Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1002 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

📌 Pinnwand 📌

****med Frau
9.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Münster! Erstausstrahlung!
Das Team Thiel / Boerne ist ja ein Quotengarant, die meisten lieben das Team. Deshalb große Freude, es gibt endlich wieder eine Erstausstrahlung aus Münster.
Aber! die Vorabkritiken sind vernichtend ...
Hier geht's zu den Infos und gerne zur Diskussion.

Tatort-Fans: Münster - Thiel - Spieglein, Spieglein (1088)

Viel Spaß morgen Abend, Sendetermine poste ich dann noch.
****med Frau
9.116 Beiträge
Tatort an Ostern
Frohe Ostern, viel Spaß beim Eiersuchen und ein tolles Wetter, wünscht Euch das Modteam.

Zu Ostern:
Am Sonntag haben wir einen interessanten Tatort zum Thema Polyamorie.

Der Architekt Jacobi hat Beziehungen mit mehreren Frauen – zwei davon sind tot.
„Ich bin poly. Polyamorie – noch nie davon gehört?“
Folge 1022: Die Liebe, ein seltsames Spiel aus München ist eine Wiederholung.

Am Montag ermitteln Lürsen und Stedefreund im Tatort Bremen zum letzten Mal.
Mit Fall Nummer 34 „Wo ist nur mein Schatz geblieben?“ wird das Ende eingeläutet.

Sendetermine und Links wie immer unter den Wiederholungen 2019.
Tatort-Fans: 2019 - Welche Folge läuft wann wo
zum letzten Beitrag blättern, oder am besten abonnieren.

*wink*
****med Frau
9.116 Beiträge
Ich hasse die Telekom, ich könnte glatt einen Mord begehen. Nein bitte fragt nicht nach. Ich habe die Geschichten schon gefühlt 100 x geschildert. Jedenfalls bin ich nur mit Handy online und wer mich.kennt weiss, dass ich.mich damit fühle wie ein Käfer auf dem Rücken. Lange Rede ... Ich bin gerade nicht in der Lage alle Infos.. rechtzeitig in die Gruppe zu stellen. Danke an Wildcat Lady fürs einspringen.
****med Frau
9.116 Beiträge
So, bin wieder am Laptop - krass so ohne Internet (nein, ich kann am Handy nicht arbeiten).

Heute Abend zwei eher lustige Tatorte siehe Sendetermine und am Sonntag dann eine Erstausstrahlung - endlich mal wieder aus Dresden. Danke @****arr

Tatort-Fans: 28.4.19 Dresden - Gorniak - Das Nest (1092)

@***te
Super - die Programmänderung einfach neu eingestellt - ja, richtig so! Und wenn es nur die Überschrift ist, damit der thread steht.

Alle hier beschriebenen und geposteten Folgen findet Ihr hier:
hier stelle ich alle Folgen und die links dazu ein:
Tatort-Fans: 🗂️🗂️Inhaltsverzeichnis🗂️🗂️
In dieses Inhaltsverzeichnis pflege ich jetzt den thread mit Frau Elsner ein - da müsst Ihr Euch dann nicht drum kümmern.

Dann allen noch einen entspanntes Wochenende! Danke für Eure Geduld.
****med Frau
9.116 Beiträge
Moin Moin, so der Countdown für die Sommerpause läuft. Heute Abend noch eine neue Folge aus Wien

Und dann kommt nur noch Köln und Luzern, bevor schon wieder ein Tatortjahr zu Ende geht und die Sommerpause startet.
D.h. Sonntag kommen dann erstmal nur noch Wiederholungen, aber die sind ja manchmal sogar besser ...

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und lade Euch wie immer gerne zur Diskussion hier oder im Plauderthread ein *wink*
****med Frau
9.116 Beiträge
Erstausstrahlung und Sommerpause
Heute noch eine Folge dann haben wir Sommerpause, das heißt, es werden keine neuen Folgen am Sonntag gezeigt, sondern nur Wiederholungen.
Es ermittelt das Team aus der Schweiz
hier der Link zur Folge
Tatort-Fans: Luzern - Flückiger - Ausgezählt (1099)

Ich wünsche Euch allen viel Spaß beim Gucken, sei es heute oder später über die Mediatheken.
Hier geht es zu den Sendezeiten:
****med Frau
9.116 Beiträge
Moin Moin *g*
ich wollte mich in den Urlaub verabschieden, bin dann zwar online aber nicht regelmäßig. Meine zwei lieben Co-Modinnen übernehmen
@*******_DA und @********lady

Heute Abend werden eine Reihe alter Folgen gezeigt, darunter auch eine sehr selten wiederholte ehemalige Giftschrankfolge:

Viel Spaß Euch *wink* *rock*
****med Frau
9.116 Beiträge
der drittbeste Tatort aller Zeiten
naja gemäß meiner heißgeliebten Tatort Fundus Rangliste steht die Folge von heute, Freitag auf Platz 3:

Weil sie böse sind ..
****med Frau
9.116 Beiträge
Ein dickes Danke an meine liebe Tati, die immer einspringt, wenn clubi keine Zeit hat *love3*
****med Frau
9.116 Beiträge
!Kurzer Hinweis auf Sonntag und Montag
So, meine lieben Krimifans,
heute Abend Erstausstrahlung aus Ludwigshafen hier:
Tatort-Fans: 8.9.19 Ludwigshafen - Odenthal - Maleficius (1102)

Interessant dort das Making-of!

