Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
6066 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze293
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Antwortet ihr auf jede Clubmail, die ihr erhaltet?423
Bitte steinigt mich nicht gerade - ich möchte mich einfach freundlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wow welche Frau wird bei dieser Mail nicht schwach?

*****bia Frau
67 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow welche Frau wird bei dieser Mail nicht schwach?
Heute ein besonders Highlight erhalten.

„Hay du bist geilste frau hir ich will dich nutzlich machen.“

Was antwortet man auf so was *nachdenk*
*********_SC87 Mann
60 Beiträge
Welche Frau wird bei einem so interessanten Angebot nicht ganz schwach und will sofort *lol* *hutab*
*****bia Frau
67 Beiträge
Also die Fehler hier sind nicht auf das Wörterbuch zurück zu führen...
*********_SC87 Mann
60 Beiträge
Vermutlich nur der Auto Korrektur zum Opfer gefallen.

Hat doch Stil und Klasse, wie Wortgewandt der Herr ist.
*****end Mann
68 Beiträge
Kauf Dich Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft! *zwinker* *victory*
*****bia Frau
67 Beiträge
Zitat von *****end:
Kauf Dich Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft! *zwinker* *victory*

*ggg*
*********_SC87 Mann
60 Beiträge
Fehlt irgendwie noch"ey alder" oder dergleichen im Satzbau 🙈

z.B. Danke für das Angebot, aber da nehme ich lieber den VerwöhnerBRD 😉
*******muc Paar
181 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********rBRD:

z.B. Danke für das Angebot, aber da nehme ich lieber den VerwöhnerBRD 😉

Nur wenn ich Lust und Zeit für völlig sinnloses mailen hab - kommt vor aber nicht so oft
********e089 Mann
348 Beiträge
@*****bia

Danke für's teilen dieser Anschrift.
Schönes Beispiel wie Man(n) es nicht macht (falls man eine Antwort erwartet)

Viele unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Sprachkenntnissen und Niveau tummeln sich hier.

Gut, dass es durch schreiben manchmal schnell erkennbar wird auf welchem Niveau der Gegenüber sich befindet.

Natürlich nervig wenn die Mailbox damit überfüllt wird.

Hier würde ich, falls man sich dazu überhaupt äussern möchte, mit dem "nein danke " Button antworten.

Liebe Grüße sendet Frank
******ann Mann
10 Beiträge
Er konnte es halt nicht erwarten zu schreiben *zwinker*
Passiert mir auch (nur nicht ganz so schlimm)
*********ger2 Mann
872 Beiträge
Was man da antwortet????
.....probier' es doch mal mit:
"Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben."
*****bia Frau
67 Beiträge
Zitat von ******ann:
Er konnte es halt nicht erwarten zu schreiben *zwinker*
Passiert mir auch (nur nicht ganz so schlimm)

Nein so was passiert dir nicht - das war seine Kontaktaufnahme. Du warst deutlich sympathischer ...
*******nimo Mann
16 Beiträge
Das konnte ja nix werden! Wenn doch in seiner Mail relevante Begriffe wie „Niewo“ und „Stiel“ in Kombination mit einem (Schwanz-)Bild und einer vermüllten Küche oder einem heruntergekommenen Wohnzimmer im Hintergrund fehlten...
*****bia Frau
67 Beiträge
*ggg*

Zitat von *******nimo:
Das konnte ja nix werden! Wenn doch in seiner Mail relevante Begriffe wie „Niewo“ und „Stiel“ in Kombination mit einem (Schwanz-)Bild und einer vermüllten Küche oder einem heruntergekommenen Wohnzimmer im Hintergrund fehlten...

Schuhe. Schuhfetisch
*********on64 Mann
1.441 Beiträge
kleine Textanalyse
Geil hat ja im Laufe der Zeit verschiedene Bedeutungen erhalten. Hier im Joy Kontext gehen wir mal von einer Bedeutung mit sexueller Komponente aus geil = sexuell erregend, was bedeutet, die Leserin ist für den Verfasser mit diesem Superlativ die sexuell erregendste Frau im Joy hier. Das könnte man wohlwollend als Kompliment auffassen.
Das Wort nutzlich gibt es ja so nicht. Treffen wir also die Annahme der Autor meint nützlich.
nützlich = etwas Nutzbringendes tun, bei etwas helfen
was bedeutet das nun im Sinne "ich", also der Autor "dich nützlich machen"?
Will er nun dem Adressaten nützlich sein?
Wenn wir dies nun unterstellen, wäre die Frage wie? Will er dem Adressaten die Einkäufe heimtragen, das Fahrrad putzen? Das bleibt im Dunkeln. Das würde auf einen sehr altrusitischen Menschen deuten, der einfach das Bedürfnis hat zu helfen Aber warum setzt er den Leser dann auf "Ignorieren". Das ist ein Widerspruch, der Nachfragen beim Verfasser erfordert. Eine Kontaktaufnahme ist jedoch nicht mehr möglich, so dass die Intention geheimnisvoll im Dunkeln bleiben wird.
Will er andererseits den unvorbereiteten Leser dazu bringen nützlich zu werden? Wobei könntest dieser nützlich sein?
Einen Hinweis könnte der Ausspruch "Hay du bist die geilst Frau hir" geben. Der Leser erregt den Verfasser offensichtlich. Leider bleiben seine Intentionen auch hier im Unklaren und damit unspezifisch. Will der Autor damit ggf. Spannung erzeugen, indem er misteriös und vage bleibt, um den Leser zu fesseln und neugierig zu machen. Gelingt ihm das? In gwisser Weise beinhaltet dieser kurze Satz in der Kobination "gleilste Frau" und "dich nützlich machen" den Kunstgriff des Cliffhängers. Dies Spannung in diesem einzigen kurzen Satz zu erzeugen ist ein genial gewähltes sprachliches Element. Der Leser bleibt ratlos aber gespannt zurück, insbesondere weil ihm durch das Ignorieren keinerlei Chance gegeben wird das Rätsel aufzulösen. Er bleibt damit endlos in der Spannung gefangen, was wohl einem verwerhrten Orgasmus gleichgesetzt werden kann. Ohne die Auflösung nun besteht die Gefahr die Psyche des Lesers insofern zu schädigen, als dieser sich nun in qualvollen, schlaflosen Nächten mit diesem Cliffhänger beschäftigen muss.
Der Autor sollte sich hier seiner Verantwortung bewusst sein, wenn er solch kraftvolle Sätze an einen unbedarften und unvorbereiteten Leser adressiert.

Da musste ich die Tasten jetzt ganz schön wixen, um das Thema hinreichend und umfassend zu analysieren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.