Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
5238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latin Dance Acedemy Hamburg

**********neBad Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Latin Dance Acedemy Hamburg
War jemand von euch schon mal dort und kann mit etwas darüber berichten? Ich würde gerne wieder regelmäßig tanzen und neben Tanzkursen bieten sie auch Salsapartys an *dance*

https://www.latin-dance-academy.de/
********olke Frau
64 Beiträge
Das ist quasi mein zweites Wohnzimmer, bzw war es lange. Da kann man gut hingehen. Freitag Abend. Oder auch Samstag. Ist halt n salsa Schuppen. Wenn man salsa gar nicht kann…, hm , dann kann man da stehen und gucken und was trinken….
Oder du machst einen Kurs/Workshop während der Woche.
*******a_HH Mann
13 Beiträge
Wir haben in der Academy zu Beginn dieses Jahres die Workshops Bachata I und II besucht. Es hat Spaß gemacht und wir haben einige Figuren und Folgen gelernt; allerdings wurde es im Kurs II schon recht anspruchsvoll, weil die Progression für einen Aufbaukurs unserer Ansicht nach zu hoch war und gerade die Technik wegen fehlender Didaktik- und Sprachkenntnisse nicht hinreichend vermittelt wurde.

In den wöchentlich stattfindenden Salsa-(Cubana)-Kursen dürfte die Progression niedriger sein. Zu den Parties kann ich noch nichts sagen, wir wollen morgen zum ersten Mal hin. Eine Bekannte besucht sie aber auch als Single sehr gern.
********n_HH Mann
3.399 Beiträge
Oh!
Da möchte ich auch gerne mal hin.
Vielleicht hat jemand Lust gemeinsam zu gehen? Ich bin motivierter Anfänger und hab etwa 3 Kurse Erfahrung
**********neBad Frau
181 Beiträge
Themenersteller 
Ganz lieben Dank für das Feedback. Ich würde gerne mit einem Bachata Kurs anfangen, um überhaupt mal wieder rein zu kommen.
@*******aft: Da hast Du mir schon ein paar Kurse voraus
*********d_fix Mann
1.936 Beiträge
topp Unterricht. mir fehlten die Schritte, Takt im Salsa..


Jetzt kann ich es..
*********_Trop Frau
658 Beiträge
Ich war da letztens bei einer Party mit Bachata-Schwerpunkt (meistens sind da eh drei verschiedene Floors), da gab's zu Beginn auch einen kleinen Workshop zur Einführung. Als Frau ist es eh relativ leicht, da man ja nur zu folgen braucht, und ich hatte schon viel Spaß auf solchen Partys, nach dem Prinzip: bis der Tanzpartner merkt, dass ich 's gar nicht kann, habe ich mir schon ein paar Schritte abgeschaut 😁
Vorausgesetzt, man hat eine allgemeine Ahnung vom Tanzen und hat einmal den Grundschritt drauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.