Montag empfehle ich den Top10 Tatort
Tatort-Fans: Kiel – Borowski – B. und die Frau am Fenster (812)

Mega (meine Meinung) *ggg*
Habt eine gute Zeit liebe Grüße
****med Frau
9.116 Beiträge
*** Ein Tatort-Stream?
Bin noch am Recherchieren - unter Vorbehalt - es gibt wohl einen legalen Stream für alle? Tatortfolgen

Tatort-Fans: Alle Folgen! Stream! Wow!

Diskussionen und Meinungen gerne dort posten
****med Frau
9.116 Beiträge
Empfehlung Top10-Tatort
20.15 heute Abend auf BR
4 Beste Folge aller Zeiten *anmach*

Tatort-Fans: !München - Batic - Der oide Depp (696)
****med Frau
9.116 Beiträge
Moinsen,

morgen Sonntag leider keine Erstaustrahlung ... *heul2*

Grund ... na, wer weiß es?

Fußball, richtig ... die EM Qualifikation gegen Estland wird auf RTL übertragen und die ARD verzichtet darauf, einen "Neuen" dagegen ins Rennen zu schicken.

Es gibt einen Odenthal, Sendehinweise und thread dazu folgen später.
Euch allen einen wunderbaren Abend *wink*
****med Frau
9.116 Beiträge
ERSTAUSSTRAHLUNG Heute ein Murot!!
Sendetermine wie immer hier:

Die verfilmte schwerbewaffnete Attacke auf eine stillgelegte Polizeidienststelle irgendwo im Nirgendwo, es handelt sich dabei um Tatort-Folge Nummer 1105, erinnert ein wenig an Quentin Tarantinos „The Hateful Eight“ aus dem Jahr 2016, viel mehr noch an den alten Action-Thriller „Assault – Anschlag bei Nacht“. Ein Kultwerk von Regisseur John Carpenter („Halloween“, „Christine“ nach dem gleichnamigen Roman aus der Feder Stephen Kings) von 1976.

Der etwas andere Tukur-Tatort aus Wiesbaden wird am Sonntag, den 20. Oktober 2019 um 20.15 Uhr in Das Erste erstmalig gesendet. Seine Premiere vor Publikum erlebte der Kriminalfilm bereits am 24. August 2019 im Rahmen des Festivals des Deutschen Films.
https://tatort-fans.de/tatort-folge-1005-angriff-auf-wache-08/

Euch allen viel Spaß!
****med Frau
9.116 Beiträge
****med Frau
9.116 Beiträge
Hallo liebe Tatort-Fans,
ich wünsche Euch einen schönen 3.ten Advent und wollte noch auf den Tatort-Adventskalender hinweisen. Heute passend zur Erstausstrahlung eine Borowski-Frage und es gibt ein wirklich hübsches Tatort-Kissen (das ich noch gar nicht habe *grübel*)

https://www.daserste.de/unte … kalender-2019-tatort100.html
****med Frau
9.116 Beiträge
Tagestipp
Moin, heute Abend kommt so ein typischer clubmed Tatort
• aus München
• mit Singles
• und etwas seicht
*anmach*
eine wunderbare Unterhaltung *anmach*

um 22:00 Uhr auf RBB

Tatort-Fans: München - Batic - Sechs-zum-Essen (566)
****med Frau
9.116 Beiträge
***News - Mod - Mod - Mod ***
Huhu,

ich habe @******ier vom Hilfssheriff zum Mod befördert, sie wird insbesondere für Öffnen der geschlossenen threads zuständig gemacht *g* macht sie nämlich eh' schon inoffizell.

Die Wölfin und mich verbindet eine intensive Zeit, denn bereits kurz nach der Gründung dieser kleinen feinen Tatortgruppe hatten wir regen Kontakt. Sorry, ich bin aktuell ein wenig sentimental und durch den Wind, aber ich hätte nie nie im Leben gedacht, dass ich mich so freue, sie im Team zu haben. Was ich ausdrücken will ist, es ist alles möglich in dieser virtuellen und doch realen ... verrückten Joy-Welt
.. immer und lasst' Euch nicht beirren!

