Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********16_8 Paar
125 Beiträge
Zitat von ******ier:
Herzlich Willkommen
sage ich zu dem Paar unter_32_16_8 , die sich freuen, mit uns über die aktuell laufenden Tatorte zu diskutieren. *smile*
*willkommen2* Habt viel Freude in unserer gemütlichen Runde. *film*

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar und der Sonntag 20:15 Uhr gehört zu 99% dem Tatort. Ok, gevögelt wird auch manchmal, dann wird halt die Pausetaste bemüht. Aber dann kann es auch entspannt weiter gehen.
Gerne nehmen wir auch immer mal wieder einen "Alten" auf und den gibt es dann unter der Woche.

Wir mögen am liebsten die Kölner .

Liebe Grüße in die Gruppe
******ier Frau
38.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße herzlich Frau Little15 in unserer gemütlichen Runde und wünsche viele schöne und spannende Tatorte und gute Unterhaltungen mit uns.
*willkommen2* *film*
*****e15 Frau
630 Beiträge
Vielen Dank für den Willkommensgruß und die schnelle Aufnahme!

Für mich ist der Tatort ein festes Ritual am Sonntagabend, wovon ich nur sehr ungern abweichen. Es ist irgendwie der Abschluss des Wochenendes und der Beginn der neuen Woche.

Ein Lieblingsteam habe ich nicht, ich finde den Anfang immer wichtig. Der entscheidet, ob ich richtig reinkommen oder mich doch auch während des Guckens ablenken lasse.

Bin gespannt auf Austausch in der Gruppe.

Viele Grüße
Little15
******ier Frau
38.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich herzlich einen neuen Tatort-Fan in unserer gemütlichen Runde und sage *willkommen2* zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/6941721.reifer6520.html.
Schau dich in Ruhe um, fühl dich wohl und mach mit. *tipp*
Hallo. Ich möchte mich Vorstellen. Ok
Ich bin der Reifer6520 aus Karlsruhe
Danke für die Aufnahme
******ier Frau
38.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich auch zu Herrn Travel3r. *willkommen2*
Hab viele spannende Tatorte und interessante Unterhaltungen mit uns. *film*
*****l3r Mann
5 Beiträge
Servus,

ich bin absoluter Tatort Junkie, habe etwa 500 davon auf Festplatte und sehe sie mir immer wieder an. Faszinieren finde ich wie so manche Tatortkomissare mit mir "alt" werden. Absolut tolle Serie und freue mich auf Diskussionen und Austausch
****med Frau
9.187 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*****l3r very welcome auch von mir ...

hast du eine Lieblingsfolge?
*****l3r Mann
5 Beiträge
Hallöle,

das ist ganz klar Manila aus Köln. Also nicht Manila in Köln *g* aber dieser Tatortgreift (wie glücklicherweise immer wieder welche) Probleme auf die ansonsten keine Lobby haben und die ganze Handlung ist toll. Manila geht immer anzuschauen *zwinker*

Liebe Grüße
Travel3r
******ier Frau
38.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
******ier Frau
38.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich zu Herrn Kafka26. *willkommen2* Er ist seit sehr vielen Jahren großer Tatort-Fan. *film*
Hab eine schöne Zeit bei uns. *wink*
****a26 Mann
505 Beiträge
Na hier wird ganz schön Druck aufgebaut, aber finde ich gut, ich mag diese Gruppen die vierstellige Mitgliedszahlen haben und du auf jede Frage keine Antwort bekommst überhaupt nicht.

Ich bin 60 Jahre alt und komme vom schönen Bodensee und wir hatten ja bis vor kurzem unseren eigenen Tatort. Ihr müsst zugeben, die Landschaftsbilder waren schön und das Tatort Team nicht wirklich schlecht.

Ich bin seit Mitte der 70'er Tatort-Fan - mein Vater war von Anfang an dabei - und für meinen ersten musste ich mich unter den Tisch legen, damit mein Vater nicht gemerkt hat, dass ich noch im Zimmer bin und konnte so mit schauen. Ab da haben wir dann zusammen geschaut.

Ich habe ca. 90% aller Tatorte gesehen, viele davon mehrfach. Ich schaue allerdings nur über Mediathek, d.h. wer um 21 Uhr 45 eine Stellungnahme erwartet, muss mit mir nicht rechnen. Den Schweizer Tatort vom Sonntag hab ich mir z.B. für heute Abend vorgenommen.

