Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neue Mitglieder

****67 Mann
3.077 Beiträge
Hallo zusammen *huhu*

Freue mich auf den heissen und geilen Erfahrungsaustausch mit euch beim Tastenwixen *tipp* *anmach*
Bin mal gespannt ob sich wirklich welche trauen auf einen 🌶🌶🌶 Chat verlauf mit mir *anmach*
Binn für alle Arten des Schreibens offen. Meldet euch gerne.

Scharfe Grüße bazi67 *sabber* *anmach*
*****500 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
schön in der Gruppe zu sein.
Bin viel am Wichsen und mag Storys über Fremdbesamung der Partnerin. Alles was mit Sperma zu tun hat. Freundin verleihen, sie größeren Gruppen vorführen. Sie ist da leider nicht bereit dazu. Deshalb bleibt es aktuell nur beim Träumen und Austausch mit Gleichgesinnten.
*********schbw Mann
78 Beiträge
Hallo an alle Tastenkünstler und Genießer der Leidenschaft,
mein Name ist Pit, und ich freue mich, nun Teil dieser anregenden Gruppe der Tastenwichser zu sein. Hier, wo die Worte spielerisch über die Tasten gleiten und Fantasien erweckt werden, möchte auch ich einen Hauch von Intimität und Verlangen einbringen.

Schon immer fasziniert von der Macht der Worte und der Kunst der Verführung, empfinde ich das Tastenwichsen als eine besondere Ausdrucksform – ein Spiel mit Gedanken und Sinnen, das so viel mehr ist als nur ein einfacher Tastendruck. Ich liebe es, die Geheimnisse, die in jeder Taste stecken, langsam und mit Genuss zu erforschen. Jedes Wort, das hier entsteht, soll ein Fenster in eine andere Welt öffnen, eine Welt voller Sehnsucht und versteckter Wünsche.

Ihr findet auf meinem Profil noch einige Details mehr über mich und meine Interessen, die vielleicht einen tieferen Einblick geben, was mich antreibt. Ich freue mich auf das, was wir hier gemeinsam erschaffen, und hoffe, dass wir uns gegenseitig inspirieren können, jedes Mal ein wenig tiefer zu gehen und die Grenzen der Lust neu zu definieren.

Auf spannende Chats und inspirierende Momente!
Euer Pit
Bild ist FSK18
********ster Mann
182 Beiträge
Hallo, ich bin Luca (51) aus Stuttgart und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe.
Bingespannt und neugierig
*******1968
48 Beiträge
Dirty?
Danke für die Aufnahme und ich bin neugierig was hier so passiert.
Dirty writing 👍
****i_G Frau
6.758 Beiträge
Bonsoir werte Gemeinde *blume*

Ich dachte mal hier gehöre ich doch irgendwie komplett rein .
Beherrsche das Tasten Ficktat wohl recht gut *liebguck*
Denke man liest sich hier *ja*
Habt einen wunderschönen Abend *herz4*
Die Gundi
*********inten Mann
27 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue, ich habe schon als Jugendlicher allerhand Ideen und Phantasien gehabt, incl. Dreier, Fixierungen, Augenbinde, Zwang, Hexenbefragung, etc. Ich denke ich bin richtig hier.
***81 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme😍😍
Bin sehr gespannt

Lieber Gruss
***22 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich (m) bin 28 Jahre alt und wohne in der Nähe von Passau Ich bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch.
Viele Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.