Bei meinen anderen 2 Zuckerschnecken @****ana und @********lady bleibt alles beim Alten und ein ganz dickes Danke, noch eine Lady an Bord, ja ... ich will einfach gerüstet sein, wenn wir die 1000 Marke knacken ... *anmach*
****med Frau
9.116 Beiträge
*** Tipp heute Abend - Neujahrstatort ***
Eine Erstausstrahlung aus Dortmund aber kein gewöhnlicher Tatort, sondern seht selbst - zum Diskutieren geht es dann hier entlang.

Tatort-Fans: 01.01.20 Dortmund - Faber - Das Team (1115)

Euch ein lustvolles, tolles, erhellendes, klares, leidenschaftliches, gemütliches, entspanntes, kraftvolles, energetisches, sonniges mit zwischendrinRegen, gesundes Neues Jahr 2020. Ich mag gerade Zahlen.
****med Frau
9.116 Beiträge
***Tagestipp am 13.1.2020
Heute Abend ein interessanter Tatort mit Murot
um 21:45 auf HR

Tatort-Fans: Wiesbaden - Murot - Es lebe der Tod (1001)
******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
alle Threads beobachten
Liebe Tatort-Freunde, dies ist ein Hinweis bzw. eine Erinnerung für euch.

Wenn in einem Thread ein ganzes Jahr nichts geschrieben wird, dann wird er vom System automatisch geschlossen. Ebenfalls automatisch verschwinden damit alle Beobachter.

Nun haben wir hier in der Gruppe zu jedem einzelnen Tatort auch einen eigenen Thread. Wenn Tatorte wiederholt werden, dann haben wir öfter den Fall, dass die Threads in der Zwischenzeit zu sind.

Im Bereich Tatort-Fans: 📌📌📌Sendetermine📌📌📌 erfahrt ihr immer aktuell, welcher Film wann und wo ausgestrahlt wird. Dazu findet ihr auch immer einen Link zum Thread, wo ihr über den jeweiligen Tatort lesen und schreiben könnt. Ich achte immer darauf, dass geschlossene Threads zeitnah geöffnet werden. *ja*

Somit bitten wir vom Team euch alle, regelmäßig selbstständig zu überprüfen, ob ihr die Threads zu den Tatorten, die euch interessieren, auch auf "beobachten" habt, denn das können wir euch nicht abnehmen. *smile*

Es soll doch niemandem ein guter / interessanter Beitrag zu einem Tatort entgehen.

Liebe Grüße von mir *wolf* und den anderen Tatort-Freaks im Team. *film*

Nur ein Beispiel: Der am Donnerstag laufende Tatort-Fans: Dortmund - Faber - Schwerelos (946) hat nur einen Beobachter. Der Film ist bestimmt toll. *fernglas*
****med Frau
9.116 Beiträge
**Top Ten Tatort**
Heute, Freitag, am Valentinstag zeigt die ARD die Wiederholung von
Franziska
immer noch unter den Top10 der Fundus Rangliste

Tatort-Fans: **Köln - Ballauf - Franziska (895)
****med Frau
9.116 Beiträge
Helau
Kennt Ihr das? Es gibt so Tatorte, an die erinnert man sich ... bzw. mag den Titel .. heute Nacht kommt so einer

Tatort-Fans: Leipzig - Saalfeld (a. D.) - Frühstück für immer (904)

Die Sendehinweise sind hier zu finden
Tatort-Fans: 2020 - Welche Folge läuft wann wo

Habt einen schönen Faschingsdienstag!
****med Frau
9.116 Beiträge
Tipp heute und Tipp generell
Heute Dienstag kommen zwei klasse Tatorte
Der Stau der Stuttgarter und
ein älterer aus München namens
Ein mörderisches Märchen
Ein Top 20 Tatort an den man sich erinnert!!!
Folgen / Zeiten / Links wie immer hier
Tatort-Fans: 2020 - Welche Folge läuft wann wo

Und für alle die aktuell mehr Zeit haben, hier nochmal der Hinweis zum Gucken ....
Tatort-Fans: Alle Folgen! Stream! Wow!
****med Frau
9.116 Beiträge
clubmeds beste Folge ever ...
Hallo meine Lieben (groß oder klein geschrieben, das weiß ich nie) - also nachdem ich ja ziemlich rumgenöhlt habe in letzter Zeit, dass mir weder das Thema Jugendliche, Plattenbau noch Auslandseinsatztrauma taugt ... bin ich in mich gegangen und ja, es gibt Folgen die ich mag.
Heute mit meinem Lieblingstatort best ever, wie ich finde ... bin gespannt wie ihr den mögt ... und dann später mal den zweitbesten *g*

Tatort-Fans: Berlin - Stark - D. Unmöglichk., sich d. Tod vorzust. (773)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.