Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1354 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******r28 Frau
23.060 Beiträge
dating-portal? *gruebel* mit richtig *popp* *bananen* *blowjob* ???!!!! *hilfe* *panik* *undwech*
**st
*willkommen* liebes @*******eam in der Tatort-Gruppe! *cheers*

Wie ich schon in der Bewerbung gelesen habe, seid ihr ja richtige Insider. Da bin ich mal gespannt! *g*
Übrigens habe ich die Striesow-Tatorte immer sehr gerne gesehen!
****med Frau
9.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ey der daus - das war mal ne Profi-Vorstellung *anbet** hoffe, das @*******eam wiederholt das hier nochmal für alle *mrgreen* und dann noch einen nick der kompatibel zum Club Med ist (jedenfalls was das reine Reisethema angeht).

Ich bin sehr angetan *ggg* nice having you on board *willkommen*
*******eam Paar
20 Beiträge
Danke für das herzliche Willkomen :)
Danke @*******_DA *g*

Ja, war ne schöne Zeit damals, gibt noch ein schönes Bild der Schlussklappe von Adams Alptraum *baeh* Da war unser er noch jung und knackig *lol*

Zitat von *******_DA:
*willkommen* liebes @*******eam in der Tatort-Gruppe! *cheers*

Wie ich schon in der Bewerbung gelesen habe, seid ihr ja richtige Insider. Da bin ich mal gespannt! *g*
Übrigens habe ich die Striesow-Tatorte immer sehr gerne gesehen!

*******eam Paar
20 Beiträge
Sorry @****med wir haben euren Post jetzt erst gesehen 🙈 Euch natürlich auch *danke*

Zitat von ****med:
ey der daus - das war mal ne Profi-Vorstellung *anbet** hoffe, das @*******eam wiederholt das hier nochmal für alle *mrgreen* und dann noch einen nick der kompatibel zum Club Med ist (jedenfalls was das reine Reisethema angeht).

Ich bin sehr angetan *ggg* nice having you on board *willkommen*

******ier Frau
38.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu dem Paar FireDragon94, habt viel Spaß in unserer Gruppe und viele schöne Tatorte. *film* Schön, dass ihr hier seid. *wink*
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Hallo in die Runde *knicks* *hutab*

Vielen Dank für die Aufnahme hier *smile*

Wir sind erst vor ein paar Jahren zum Tatort gekommen... und mittlerweile gehört er zum Sonntag-Abend-Ritual *popcorn2*

Unsere Favoriten sind definitiv Münster, dicht gefolgt von Berlin *top2*
Aber natürlich auch noch einige andere... wobei es auch welche gibt, die so gar nicht an uns gehen *3affen*

So... jetzt werden wir uns hier mal etwas durchstöbern *les*
Man liest sich....

*herz2*liche Grüße
Anna und Bojan *knicks* *hutab*
******ier Frau
38.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße herzlich Frau bjutifool in unserer gemütlichen Runde. *willkommen2* Ich wünsche dir einen guten Austausch mit uns viele schöne und spannende Tatorte. *film* *wink*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.740 Beiträge
*herz2*lichen Dank für die freundliche Begrüßung *knicks* @******ier

Ich weiß gar nicht, ab wann ich den Tatort gucken durfte: Bei meinen Eltern war das Fernsehprogramm streng begrenzt. Gefühlt habe ich bis zum zwölften Lebensjahr nur das Sandmännchen gucken dürfen *roll*

Gut erinnern kann ich mich an die Schimanski-Tatorte, und ich mochte die ruppige Art von Götz George sehr.

Am meisten beeindruckt hat mich aber der Tatort „Reifeprüfung“ - wegen des Themas und der beeindruckenden schauspielerischen Leistungen.

Meine Lieblingskommissare sind aktuell die Münsteraner, dich gefolgt von den Kölnern (was wäre Frau ohne Lokalpatriotismus), aber auch Faber in seiner ganzen Zerrissenheit finde ich faszinierend.

Hier in der Gruppe bin ich gelandet, da das DiskussionsThema zum Tatort in der Kinogruppe leider selig entschlafen ist - Und ich sehr gerne die Folgen mit anderen besprechen möchte.

Liebe Grüße in die Runde
Bjutifool *roseschenk*
******ier Frau
38.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
da das DiskussionsThema zum Tatort in der Kinogruppe leider selig entschlafen ist
was ja auch logisch ist, da es jetzt eine Tatort Gruppe gibt.
Damals gab es für den Tatort noch keine eigene Gruppe, aber vereinzelte Tatort-Gucker unter den Freunden der Kinofilme. *omm*
******ier Frau
38.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich herzlich Frau Dolores1911 in unserer gemütlichen Gruppe. *willkommen2*
Ich wünsche dir eine schöne Zeit bei uns und viele spannende Tatorte. *film*
*******1911 Frau
819 Beiträge
Oh vielen lieben Dank für die liebevolle und vor allem schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Wie kam ich zum Tatort?
Als Jugendliche hab ich das gar nicht sooo begeistert geguckt, einzig Duisburg, "Schimi" fand ich schon immer mega toll.

Joa und dann ging es irgendwann los, dass ich die Köln Tatorte mit Ballauf und Schenk begeistert schaute...

Ihr kennt das sicher alle, von Köln über Münster, von München über Weimar....

Einmal Blut geleckt, sitzt man halt Sonntags Abends vor der ARD

Ich freu mich hier in dieser Gruppe auf Gleichgesinnte und mal gucken, für welch andere Tatorte ihr mich noch begeistern könnt

Liebe Grüße Dolores1911
*****025 Paar
27 Beiträge
Moin in die Runde,

wir wohnen nördlich von Hamburg und sind ebenfalls regelmäßige Tatortgucker.

