Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1354 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

**********Omnia Paar
9 Beiträge
Herzlichen Dank @****med

Die Diskussionsmöglichkeit über einzelne Folgen (zB die Folge "Lass den Mond am Himmel stehn") ist prima. Auch deine Hinweise zu den Möglichkeiten innerhalb dieser Gruppe - sehr nett und perfekt. Vielen Dank.

Macht ihr das mit dem Chat nochmal? Letzter Beitrag dazu war 2018? Tolle Idee *idee*
****med Frau
9.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********Omnia:
Herzlichen Dank @****med

...

Macht ihr das mit dem Chat nochmal? Letzter Beitrag dazu war 2018? Tolle Idee *idee*

Tatort-Fans: Joy-Chat Tatort
Vielen Dank für eure nette Aufnahme! Endlich gibt es einmal einen "Fanclub" für den Tatort.
Ich bin seit ich 10 Jahre alt bin nun über 40 Tatort Fan und verschlinge auch fast jedes Team.

Meine Lieblingsteams sind:
Team München: Bartic/Leitmayr (Miro Nemec bewundere ich auch als Musiker und auch aus anderen Serien wie z.b. Kroatienkrimi)

Team Wien: Moritz Elsner/Bibi Fellner (bin aus Österreich und die zwei passen) besonders cool fand ich die Folgen die in Tirol gedreht wurden wie z.b. damals in Telfs "Baum der Erlösung", oder "Lohn der Arbeit"

Team 3 das ich gut finde ist Team Münster: Boerne und Thiel! ....Thiels Vater den finde ich auch genial in dieser Serie!

Alle anderen Teams schaue ich nach Lust und Laune! Finde auch Schweigers Tatort nicht schlecht, bitte nicht böse sein!

Neben Tatort liebe ich Serien, Filme, Dokus, Fotografie und 24h Rock, Metal und Blues! Bin über 40 Jahre glücklich verheiratet und habe einen Stiefsohn, der außer Haus ist. Hallo in die Runde.
****med Frau
9.200 Beiträge
haha schon wieder ein Schweiger Fan *lol* ich auch und die outen sich alle hier ... ich muss demnächst mal einen Schweiger-Tatort-Fanclub-thread eröffnen *mrgreen*

herzlich Willkommen @*******nda
******r28 Frau
23.070 Beiträge
Zitat von ****med:
haha schon wieder ein Schweiger Fan *lol* ich auch und die outen sich alle hier ... ich muss demnächst mal einen Schweiger-Tatort-Fanclub-thread eröffnen *mrgreen*

herzlich Willkommen @*******nda

Das wird eine exklusive Runde,Clubi *witz*
@******r28 wäre cool!! ich mag ihn und auch seinen letzten Tatort fand ich nun nicht schlecht da gab es ja viele Kritiken!
Fand auch den Kinofilm auf Tatortbasis in Russland spannend!
Also finde bei ihm passiert eben was.. Und auch wenn viele seine Stimme nicht mögen finde er hat gute Filme..also ehrlich schaue ja fast alles mit ihm.. Mach mal!! wäre cool .. Finde schon dass sein Tatort was hat er ist speziell!!
******ier Frau
38.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ier Frau
38.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich den Herrn diablo666 in unserer gemütlichen Gruppe. *willkommen2* Wir wünschen dir viele spannende Tatorte und gute Filmbetrachtungen mit uns darüber. *film*
******666 Mann
276 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die super schnelle Aufnahme. Ich bin der Mike komme aus Nürnberg, am liebsten guck ich Tatort in ner Kneipe geht ja hoffentlich bald wieder 👍🏻

Also bis denne

Mike
******ier Frau
38.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe stellamagic in unserer gemütlichen Gruppe. Wir wünschen dir eine schöne Zeit, spannende Filme und anregende Diskussionen mit uns. *film*
*******agic Frau
893 Beiträge
Ein "kriminelles" *huhu* aus Dresden. Ich liebe Krimis, vorallem den Tatort. Danke dass ich hier dabei sein darf. Die Teams aus Münster und Weimar sind meine Favoriten... Einfach genial.