Und hier noch die JC Fragen:

Was mag ich besonders: Eher die humorvollen wie München und Münster

Was mag ich nicht so: Schimanski und die früheren Frankfurter, obwohl ich Schüttauf und vor allem Andrea Sawatzki als Schauspieler sehr schätze.

Also LG Kafka vom Bodensee
****med Frau
9.187 Beiträge
Druck? Von @******ier nö die ist lieb
Hallo @****a26 schön, dich hier zu haben ...

wow ein echter Freak - wertest du auch irgendwo die Folgen?
******ier Frau
38.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/7198156.antigone77.html. *willkommen2*
Hab eine schöne Zeit bei uns mit vielen angenehmen Unterhaltungen über viele spannende Tatorte.
Liebe Grüße. *wink* *film*
Hallo!
Ich bin jetzt seit gut 28 Jahren Tatort Fan!
Letzte Zeit sind viele dazu gekommen die nicht so toll waren aber es ist halt immer noch eine schöne Tradition am Sonntag abend!
******ier Frau
38.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber https://www.joyclub.de/profile/7447862.karl_m.html, hab viele spannende Tatorte und einen interessanten Austausch darüber mit uns. *wink*
*******ack4 Mann
2.579 Beiträge
*alarm*
Hallo erstmal auch von mir, dem Neuen in dieser Runde, und ganz herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme!
Ich darf mich als absoluten und langjährigen Tatort-Fan outen; der sonntägliche Sendetermin ist schon Pflicht, ich weiche allerdings manchmal auch auf die Ersatztermine aus.
Ich habe durchaus Teams, die ich bevorzuge, zu meinen Lieblingen gehören nach wie vor die schon ziemlich in die Jahre gekommenen Schimanski-Folgen.
Manche Wiederholungen begrüße ich, habe allerdings manchmal das Gefühl, bestimmte Folgen werden NIE wiederholt!
Hier gibt es ja viel Interessantes zu lesen, da werde ich mich so nach und nach mal einlesen!
Es grüßt Euch
Maninblack4 *hutab*
******ier Frau
38.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @*******ack4 in unserer gemütlichen Runde, herzlichen Dank für deine sympathische Vorstellung und viel Freude mit recht vielen Tatorten und den Diskussionen dazu. *film*
******ier Frau
38.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/4847842.tor78.html. *willkommen*
Hab viele spannende Tatorte und einen guten Austausch in unserer Gruppe. *film* *tipp*
******ier Frau
38.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Herr DarkSide2Love in unserer gemütlichen Gruppe, hab viele spannende Tatorte und einen guten Austausch mit uns. *g*
*********Love Mann
344 Beiträge
Grüße aus dem Ruhrgebiet, aus der Stadt von Kommissar Haverkamp.
Danke für die Überredung, hier mitschreiben zu wollen...

zu den Fragen:
Ich mag besonders: die humorvollen Tatorte aus Münster oder Dresden
Ich mag nicht so: Zeitsprünge und Rückblenden, Till Schweiger (der nuschelt so)
******ier Frau
38.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe irina11 in unserer gemütlichen Runde, hab viele spannende Tatorte und einen guten Austausch mit uns. *film*
****a11 Frau
624 Beiträge
Hallo in die Runde,
Bin Karin,60 Jahre🙄🙈
Und schon eh und jeh Tatortfan.

Ärger mich wenn ich dienstl.bedingt Mal wieder einen Tatort nicht sehen kann,😢😢
Aber man kann nicht alles haben im Leben *haumichwech*
Die Gruppe ist ja noch Recht übersichtlich,das ist aber nicht unbedingt das schlechteste😉😉
****med Frau
9.187 Beiträge
Hallo @****a11 *willkommen* meinst du mit übersichtlich die Anzahl der Mitglieder oder die Inhalte? Viele Grüße
******ier Frau
38.839 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ärger mich wenn ich dienstl.bedingt Mal wieder einen Tatort nicht sehen kann
Also ich schaue Tatorte fast nie im linearen Fernsehen, sondern oft von der Festplatte, wo ich ihn vorher eingespeichert und aufgenommen habe oder ich suche ihn mir in der Mediathek.
Vielleicht wäre das ja was für dich. @****a11
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.