Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunschbox

********kind Frau
5.245 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wunschbox
Was wünscht ihr Euch, wenn es um Tastenwichsen geht?

Hier sammeln wir Eure Vorstellungen - mehr Bilder? mehr Texte? mehr...? *zwinker*

Nur wenn Ihr auch etwas schreibt, wird die Gruppe zu dem, was Ihr Euch vorstellt... *pimper*
***fy Mann
168 Beiträge
Zunächst möchte ich einen qualitativen Austausch von Erfahrungen und natürlich Fetischen und Fantasien. Denn deshalb bin ich hier. Natürlich möchte ich nach ein paar Nachrichten, wenn alles in Ordnung ist, möglicherweise und realistisch jemanden kennenlernen, aber es muss kein sexueller Hintergrund sein. Aber wer weiß, ob Online noch mehr sein kann, ich bin natürlich auch offen für etwas mehr. Ich habe einfach den Wunsch, meine Fantasien offen und realistisch mit jemandem zu teilen und natürlich auch die Meinung des anderen zu hören.

Wünsche noch einen schönen Tag
*********sonne Mann
87 Beiträge
Ich wünsche mir Optimismus *engel*

Dass hier nicht mehr über Deppen gejammert wird, die es ja überall gibt.

Positive Erfahrungen, tolle Erlebnisse, wilde Fantasien und gute Geschichten.

Bilder und Videos sind überall im Netz gratis zu finden.

Was ich vergeblich suche, sind tolle erotische Zeichnungen.
Es gab früher die ****Bilderbücher vom Zettner Verlag, die viele sehr geile Zeichnungen enthielten. Die hab ich ja alle.
Aber gibt es im Web gute Seiten mit Künstlern, die Bilder von Paaren oder Gruppen beim Sex malen oder zeichnen?

Tommy *sonne*
****i_G Frau
6.756 Beiträge
Ihr lieben Tastenwixxer *matrix* *angel*

Was haltet ihr von
Shorts
Mit sexy Gedanken den Tag versüßen?
ein oder zwei Sätze ,nicht unbedingt mehr
Bilderlos .
Zum Beispiel:
Langsam streiche ich mit einem Eiswürfel meinen Oberschenkel hinab bis zur absoluten Mitte....
Und dann bringt der nächste User seine Gedanken ins Thema, so wie es gerade passt und wir Lust ,Laune und Zeit haben .
Die Gedanken sind raus und wir alle haben etwas zu schmunzeln und vielleicht auch a bisserl Kopfkino ☺️
Bin gespannt was ihr meint
*********schbw Mann
78 Beiträge
Hallo Gundi,
genau das wollte ich nächste Woche auch vorschlagen, ich wäre da sofort mit dabei und ich finde es sehr passend zum Gruppen Name.

Wünsche einen schönen Restsonntag,
Pit
*********inten Mann
27 Beiträge
Ich wollte eigentlich mal aufschreiben wie ich in die BDSM Szene reingerutscht bin, aber ich befürchte das wird zuviel Text, was meint ihr?
********kind Frau
5.245 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********inten ich glaub, dass hier ist auch die falsche Gruppe für sowas. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.