Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3153 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen neue Mitglieder

*********schen Paar
1.130 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungen neue Mitglieder
Wir freuen uns, Dich/Euch als neue Gruppenmitglieder begrüßen zu dürfen.
Bitte stellt euch doch ein bisschen vor.
*****bia Frau
67 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Einladung.
Leider gibt’s es hier viele Jungs, die es nicht für nötig erachten, ein Date abzusagen.
Offensichtlich finden sie es geil ein *date* mit mir zu bekommen.
Sie fragen mich im Vorfeld oft, wie ich mir das Date mit Ihnen vorstelle - als gäbe es ein Drehbuch für Treffen.
Da antworte ich schon gar nicht mehr ... da es sich bisher immer als Flop (erscheinen sowieso nicht zum Date) erwiesen hat.
Diesen Männern sage ich meist wieder ab. Es gibt von erwachsenen Männern Ausreden wie „meine Eltern waren noch da“ oder „ sie sind so wichtig im Beruf dass sie plötzlich Arbeiten (Samstag Nacht) arbeiten müssen“ und keine Zeit haben abzusagen - auf solche Kontakte kann ich getrost verzichten.

Jedoch muss ich sagen, es gibt auch sehr sympathisch, tolle Menschen hier auf Joy und ich freu mich über jeden den ich persönlich kennenlernen durfte.
LG Eure SubSabia
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Hallo, bin "neu" hier....
Habe den Gruppennamen mal etwas (zu???) wörtlich genommen und bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch, wie andere Tastenwichser "danach" wieder ihre Tastatur sauber machen..... *ironie*
Wir sehen/schreiben/hören uns, wobei mir sehen natürlich immer noch am liebsten ist.... sehen und "mehr"....
Liebe Grüße, Alex
Hallo zusammen,

Freue mich auf den heissen und geilen Erfahrungsaustausch mit euch. Bin 38 und für alle Arten des Schreibens offen. Meldet euch gerne.

LG Chris
Hallo Zusammen,

ich (m) bin 27 Jahre alt und wohne in der Nähe von München. Ich bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch.
Viele Grüße!
****ix Mann
3 Beiträge
Hallo Leute. Vielen lieben Dank für die Einladung und Aufnahme in der Gruppe. Ich hoffe auf spannende Momente. Viele Grüße Joe ☺️
Schuhe. Schuhfetisch
*********on64 Mann
1.441 Beiträge
Ihr lieben,
ich bedanke mich für die Einladung und freue mich natürlich nicht nur über den Austausch über das Drücken von diversen Tasten, sondern auch über überaus reale Treffen, auch wenn wir alle gerade ein wenig ausgebremst wurden. Aber ich bin unerschütterlich optimistisch, das es auch in Zukunft wieder Treffen und Events geben wird.
Ich liebe vorallem das Spiel von Dominanz und Unterwerfung, kann aber auch ganz Gentleman sein *g*
Ich fotografiere leidenschaftlich gerne, falls Interesse bestehen sollte, dann schreibt mir einfach.

Tastenwichser, um beim Thema anzuknüpfen sind auch mir ein Graus. Vorallem bei der Vorbereitung/Abahnung von Shootings, meine Erfahrung kneift dann nach zigTastenzeilen hin und her dann doch so Manche(r) *gr*
*********rlife Mann
89 Beiträge
Ich bin dann wohl der neue 33 Jahre jung aus München und finds a unter aller sau ned ab zusagen. Wie kann ma a so bled sei. Aber es gibt hoid vui dene glangt zu wissen das sie kanntn wennst woitn.
In dem Sinne auf eine schöne Zeit
Servus an alle hier.
Mein Name ist Walter und ich bin in München daheim ( dahoam )
Tja auch ich habe bereits Erfahrungen mit kurz vorher abgesagten Dates gemacht.
*****nst Mann
72 Beiträge
Guten Abend,
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich komme aus dem Norden von München
Bin au h ezead ausgebremst in meinen Tätigkeiten
Würde mich im Augenblick über private Einladungen freuen, bis man im Lillith wieder loslegen kann
Datail stehen ja in meinem Profil
Allen einen schönen Abend
*******hris Mann
66 Beiträge
Vielen dank für die Einladung 💖

Ich bin der Sam,

"ab zusagen" Damit wäre ich ja zufrieden gewesen, die Dumme Nuss hat mich ja versetz 🙈 ohne sich zu entschuldigen, nicht einmal danach 🤮 Das war das erste mal mal in mein Leben versetz zu werden.
Es gibt viele anständige Leute in JC. aber es gibt eine Mehrheit von Intelligenz-Flüchtlinge, Idioten, Psychopathen, Sexually and Mentally deformed "Lowbrows" laute was ich nenne "KW" keyboard wanker, Männer wie Frauen. Jeder von uns hat eine begrenze zeit auf diesem Planeten, und wenn jemanden mein Zeit AUSRAUBT und verschwindet kann denjenigen bestenfalls von mir nur Missachtung und Respektlosigkeit erhalten.
Wo bin ich hier nur gelandet? *cheers* *bier*
Seit Corona bin ich bei Joy, war wohl früher mal anders mit realen Begegnungen und so *zwinker*
LG vom Ammersee, Paul
*****end Mann
68 Beiträge
Dann will ich auch ein herzliches "Hallo zusammen" in die Runde schmeißen und bedanke mich für die Aufnahme.

