Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lets Dance - Hamburg Barmbek-Süd (08.10.2021)

*******Soul Frau
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lets Dance - Hamburg Barmbek-Süd (08.10.2021)
Lasst uns Tanzen
Am 08.10.2021 wollen wir uns wieder zum Tanzen treffen. *tanz*

Bei uns tanzt jeder mit jedem, es ist kein Date-Gesuch notwendig. *dance*

Bitte denkt an Eure Masken (für den Weg zum Tisch und durchs Lokal). Am Tisch sitzen wir ohne *schock* und zum Tanzen müssen wir uns auch nicht vermummen. Die Tanzflächen auf zwei Ebenen sind in Bereiche unterteilt, so dürfen sich unten 6 Paare gleichzeitig zur Musik bewegen und oben immerhin 9. Zwischen den Etagen kann problemlos gewechselt werden.
Das Hygiene-Konzept funktioniert super, wenn sich alle dran halten.

Und bitte überlegt Euch, ob Ihr wirklich teilnehmen könnt. Zu kurzfristige Absagen oder gar Ausreden sind immer unschön.

Wer noch unschlüssig ist… wir beißen nicht und freuen uns über jedes neue Gesicht genauso wie über bekannte Gesichter!

Wenn Ihr neu und angemeldet seid, bitte sprecht uns an. Ansonsten entgeht Euch eine Menge Spaß! Und wir wollen nicht im Lokal nach Teilnehmern suchen, sondern tanzen 💃

Im Kiss finden freitags an bestimmten Terminen kostenlose Tanzkurse statt... um 18.30 Uhr Discofox und um 19.30 Uhr Salsa, jeweils für Fortgeschrittene.
Wer Interesse hat, sollte rechtzeitig erscheinen.

Das Kiss hat freitags bis 23 Uhr geöffnet. Samstags ist inzwischen auch wieder geöffnet.


Es gelten die zu dem Zeitpunkt in Hamburg geltenden Corona-Verordnungen!

Im Kiss gilt aktuell 3G. Bitte denkt an einen entsprechenden Nachweis (geimpft /negativ getestet / genesen). Es wird vor Ort kontrolliert!
Einchecken mit der Luca-App ist möglich!


Lets Dance
Lasst uns Tanzen

Hamburg Barmbek-Süd, Hamburg
08.10.2021

Lets Dance



*******lfer Mann
484 Beiträge
Vielen Dank für die detaillierte Info. Sehr schön aufbereitet. *top*

Ich war 'raus bei "Im Kiss gilt aktuell 3G".

Habt dann viel Spaß!
*******Soul Frau
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lets Dance am Freitag, 08.10.2021
Noch viermal schlafen, dann ist es wieder soweit.
Wer jetzt noch unentschlossen ist, kann sich gerne noch anmelden. Da wir mit einer „Gruppe“ ins Kiss kommen, melde ich uns vorher an, da wir ja möglichst auch zusammen sitzen wollen.
Wer unangemeldet kommt, ist natürlich auch willkommen, sitzt aber unter Umständen woanders, weil ich nur Plätze für Angemeldete freihalten kann.

Wir freuen uns über bekannte und noch unbekannte Gesichter, auf Gespräche und Kennenlernen in netter Runde und natürlich aufs *tanz*
****XXL Frau
1.181 Beiträge
Wo sind denn die Männer ?
Ich würde ja auch mal erscheinen, aber wenn kaum Männer angemeldet sind, hat es keinen Sinn
*******Soul Frau
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist Deine Meinung.. Es kommt wohl auf einen Versuch an. Eine Garantie kann ich Dir leider nicht geben.
Im Lokal ist aber ganz normaler Betrieb, d.h., es sind außer uns noch viele andere Leute da
****XXL Frau
1.181 Beiträge
Es sollte eine Aufforderung an die Männer der Gruppe sein. So melde ich mich eben nicht an. Wünsche euch viel Spaß
*******Soul Frau
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich hoffe mal, es tut sich in der Hinsicht noch etwas..
******na2 Frau
532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****XXL:
Es sollte eine Aufforderung an die Männer der Gruppe sein. So melde ich mich eben nicht an. Wünsche euch viel Spaß

Zum Glück ost das Lokal immer gut besucht und "voller Männer".
Wer tanzen möchte, wird es auch.

Ich freue mich jedenfalls schon sehr
*dance*
*******Soul Frau
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und ich erst.. *smile*
*******ata Frau
27.722 Beiträge
@****XXL

möglicherweise ist der Aufforderungscharakter an Männer
über ein Kontakt-Thema in https://www.joyclub.de/groups/tanzdates_hamburg/forum/b31823.tanzpartnersuche_tanzdates.html
einladend - und erfolgreich

einen Versuch wäre es doch wert - oder?
*****rin Frau
1 Beitrag
Kann mir jemand Mal einen kleinen Eindruck davon geben, was für eine Musikauswahl und Tanzstile es gibt?

Ich kann zwar auch Salsa tanzen, aber das am liebsten als Überbrückung
für Bachata oder Kizomba *g*
Wird aus dem Spektrum auch etwas geboten? *happy*
*******Soul Frau
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Explorin

Du meinst im Kiss? Da ist die Musik etwas discofoxlastig, aber es wird auch alles mögliche andere getanzt wie Rumba, Walzer, Salsa, Samba, Tango etc. zu entsprechender Musik.
Bachata und Kizomba kenne ich nur vom Begriff her.
Vielleicht hast Du Lust, es Dir einfach mal anzuschauen? Oder Du versuchst es mal mit einem *date*-Gesuch in der Gruppe..

https://www.joyclub.de/groups/tanzdates_hamburg/forum/b31823.tanzpartnersuche_tanzdates.html
*******Soul Frau
254 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer hat morgen noch Lust und Zeit?
Wer sich morgen noch zu uns gesellen möchte, sollte sich bitte unbedingt noch anmelden. *tanz*
Ich werde die Personenzahl dann direkt beim Kiss anmelden. Es ist leider immer noch Pandemie und wir erscheinen in einer Gruppe.
Spontan ins Kiss zu kommen ist natürlich möglich, aber wir können uns bei der Platzauswahl nur nach den Anmeldungen richten.

Wer evtl am Tanzkurs teilnehmen möchte, kann mich gerne anschreiben. Die Info würde ich dann ebenfalls ans Kiss weiterleiten. Ich denke, Planungssicherheit ist gerade in diesen Zeiten wichtig.

Morgen schicke ich noch eine Clubmail mit Infos, wie wir uns finden etc.

Ich freue mich auf einen netten Abend in geselliger Runde mit dem einen oder anderen Tänzchen und anregenden Gesprächen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.