Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3154 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neue Mitglieder

Hallo, vielen Dank das ich dabei sein darf *g*

Freu mich hier auf neue und coole Leute kennen zu lernen *g*

Lg
*********er_M Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen vielen lieben Dank für die Einladung.

Da ich von Natur aus eher etwas zurückhaltend bin, habe ich noch nicht so viel Erfahrung mit realen Treffen auf Joy. Wenn es dann wirklich mal zu einem geplanten Treffen kommt, was mich einiges an Übewindung kostet, dann finde ich es selbstverständlich, dann auch zu erscheinen. Bisher habe ich noch kein Treffen absagen müssen oder versäumt. Es ist aber schon passiert, dass ein Treffen kurz vorher vom Gegenpart abgesagt wurde.
Hier bin ich auf eure Erfahrungen gespannt.

Liebe Grüße an alle.
*******at_2 Mann
11 Beiträge
Bin im besten Alter und freue mich auf neue Kontakte . Grüsse
F.
********e089 Mann
348 Beiträge
Neu und neugierig
Hallo,

Mein Name ist Frank und ich lebe in München.

Zunächst einmal ganz herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich dabei sein zu dürfen.

Diese Gruppe beleuchtet ein spannendes (evtl. angespanntes?) Thema und ich bin sehr neugierig auf den Austausch und erhoffe mir Inspiration.

Ich bin hier als betroffener - von fest vereinbarten Dates, die dann leider durch die andere Person geplatzt sind (stillschweigen/nichterscheinen, sehr späte fadenscheinige Begründungen), und suche nach Wegen dies zu vermeiden.

Wichtig zu erwähnen ist, dass viele Begegnungen höflich und aufrichtig sind - egal ob nur im Austausch per Chat oder bei realen Treffen.

Liebe Grüße,
sendet Frank aus München
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Andi, 47 Jahre, aus dem schönen Landkreis Starnberg. Ich freue mich sehr auf den Erfahrungsaustausch. Bis jetzt hatte ich "nur" zwei reale Treffen hier aus dem Joy die beiderseits wunderbar geklappt haben auch wenn es bei einer nicht "in die Kiste" ging.

Ich bin aber durchaus der Meinung das "Mann" soviel Eier in der Hose haben sollte sich wenigstens zu treffen. Wenn es dann vor Ort "nicht passt" ist es ja was anderes. Aber gar nicht auftauchen oder abzusagen geht in meinen Augen mal gar nicht

LG
*wink*
****56 Mann
88 Beiträge
Hallo bin der Alf 56 bin 65 wohne im unterallgeu hoffe hir auf ehrliche Kontakte und Austausch der Erfahrungen leider ist es auch mir so gegangen wie sehr vielen hir bin schon einige male übwr 100 km gefahren einem treffen leider ist die person paar nicht erschienen führ mich ist das unterste schublade frage mich gibt es leute die sich daran aufgelen andere zu ferarschen aber es gibt auch ehrliche leute hir hate ein sehr schöneserlebniss mit einer Dame hir auf joy LG Alf 56
****_7 Mann
107 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Freue mich sehr hier zu sein. L. G Andi 🤗
Hallo,

ich bin ein Tastenwichser im Wahrsten Sinne des Wortes. Wichse gern zu anregenden Chats diverser Art. Allerdings nutze ich nicht die Kontaktanbahnung dafür, die ich dann platzen lasse, sondern erscheine auch zu den Treffen, die ich vereinbart habe, auch wenn es bisher erst zwei waren.
Hallo Gruppe,
bin Benni aus der Nähe von Karlsruhe und bin, wenn es die Zeit zulässt, gerne am Tastenwichsen. Das Kopfkino antreiben über Stunden und dann schön die Erleichterung. Bin also offen wenn jemand lust hat. *anmach*
Danke für die Aufnahme.
Suche Mann, Frau und Paare für nette Chats.
Hallo, bin der Michael oder Michi. Ganz lieben danke für die schnell Aufnahme in die Gruppe. Bin 35 Jahre alt, lieb, nett, ehrlich, höflich... . Habe leider eine Behinderung, will niemand belasten oder was erzwingen, daher denke ich das Virtuelle das Beste ist. . Hoffe Ihr seit alle Gesund und es nicht schlimm das Behinderung. Würde mich sehr drüber freuen, wenn sich eine liebe Frau meldet. Liebe Grüße Michi
********2021 Paar
13 Beiträge
Hu Ihr lieben
Vorstellung
Ich bin der Remo, bi, aus der Schweiz und unterhalte mich gerne geil mit Frauen, Männer, DWT/TS und wichse dabei.,,,
Bild ist FSK18
35, Zentralschweiz und gespannt, was sich hier so liest:)
****MUC Paar
46 Beiträge
Als Soloherr war ich im Joyclub als “RogueLeopard” unterwegs. Mehrmals war es mir passiert, dass Frauen überrascht waren, als ich bei einem Date tatsächlich erschien. Alle haben mir von Tastaturwichser erzählt, und ich habe ehrlich gesagt, es nicht so 100% geglaubt. Ja schon, doch, ich meinte aber, dass sie übertreiben.

Jetzt habe ich eine tolle Partnerin, die zulässt, dass ich alle ihre CM's lese.