Und ja, auch mir ist es bereits passiert, das alle vollmundigen, schriftlichen Zusagen, Versprechen und Beteuerungen zu einem absoluten Reinfall führten.
Besonders übel, wenn dann niemand erscheint und auch keine Reaktion mehr kommt.
Leider scheinen auch auf Joy die "Poser" immer mehr zu werden...

Ich freue mich auf interessanten Austausch.
Greetz

Flieger *victory*
Servus 😎,
vielen Dank für die Einladung, fühle mich geehrt!!!!
Liebe Grüße
Hallo mein Name ist Sascha und bin 28 Jahre alt.
Und fühle mich geehrt das ich hier aufgenommen worden bin
***ex Mann
24 Beiträge
Hallo

Bin Alex 35 komm aus der nähe von Landsberg am Lech
freu mich auf einen netten Erfahrungsaustausch
*****bia Frau
67 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ger2:
Hallo, bin "neu" hier....
Habe den Gruppennamen mal etwas (zu???) wörtlich genommen und bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch, wie andere Tastenwichser "danach" wieder ihre Tastatur sauber machen..... *ironie*
Wir sehen/schreiben/hören uns, wobei mir sehen natürlich immer noch am liebsten ist.... sehen und "mehr"....
Liebe Grüße, Alex

Bin gespannt, ob wir mal ein Mitglied begrüßen dürfen, dass deine Frage beantwortet *lol*
**********yrish Mann
19 Beiträge
Servus zusammen, herzlichen Dank für die Einladung. Ist natürlich nicht das selbe wie Eure geilen Partys, aber was soll man machen?! Derzeit muss das halt auch "reichen". *smile*
Freue mich auf neue Kontakte und vielleicht geht sich ja mal was zam in kleiner Runde.

Schöne Grüße aus dem Münchner Osten.

p.s. @*****bia: Gerne Date ich mich ganz oft mit Dir und versprochen, es wird nicht abgesagt *ggg*
***pi Paar
82 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen dank für die Einladung , die wir natürlich sehr gerne annehmen. *stoesschen*
Wir finden es toll dass sich mal wieder was bei Joyclub bewegt und sind neugierig auf Aktivitäten. *tipp*

Liebe Grüße I & M *kuss*
Guten Morgen zusammen,

wie ich feststellen kann, ergeht es nicht nur mir so, dass fest vereinbarte Date (sehr) kurzfristig abgesagt werden.

Bin der Meinung, wenn ich etwas zusage bzw. vereinbare (egal was) dann habe ich mein Wort gegeben und dann gebietet es schon der Anstand, dass ich mich daran halte.

In diesem Zusammenhang wäre evtl. ein Prädikat oder Kennzeichung wie "Zuverlässig" "hält Wort" etc. interessant. So wie ein Gütezeichen.

Bin jedenfalls sehr neugierig wie sich diese Gruppe weiter entwickelt.

Gruß Rudi
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme und ich wünsche dass sich doch viele Personen zum Gedankenaustausch melden.
*******2016 Mann
16 Beiträge
ich bin Tommy 45 und wohne in der Nähe von München. Ich freue mich bin auf den Erfahrungsaustausch.
Viele Grüße!
********0639 Mann
1 Beitrag
Hallo, ich bin Frank (51) und freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und bin gespannt auf den Erfahrungsaustausch. Ein Date abgesagt wurde mir zwar noch nicht, aber wahrscheinlich nur, weil ich bisher kaum welche über Joyclub hatte *zwinker* , vielleicht ändert sich das ja jetzt ...
*********free4 Paar
31 Beiträge
Hallo und zuerst einmal vielen lieben Dank für die Einladung.

Und ja, auch wir haben schon leidige Erfahrungen mit unzuverlässigen Männern machen müssen.
Aber den Abschuss hat ein Mann gebracht als wir eine GB in einem edlen Hotel geplant haben.
Von den ursprünglichen 5 Männern haben nach und nach, nachdem es immer konkreter wurde, immer wieder welche abgesagt. Einem waren die 20 € zu teuer die er für die Zimmerbeteiligung zu hoch. Oder aber er hat kein Taschengeld zu Hause bekommen *haumichwech* Nein, im Ernst.... leider bekommen manche Männer hier kalte Füße wenn sie sich am Anfang beim Schreiben aufgeilen. Nachdem sie dann abgespritzt haben verfliegt die Spannung und sie müssen irgendwie aus der Nummer wieder rauskommen.
Aber ein oder und anderen sehr zuverlässigen Mann gibt es trotzdem... haben hier auch gute Erfahrungen machen dürfen. Vor allem auch mit einem sehr sympathischen Mann der extra aus München für eine kurze Zeit gekommen ist. Derjenige weiß schon wen wir meinen *g*
Die Phantasie ist das eine, sich auf eine scharfe Erfahrung mit persönlichem Treffen einzulassen das andere. Nachdem man sich auf ein Treffen mit geringen Kosten geeinigt hat, sollte man doch erscheinen. Dann sollte man das doch gleich sagen. Aber etwas vereinbaren und dann kurzfristig absagen, verdirbt auch die Lust des "Veranstalters" und geht gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.