Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* Das ist ja cool! @**e *lol* Ich habe mich von Tatort-Fans: Schimanski & Thanner - Duisburg überprüfen lassen. *rotfl*
**e Mann
1.095 Beiträge
Zitat von ******ier:
*haumichwech* Das ist ja cool! @**e *lol* Ich habe mich von Tatort-Fans: Schimanski & Thanner - Duisburg überprüfen lassen. *rotfl*
Ach ja sind die auch unbestechlich *lol*
*******ang Mann
1 Beitrag
Hallo Tatort Gruppenmitglieder.
Ich lebe in Düsseldorf, allerdings spreche ich Kölsch. Bin neu hier im Club und freue mich auf gute Unterhaltung.
Herzliche Grüße
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @*******ang und besten Dank für deine kleine Vorstellung. *danke* Hab viele spannende Tatorte und gute Unterhaltungen mit uns. *film*
********hine Mann
2.556 Beiträge
Hallo die Damen und Herren Kommissare,

entschuldigt bitte die verspätete Vorstellung, aber es gab leider kein Internet während der U-Haft *traenenlach*

Ich komme aus Bayern - vielleicht bin ich deshalb mehr ein Fan der südlichen Verbrechensbekämpfung

Ich bin bekennender Anhänger, natürlich von Batic und Leitmeier, aber auch von Eisner und Fellner sowie Lannert und Bootz. *zwinker*

Aber auch Ballauf und Schenk oder Thiel und Börne finde ich verbrechenstechnisch voll auf meiner Welle.

Und, um auch den hohen Norden nicht zu vergessen, hier sorgt ja Herr Borowski für Recht und Ordnung *top*

Ich selbst bin allerdings ganz brav, streichelzahm und kann keiner Fliege was zu leide tun!
Was? *skeptisch* Ihr glaubt mir nicht?
Dann findet es heraus!
Am besten, ihr überrascht mich am „Tatort“ *traenenlach*

Viele Grüße
Tom
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank für deine erfrischende Vorstellung, lieber @********hine . *spitze*
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu Herrn Steinbock73.
Schau dich um, fühl dich wohl und mach mit. *tipp* Hab viele gute Tatorte und Unterhaltungen mit uns. *film*
*******ck73 Mann
81 Beiträge
Vielen lieben Dank für Einladung.
Grüße aus dem Raum Kassel
Hallo liebe Ermittler,
danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Nach dem spannenden Tatort heute Abend aus meiner Heimat, hab ich Mi h Do h spontan auf die Suche nach einer passenden Gruppe gemacht. Gesucht - gefunden. Perfekt!
Freue mich auf regen Austausch mit euch... Und vielleicht auch mehr, wer weiß.
Euer Fossy
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @*****_77 in unserer gemütlichen Runde und besten Dank für deine kleine Vorstellung. *spitze*
Hab viele spannende Tatorte und gute Unterhaltungen mit uns. *film* *tipp*
***ya Frau
1.064 Beiträge
Hello , ich bin heute die neue .
Danke an @******ier für die Einladung in die Gruppe.
Lg auf dem oberfränkischen Lichtenfels
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe @******017 in unserer gemütlichen Gruppe, habe eine schöne Zeit hier, viele spannende Tatorte und darüber gute Unterhaltungen mit uns. *film*
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Herr @*******974, hab eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Runde, viele spannende Tatorte und gute Unterhaltungen mit uns. *film*
*******974 Mann
94 Beiträge
Hallo und guten Tag

Mein Name ist Roman. Vielen Dank für die Einladung. Ich bin schon seit Jahren ein Tatort Fan. Natürlich allen voran des Teams Börne und Thiel.

Viele Grüße

Roman
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu den Herren @******111 & @*********3456. *willkommen2* Schön, dass ihr hier seid, habt viele spannende Tatorte und einen guten Austausch mit uns. *wink*
*********3456 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen und natürlich stelle ich mich ganz gerne kurz vor.
Also ich bin 62 Jahre und komme aus Mitterteich, das kennt ja sicher jeder ist ja quasi eine Großstadt oder so.
Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren Tatort und Sonntagabend war immer irgendwie ein geblockter Termin. Wir haben das immer zu zweit gesehen und es war ein kleines Ritual.
Seit einiger Zeit bin ich aber alleine und habe auch irgendwie die Lust am Tatort verloren.
Bis gestern da konnte ich wieder mit jemanden zusammen den Tatort sehen und ich glaube das war der schönste in meinem ganzen Leben.
So das glaube ich reicht für den Anfang.
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********3456
Na dann erzähl uns doch bitte kurz, wie du den Tatort gestern Abend fandest: Tatort-Fans: 20.03.22 Hamburg - Falke - Tyrannenmord (1194).
*danke*
*********3456 Mann
23 Beiträge
Guten Morgen, also das mit dem beantworten dauert sicher öfters etwas länger. Ich muss erstmal entscheiden können was ist ein allgemeiner Thread welcher ist persönlich und so weiter.
Wie ich dem gestrigen bzw vor gestrigen Tatort fand habe ich ja schon in meiner Vorstellung geschrieben. Mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen. Reden wir nach dem nächsten weiter lächel
******111 Mann
577 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme. Ich schaue seit Jahren den Tatort. Die meisten finde ich sehr gut gemacht, leider gibt es aber immer mehr diese Versuchsballons, die sehr schwer zu ertragen sind, aber naja.

Ein Muss für mich sind die Tatorte aus Münster, Köln, Dortmund, München, Stuttgart und Wien. Ebenfalls sehr ansprechend finde ich die Murot und die Borowski Reihe. Scharm haben Lindholm und Dresden.

Bin gespannt auf den einen oder anderen Kommentar *zwinker*
VG
Alex
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlichen Dank für deine wunderbare Vorstellung, Herr @******111 , und wir freuen uns auf deine Beiträge zu den einzelnen Tatorten. *floet*
**a Frau
553 Beiträge
Hallo zusammen,

Seit Jahrzehnten schaue ich gerne die Reihe Tatort.
Angefangen mit Haferkamp und Schimanski, über Odenthal, Lürsen, Team Frankfurt mit Andrea Sawatzki, bis hin zu den altbewährten Kölner und Münchner Teams. Auch das Wiener Team mag ich.
Natürlich schau ich auch fast jeden andern Tatort an, fast *zwinker*

Liebe Grüße *wink*
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe @**a, herzlichen Dank für deine Vorstellung, hab viele spannende Tatorte und einen guten Austausch mit uns dazu. *film*
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu Herrn laegerdorfer. Hab eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Runde und viele spannende Tatorte, wir freuen uns über deine Kommentare zu den Filmen. *film*
********rfer Mann
3.452 Beiträge
2016 Tatort in Kiel
Moin Moin

Ich bin der Hartwig, wohne in Lägerdorf und sehe gerne Tatort bzw. nehme die verschiedenen Tatorte auf und sehe sie dann später an da ich sehr oft keine Zeit habe. Ich arbeite im Nachtdienst und da laufen ja die meisten Filme. Einmal durfte ich direkt ein Tatort live erleben auf der Kieler Woche mit Borowski.
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute
begrüße ich herzlich Herrn HannoveranER75 in unserer gemütlichen Runde. *willkommen2* Hab eine schöne Zeit in unserer Gruppe und viele spannende Tatorte, wir freuen uns über deine Beiträge. *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.