das hier gut ! Ich habe manchmal abends solche Videos an, es gibt einige tolle davon !
Dann die Tangoschuhe an und ein bischen mitüben ..... zwischendurch mal in die Küche im Tangoschritt