Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

********is_O Paar
1.315 Beiträge
zeitversetzt
irina11 , die ARD-Mediathek kann da auch helfen.
Wenn wir manchmal am Sonntag etwas knapp dran sind, schauen wir ihn auch mal eine Stunde später an oder am nächsten Tag. *idee*

ER
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn gespear. *willkommen2* Hab einen guten Austausch hier bei uns und viele spannende Tatorte. *film*
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich herzlich Frau bigmami63 und wünsche einen guten Austausch in unserer gemütlichen Runde und viele spannende Tatorte. *film*
*willkommen2*
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Hallo
Schön nun auch her zu sein.
Der Tatort gehört einfach zum Sonntag

Schon seit meiner Kindheit.
Allerdings war ich ja am Anfang noch zu jung zum schauen, aber ich habe immer mitgehört *lach*...zumindest die Anfangsmelodie.
Da ich ja so ein kleiner Schisser war was das schlafen im dunkeln anbelangt, war die Kinderzimmertür immer etwas auf und so konnte ich Sonntags immer hören....das Ende der Tageschau und die Anfangsmelodie vom Tatort.
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich herzlich das Paar HexeMoyo, die beiden freuen sich sehr, dass es nun wieder losgeht und dass die Sommerpause endlich vorbei ist. *willkommen2* Habt eine schöne Zeit in unserer Gruppe, viele spannende Tatorte und erfrischende Unterhaltungen mit uns. *lach* *film*
*****oyo Paar
1.836 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Runde.
Ich bin auch ein Fan der sonntäglichen Krimiserie. Schaue aber meist zeitversetzt.
Schön das die Sommerpause vorbei ist und jetzt wieder neue Folgen im Programm sind.
Ein Lieblingsteam habe ich / wir nicht. Wir schauen eigentlich alle.
Ausgerechnet das Sachsenteam Ehrlicher und Kain mochte ich nicht. Hab aber trotzdem geschaut weil viele Orte aus den Grosstädten der Umgebung zu sehen waren.
Das aktuelle Dresdner Team gefällt mir. Ein leicht schrulliger Chef und zwei junge Kommisarinnen. *gruebel* (schreibt man das so) Ihr wisst schon was gemeint ist.
Moinsen liebe Leute,
ich freue mich, diese Gruppe entdeckt zu haben. Ich sehe den (jeweils neuen) Tatort seit vielen Jahren immer zur Originalerstsendezeit, da das dem Leben Struktur gibt. Inzwischen weiß auch mein soziales Umfeld, dass ich von Beginn Tagesschau bis Ende Tatort nicht ans Telefon gehe und wer meine Gesellschaft wünscht, kommt bis spätestens 20 Uhr und schaut mit.

Natürlich habe ich als echter Mann auch das Sammler- und Jäger Gen in mir und habe inzwischen über 1000 Tatorte auf der externen Festplatte gesammelt. Gern würde ich auch Kontakt zu anderen SammlerInnen aufnehmen.

Natürlich sehe ich auch andere Krimis, die aber eher bei passender Gelegenheit in der Mediathek.

Dann auf viele spannende Abende!
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist schön. Herzlichen Dank für deine umfangreiche Vorstellung und *willkommen2* in unserer gemütlichen Krimi-Runde Herr @***yp .
Hab eine schöne Zeit bei uns. *wink*
****med Frau
9.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Den habe ich aus der Reife Männer Gruppe gefischt *mrgreen*
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu https://www.joyclub.de/profile/7910375.mr_tombak.html. *willkommen2*
Hab viele spannende Tatorte und mit uns gute und unterhaltsame Unterhaltungen. *film*
Hallo Liebe Leute hier in der Gruppe
Ich bin Metino , schaue auch gerne Tatort ,
Seit meiner Kindheit !!! Und freue hier in der
GRUPPE mit euch allen zusammenzusein, und Teile davon mit gemeinsam sauszutauschen !!!
Mit freundlichen Grüßen
Metino
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
liebe Nezumi, hab viele spannende Tatorte und angenehme Unterhaltungen mit uns. *willkommen2* *film*
****mi Frau
3.197 Beiträge
JOY-Angels 
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich sehr über eure News und Infos und die Arbeit die ihr hier rein steckt!!! *blumenschenk*

