Wer den gemütlichen & sympathischen Kommissar Veigl mag und mal wieder ein paar Tatorte mit ihm sehen möchte, der hat am Samstag Abend die Möglichkeit dazu: Tatort-Fans: 2023 - Welcher Tatort läuft wann & wo?
Happy New Year - liebe Tatortgemeinde und alles Gute zum 6jährigen, wir haben Geburtstag .
Einen Riesen-Dankeschön-Blumenstrauß reiche ich an @******ier, du bist mir immer eine wertvolle und zuverlässige Hilfe.
einer der allerbesten Tatorte überhaupt, ein Film wie ein Rausch, der den Zuschauer unweigerlich in seinen Bann zieht, hervorragend in den Hauptrollen besetzt, brillant gespielt
Ey der Daus, das habe ich ja in meinem Stress total übersehen:
Mit der Episode „Letzter Ausflug Schauinsland“ verabschieden sich die Tatorte in die Sommerpause, die diesmal wegen der vielen sportlichen Großereignisse im Jahr 2024 besonders lang ausfällt, nämlich elf Wochen. Krimifans dürfen sich aber noch auf den letzten frischen Sonntagskrimi vor dem berüchtigten „Sommerloch“ freuen: den Polizeiruf 110 „Funkensommer“, der am 26. Mai 2024 ausgestrahlt wird.
Terminvormerkung 14.8.24 im SWR: Die Folge 155 ist nach 23 Jahren endlich mal wieder im Programm!
War zuletzt am 5.10.2001 im Ersten zu sehen.
Quelle: Tatort-Fans