Boah, eh! Ich hatte keine Ahnung, was für Bullshit die Damen hier auf Joyclubs ausgesetzt sind. Durch Kitti habe ich gottseidank gelernt das alles nicht so verdammt Ernst zu nehmen.

Ich würde gern die Erfahrung von anderen hören, aber besonders die von den Wichsern selbst.

VlG
Leo
******O_u Frau
157 Beiträge
Da schließe ich mich gleich an…
Vor wenigen Monaten habe ich mir ein Soloprofil zugelegt, weil ich in reine Damenruppen wollte, eigene Livestreams speziell für Damen abhalten und auch rein von Frau zu Frau sprechen/schreiben können will.

450+ Nachrichten innerhalb der ersten 48 Stunden… 🙈 das hatte erstmal gesessen.
Und was da alles geschrieben wurde, ich hab es meinem Mann gezeigt und er hat kurzfristig den Glauben an sein eigenes Geschlecht verloren.

Bis heute vergeht kaum ein Tag an dem
nicht ein selbsternannter Supermann mich mit einer Nachricht zu müllt, die zeigt, dass es nur um ihn geht, der Profiltext ihn nicht interessiert oder es kommt gleich ein Dickpic.
*gehirnschnecke*
Oder auch grandios: ungefragte Einladungen und Anmaßungen (zu HÜ-Parties, die ich laut Profil in keinster Weise mag, warum ich mir erlaube, keine Männer zu suchen oder dass es eine Frechheit sei, ein Soloprofil zu haben, wenn man doch auch mit Partner ein Paarprofil hat).

Naja, dazwischen gibt es eben auch viele wundervolle Lichtblicke und einen Berg an anständigen Menschen, die respektvoll mit meinen Angaben umgehen.

Liebe Grüße jedenfalls an alle in die Runde
Milou
*****454 Mann
5 Beiträge
Hey bin Sven 22 aus Düsseldorf und habe Lust auf einen heißen Austausch mit euch 😋
***89 Mann
51 Beiträge
Hallo guten Abend zusammen 😊 Vielen Dank für die schnelle und reibungslose Aufnahme! Bin schon gespannt auf die Gespräche und den Erfahrungsaustausch mit euch! Liebe Grüße aus dem Norden
****27 Mann
16 Beiträge
Moin, Vielen Dank für die Aufnahme *wink*
Bin der Nico, 24 aus Niedersachsen und interessiere mich für erotische Chats oder allgemein Sexting.
Freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und spannende Chats zu führen. Bin zwar niemand der ein Date absagt, aber bin hier trotzdem wegen dem Reiz an Chats *top*

LG
*****t74 Mann
36 Beiträge
Euch allen einen wunderschönen guten Tag.
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in diese Gruppe. Ich gebe es zu ,bin begeistert hier zusein und freue mich auf das was noch kommt.

Freue mich auf viele anregende Unterhaltungen und viele Dinge mehr .

Viele Grüße *bussi*
*******en1 Mann
1 Beitrag
Tastenwichser hört sich arg abwertend an.
Cybersex kann ab und zu mal sehr bereichernd sein.
Ich finde es gelegentlich Mega heiß die versaut-erotischen Vorstellungen einer Frau zu hören und es mir dabei zu machen, vor allem, wenn es sie genauso anmacht …
**********69MUC Mann
19 Beiträge
Servus ich bin der Alex, 41jahre und komme aus Markt Schwaben. Das liegt ca 20km östlich von München.
Ich stehe auf reale Treffen aber ab und an muss auch mal die Hand her halten bei den weiblichen Fotos, videos und streams.
Bitte nur Damen
****ei Mann
1 Beitrag
Hi zusammen,

Danke für die Einladung und dass ich hier in der Gruppe beitreten dürfte. Ich freue mich auf spannende und aufgeregte DISKUSSIONEN😉.

Ich bin ein offener Mann. Offen für vieles. Möchte gerne neues versuchen und mit tollen Menschen schön die Zeit zu verbringen!

Jetzt geht's los!🥳😊😘
********erus Mann
718 Beiträge
Guten Morgen, ich bin der Kris und kann mich in genussvolln Momenten durchaus dieser Lust hingeben. Freue mich auf gleichgesinnte treffen zu können... *liebguck* *wink*
*********sonne Mann
87 Beiträge
Ahoi zusammen *hutab*

Ich bin Tommy aus Passau.

Ich schreibe gerne Geschichten und lese sie noch lieber *engel*

In 15 Jahren Joy habe ich gelernt, dass Dating so gut wie unmöglich ist, weil alle Damen von Deppen zugespamt werden und ich als netter und zuverlässiger Mann darin untergehe.

Alle meine Joy Freunde habe ich auf privaten Veranstaltungen im Joy kennengelernt in den letzten vier Jahren und das ist wohl auch der einzige Weg.

Mein Profil kann mich noch so ausführlich und gut beschreiben, auch die meisten Frauen lesen es nicht.

Erst wenn sie mich persönlich kennen gelernt haben, schauen die meisten mal genau rein.

Genug gejammert.

Ich freue mich auf gute Quellen zu geilen Geschichten und den Austausch mit anderen, die auch gerne schreiben oder lesen.

Und Ladies *engel* Lest mein Profil!
Ich bin zuverlässig und habe noch nie ein Date abgesagt 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.