Liebe Grüße
Nezumi
****med Frau
9.185 Beiträge
Willkommen liebe @****mi
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber Herr Elbe100, schön, dass du hier bist, hab viele spannende Tatorte und gute Unterhaltungen mit uns. *film*
****100 Mann
28 Beiträge
Hallo liebe Ermittler,
ich gebe am Sonntag meinen Gruppeneinstand mit den Dortmundern und freue mich drauf.
Wie immer gibt es dazu auf dem Cordsofa eine Kleinigkeit zu essen bei einem Glas Wein und dann höchste Konzentration. Ein Tatort kriegt mich, wenn er neben einer einfallsreichen Story auch noch gute Figuren und ungewöhnliche Bilder hat.
Mein momentanes Lieblingsteam sind Karow und Rubin aus Berlin (5 Punkte zuletzt für "Meta") und ganz unten in meiner Skala steht Frau Odenthal aus Ludwigshafen. Die lustige Truppe aus Münster lasse ich mal außen vor.
Auf einen guten Austausch,
Kay
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****100
Schau doch mal in den Bereich Tatort-Fans: ❣️Favoriten❣️, und besonders im Thread Tatort-Fans: Eure drei Lieblingsteams kannst du vielleicht einen Beitrag schreiben.
Liebe Grüße von mir. *wink*
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe Frau https://www.joyclub.de/profile/6388355.heartbeat66.html, schön, dass du hier bist, hab viele spannende Tatorte und angenehme Unterhaltungen mit uns. *wink*
*******Kntn Paar
1.107 Beiträge
absolut unsere Nr1
hallo aus kärnten, sind beide schon jahrelang tatort fans, unsere absoluten lieblinge sind (klar früher war es schimanski) Kriminalhauptkommissar Frank Thiel und Rechtsmediziner Prof. Dr. Dr. Karl-Friedrich Boerne
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebes @*******Kntn in unserer gemütlichen Runde und besten Dank für die kleine Vorstellung. *g*
Habt viele spannende Tatorte und angenehme Unterhaltungen mit uns. *film* *tipp*
****med Frau
9.185 Beiträge
@*******Kntn
hier ein paar Infos zum Team Münster
(threads schließen bei Joy automatisch nach 1 Jahr wenn nix Neues dazukommt), wenn Ihr irgendwo was schreiben wollte, fragt gerne mich oder @******ier wir machen dann auf.
Tatort-Fans: Münster - Thiel & Boerne

Der nächste Münster-„Tatort“ - der inzwischen 40. Krimi mit Axel Prahl und Jan Josef Liefers wird laut dem Westdeutschen Rundfunk erst Anfang 2022 im Ersten ausgestrahlt.
*******1009 Mann
4.950 Beiträge
Hallo liebe @****med und liebe @******ier ,

freue mich über Eure nette Einladung in die TATORT-Gruppe ! *g*

Ich wohne hier im Ruhrgebiet vor den Toren von DORTMUND
im Regierungs-Bezirk MÜNSTER und somit kennt ihr meine
Lieblings-TATORTE... *zwinker*

Wünsche den TATORT - Freunden und - Freundinnen
ein frohes, neue Jahr 2022 !
*feuerwerk* *cheers* *prost*
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @*******1009 , herzlichen Dank für deine kleine Vorstellung, hab eine schöne Zeit im Joyclub, viele spannende Tatorte und gute Unterhaltungen mit uns. *wink*
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute auch noch zu den Herren jce, Tom_Sunshine & SwingerBth. *willkommen2*
Schön, dass ihr hier seid. Habt viele gute und spannende Tatorte und interessante Unterhaltungen mit uns. *film* *tipp* *smile*
**e Mann
1.095 Beiträge
Guten morgen und einen guten Wochenstart. Der Alltag klopft an die Tür. Wollen wir ihn reinlassen *lol*
Danke für die schnelle Aufnahme, in der Gruppe !!
Was gibt es über mich zu sagen oder zu schreiben. Meine Daten stehen ja alle in meinem Profil. Ist alles ermittelt von Herrn Moritz Eisner und weitergeleitet an Thiel weitergeleitet und von Börne untersucht worden. Also stimmt alles *lol*
Ich freue mich auf regen Austausch und Neue interessante Menschen kennen zu lernen.
Gruß
jce
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.