Unsere Lieblingsteams sind Münster, Köln, Dresden und Leipzig.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!!!

Liebe Grüße
Tanja&Florian
Hallo zusammen,

ich freue mich dass ihr mich aufgenommen habt. Ich schaue fast jeden Sonntag Tatort und auch gerne Mal ältere im. Einem der 3. Programme.
Ich finde es nicht interessant wie Mörder gejagt werden sondern auch wie sich die Charaktere entwickeln.
Ich mag zum Beispiel wie schon in der Bewerbung erwähnt die verpeilten Leute aus Dortmund. Würde gerne Mal Kommissarin Bömisch an der Hotel Theke treffen wenn sie wieder wuschig ist *zwinker*
Die Berliner Tatorte haben auch was von der Stadt. Der Schwule und die verrückte Mama die gerne in Discos abrockt.
Der Lokalkolorit macht auch viel vom Reiz dieser Krimis aus.

Freue mich auf den Austausch mit euch zu vielen Tatorten!
******ier Frau
38.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Der Artikel Verhaftet wegen sexy im Magazin des Joyclub hat uns in kurzer Zeit mehrere neue Mitglieder gebracht, das gab es so hier noch nie.
*willkommen2*
Daher begrüße ich jetzt nachträglich das @*****025 , den @******i44 und danke für die kleine Vorstellung. *danke*

*willkommen* sage ich auch zu den Damen https://www.joyclub.de/profile/6337677.sterntaler20.html, https://www.joyclub.de/profile/1925595.monique_bw.html & https://www.joyclub.de/profile/3568130.cat_259.html
und zu den Herren PeoplePic, Marzipaner68 & https://www.joyclub.de/profile/6479851.achilles_44625.html.
Schaut euch um, fühlt euch wohl und macht mit. *tipp*
*willkommen2*
Hallo zusammen *wink*

*herz* lichen Dank für die schnelle Aufnahme *g* ich hab mich sehr gefreut *freu* und bin gespannt auf den Austausch hier *stammtisch*

Wie kam ich zum Tatort? Durch einen guten Freund, der auch hier im Joyclub ist.

Ich dachte früher immer, das guckst du erst, wenn du 80 bist *lach* war dann doch 30 Jahre früher *zwinker* ich bin halt nicht so der Fan der früheren Kommissare, meine Eltern waren Schimmi Fans, mit dem konnte ich nix anfangen. *sorry*

Aber ich mag die heutigen Fälle und egal, ob Thiel und Boerne, Dorn und Lessing, Brix und Janneke oder meine absoluten Favoriten Ballauf und Schenk, ermitteln, ich bin absolut dabei und fiebere die 90 Minuten mit. *popcorn* *holmes*
Liebe Grüße
Eure Cat *katze*
********er68 Mann
556 Beiträge
Huhu und Danke für die Aufnahme *wink*

Ich bin der Chris, 52 Jahre, gelernter Koch und Vater einer achtjährigen Wikingerprinzessin aus Bochum.
Ich liebe den Tatort seit gefühlt schon immer, ich denke ich habe seit 1990 höchstens drei Folgen verpasst.
Am liebsten mag ich immer noch Schimmi und freue mich über die frischen Folgen.
Ich mag aber auch andere Ermittler, nur die Münsterraner sind mir mittlerweile zu abgelutscht und ausrechenbar.

Ich freue mich hier mitzulesen und mich auszutauschen.
**********ede56 Mann
6.341 Beiträge
sind mir mittlerweile zu abgelutscht und ausrechenbar.
ok der letzte Munsteraner, welchen ich gesehen habe, war echt gut und wiedersprach voll deiner Aussage.
Ich weiß nicht mehr genau wann das war, hatte mich hier geäußert. Keine Ahnung was danach passiert ist.

Und ich gebe zu ich bin einer von der schrägen Sorte. Ich mag den Weimeraner, der voll Fargomässig geworden ist.
Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️
Ich freu mich, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde.. Sonntag 20.15 ist immer gesetzt und darf nur im absoluten Notfall mit anderen Terminen verplant werden.. 😁
Liebe Grüße Sabine
****med Frau
9.200 Beiträge
@********er20

hast du ein Favoriten-Team? Oder eine Lieblingsfolge? lg clubi
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser hoffentlich spannenden Gruppe.
Ich bin seit 30j ein absoluter Tatort Fan. Umso mehr erfreut es mich, hier eine Gruppe gefunden zu haben.
Wenn eine nette sie, gerne verhaftet werden möchte, dann meldet euch 😂

Lasst uns eine schöne Zeit hier haben.

Achilles
Zitat von ****med:
@********er20

hast du ein Favoriten-Team? Oder eine Lieblingsfolge? lg clubi
Ja klar.. Boerne und Thiel finde ich klasse, Lena Odenthal und auch die Wiener... Allerdings finde ich auch die jungen wilden teams klasse.. Nora tschirner mag ich generell 😉
**********ede56 Mann
6.341 Beiträge
Ok wir haben ein neues Tatort Team. HERNE *nrw*
@*********44625 , fehlt nur noch eine kongeniale Partnerin. Nach kurzem überfliegen seines Profils solltest du trinkfest sein, keine Höhenangst haben und Kaffee mögen. *ggg*
**********ede56 Mann
6.341 Beiträge
@********er20
Du magst Nora, *love5* da sind wir schon zwei.
****med Frau
9.200 Beiträge
@*********arry du PowerPoster *gg* was meinst du mit Herne??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.