Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist der Kick

*****bia Frau
67 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist der Kick
ein Date zu bekommen und dann nicht real zuerscheinen. Vielleicht ist schon jemand dabei, der hier was schreiben kann...
SubSabia, ich denke dass viele nur bla bla machen und Fotos betrachten, wenn es zu einem Date kommt haben manche die Hose voll.
Desweiteren habe ich festgestellt, dass sich einige Männer als Frau ausgeben und mehrere Fake Profile haben.
Schuhe. Schuhfetisch
*********on64 Mann
1.441 Beiträge
@*****bia
Lasse uns das mal aus männlicher Sicht beleuchten. Ich denke an folgendes Senario:
Mann entdeckt auf Joy ein interessantes Profil (Frau/Paar). Es erregt ihn die Idee die Frau oder mit dem Paar zu vögeln. Es fängt also aus der Anonymität heraus an zu schreiben. Er glaubt aber gar nicht daran, dass das real werden könnte. Auf einmal kommt Interesse von den Angeschriebenen und er wird mutig und schreibt und schreibt, geilt sich dabei auf bis dann der Ruf nach einem realen Treffen im Raum steht. Puh , jetzt heisst es ja Farbe bekennen und Zweifel kommen hoch. Da will sich wirklich jemand vögeln lassen? OmG. Wie kommt er da nur wieder raus. Also keine Schwäche zeigen und erst mal hinhalten und zusagen. Dann die Selbstzweifel und das zuerst grosse Tasten-Ego wird auf einmal ganz klein und dann trollt er sich und erscheint nicht und meldet sich auch nicht und verschwindet in der Annonymität.
Eigentlich ist das eine arme *schwein* , die gar nicht weiss was das für ein Geschenk gewesen wäre. Unhöflich ist es zudem, weil er gar nicht weiss was er mit seinem Wegbleiben anrichtet *panik*. Auf Solche kann jeder gerne verzichten und diese Tastenwichser gehören auf eine Blacklist, oder aber wir machen uns die Welt lieber schön und kreieren eine Whitelist mit zuverlässigen Mitspielern *g*. Die Gruppe der Tastenwichser bietet sich doch da geradezu an *friends*.
Dann glaubt man einem auch mal wenn derjenige wirklich verhindert ist.
Denke das ist fast jedem schon einmal passiert. Dann sagt man aber rechtzeitig ab und schaut nach einem neuen Termin.
*****bia Frau
67 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********on64
Eine Whitelist ist tatsächlich ein einfacher, weil die schwarzen Schafe gerne ihre Profile löschen und neue machen. Es traut sicherlich keiner in die Gruppe - bisher haben wir nur Mitglieder die zu den Betroffenen gehören.
********e089 Mann
345 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich berichte aus der männlichen Sicht als Bi Mann, der - nicht selbst verschuldete - geplatze Dates mit Männern und Frauen erleben musste. (allerdings nicht nur hier im JC).

Neben den jenigen die daraus einen Kick empfinden ein Date platzen zu lassen und neben den zuvor oben gut beschriebenen Szenarien (danke!), habe ich den Verdacht, dass sich zumindest einige Personen mehrere "Optionen" für einen Termin/Tag, bis quasi zur letzten Minute, offen halten. Eine Fortsetzung der Handtuch-Mentalität?

Dabei ist es diesen Personen dann scheinbar komplett egal wenn andere dadurch verprellt werden, bei dem die "Option" nicht zum tragen kam. Meist hört/liest man danach nie wieder was und teilweise verschwinden die Profile.

Das System der weißen und grünen Haken hier im JC ist schon sehr hilfreich. Bei der Auswahl von intersannten neuen MitspielerInnen, sind diese aber noch nicht immer vorhanden.
Eine WhiteList (oder dann GreenList? *zwinker* ) wäre sehr ahnlich, da es tatsächliche Nutzer Erfahrungen beinhaltet.

Zusätzlich versuche ich auch telefonischen Kontakt herzustellen - anonym oder auch nicht, wie es für beide passt. Mit manchen Messengern ist komplett anonymes telefonieren möglich.

Alles leider keine Garantie.

Ein weiterer Aspekt: solange es zum Einstieg bei der Nutzung von Joy keine höheren Hürden gibt und weiterhin einiges ohne Gebühr und dauerhaft möglich ist, bleibt es eine Herausforderung für uns zahlenden Nutzer.

*my2cents*

Viele Grüße
Frank aus München.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.