LG Petra
**st
*willkommen* @**********eline bei den Tatort-Verrückten! *ggg* *dance* *cheers*
Hallo,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahmen in den Kreis der Tatort-Liebhaber! *freu2*

Ich dachte schon, ich bin allein mit meinem kleinen Laster *lach* Meine Familie weiß mittlerweile, der Sonntag Abend gehört mir und Tatort *zwinker*
******ier Frau
38.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße in unserer gemütlichen Runde eine neue Liebhaberin und Kennerin des Tatorts: *willkommen2* liebe Mira1802.
Hab viele schöne Film-Erlebnisse und angenehme Diskussionen mit uns darüber. *film*
******ier Frau
38.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben wieder einen neuen Tatort-Fan in unserer gemütlichen Runde. *willkommen2* sage ich zu Herrn TheSailingBoxer, hab viel Spaß bei uns und viele schöne Tatorte und gute Diskussionen mit uns. *hi5*
******ier Frau
38.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder hat ein Tatort-Fan zu uns gefunden. *juhu* Ich sage *willkommen2* zum MichaelDU76 und wünsche spannende Filme und angenehme Diskussionen. *film*
*******DU76 Mann
384 Beiträge
Hallo, ich wollte gerne Gruppenmitglied werden, da ich eigentlich jede Woche - wenn es passt - Tatort bzw. Polizeiruf schaue. Mag besonders die Folgen aus Dortmund, Weimar aber auch Münster. Direkte Lieblingsfolgen habe ich nicht.
******ier Frau
38.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße herzlich den https://www.joyclub.de/profile/4016402.shadow1968_hb.html in unserer gemütlichen Runde. *willkommen2*
Ich wünsche dir viele schöne Filme und anregende Diskussionen mit uns. *film*
Hallo Leute mein Name ist Shadow und ich komme aus Bremen. Bin also mit dem Bremer Tatort sehr verbunden und hoffe dass es bald wieder einen aus der Hanse Stadt gibt.
Aber auch alle anderen Tatorte die Sonntags neu ausgestrahlt werden gucke ich immer gerne. Das hat bei mir mittlerweile eine etwa 10 jährige Tradition.
Warum, weiß ich manchmal selbst nicht
denn, sagen wir es
ehrlich, oft sind die Tatorte eher mau. Aber ich liebe es auch über schlechte Tatorte herzziehen denn das Leben ist nicht nur Honigkuchen.

Sicher sind meine Favoriten, Böhrne und Thiel, weil die den größten Unterhaltungsfaktor haben. Aber auch Dortmund und Frankfurt haben ihren Charme.
Was für mich als Bremer nicht geht ist natürlich Hamburg... Mit einem Schauspieler der... Vergessen wir das.
Der scheint sowieso raus zu sein.
Also, ich freu mich, wenn es nach der Sommerpause wieder losgeht mit euch geile Diskusionen zu führen.

Liebe Grüße aus Bremen.
******ier Frau
38.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu Frau Honey769, bei der der Sonntag immer mit dem Tatort ausklingt. *film*
Hab viel Freude in unserer Gruppe. *g*
******ier Frau
38.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich das Paar LaLieLu in unserer gemütlichen Gruppe. *willkommen2* Habt viel Spaß bei uns und macht mit bei unseren Filmbetrachtungen. *film* *tipp*
******ier Frau
38.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu Herrn cheyenne69. Hab viel Freude in unserer gemütlichen Gruppe und viele spannende Tatorte. *film*
*******e69 Mann
8 Beiträge
Hallo in dieser schrägen Tatort-Gruppe, die ja eigentlich auf einer DATING??Seite ist, ich freue mich hier zu sein, stehe aber erst seit ca. 5 Jahren auf Tatort, mein erster Tatort war mit N.Kinski (glaube ich), Schimanski war cool und ich habe Jahre diese Jacke geschleppt. Ich schaue einfach gern Tatort, vielleicht weil ich in diesem Bereich mal tätig war. Berlin und Dortmund sind meins, Wien find ich super real und auch brutal. Münster ist für mich spassig, Leipzig geiles Team und Charisma, Ulmen und Tschirner find ich toll als Paar aber sonst, naja, nicht meins. Aber hier darf man ja persönliches äußern.
******ier Frau
38.858 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für deine herzliche Vorstellung, lieber @*******e69 .
*geheimtipp*: Der Joyclub ist unter der Oberfläche VIEL MEHR als nur ein Portal zum verabreden. *ja* *genau*
****med Frau
9.200 Beiträge
PS manchmal vergesse ich, das Joy ein Dating-Portal ist *mrgreen*
viel Spaß hier @*******e69
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.