Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1353 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Gefühle und emotionale Bedürfnisse ansprechen, erwünscht?41
Mich würde mal interessieren, was ihr Frauen euch so, über das rein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*********nER75 Mann
76 Beiträge
ER, Baujahr 1975, aus Hannover ist jetzt auch hier.
****med Frau
9.185 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********nER75:
ER, Baujahr 1975, aus Hannover ist jetzt auch hier.

Servus und Willkommen, bist du oder warst du beim Fundus aktiv zufällig?

VG clubi
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Herr think_about_you in unserer gemütlichen Runde, hab viele spannende Tatorte und gute Unterhaltungen mit uns. *film*
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe Frau https://www.joyclub.de/profile/8589057.schokokeks.html in unserer gemütlichen Runde, hab viele gute Unterhaltungen mit uns über viele gute Tatorte. *film*
Guten Morgen

und vielen Dank für die Aufnahme!! Ich freue mich auf viele Diskussionen und nette Kontakte *wink*
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
liebes Anumas, schön, dass ihr hier seid, habt viele spannende Tatorte und gute Unterhaltungen mit uns. *willkommen2* *film* *holmes*
Und schaut gleich mal, was ihr alles auf "beobachten" stellen möchtet. *wink*
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu dem Paar Flagranti. *willkommen2*
Habt viele spannende Tatorte und mit uns dann gute Unterhaltungen darüber. *wink*
******nti Paar
623 Beiträge
Servus! *meld* Schön, diese Gruppe entdeckt zu haben *anmach*
Sonntag ist Tatort-Tag!

Die Frage nach dem ersten war einfach - "Taxi nach Leipzig" (gewusst) aber der Kommissar? Ok, Trimmel (gegoogelt) *lol*
Eine unserer Lieblingsfolgen ist "Im Schmerz geboren" mit Murot.
Und Lieblingskommisare haben wir mehrere: als Münchner Bewohner natürlich Leitmeier+Batic, als gebürtige Franken Schatz+Goldwasser+Fleischer (die echten Franken!), dann Thiel+Börne, und Dorn+Lessing *snief*. Aber eigentlich schauen wir alle gern - bis auf Nuschel-Nick Tschiller *augenzu*
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schaut euch gern um in unserer bestens strukturierten Gruppe, wir haben viele Bereiche und Threads.
Gern könnt ihr euch hier z.B. *pfeil* Tatort-Fans: ❣️Favoriten❣️ verewigen. *wink*
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
liebe Kleine_Maus_40 in unserer gemütlichen Runde, hab viele spannende Krimis und gute Unterhaltungen mit uns. *willkommen2* *film* *holmes*
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
liebe AJay62 in unserer gemütlichen Runde. *willkommen2* Hab viele spannende Tatorte und gute Unterhaltungen mit uns. *wink*
****62 Frau
3.062 Beiträge
Hallo,
Ich bin AJay aus Berlin. Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich liebe den Tatort, Sonntag Abend ist mir heilig zum Tatort schauen.
Freu mich sehr hier zu sein und gespannt auf einen interessanten Austausch.
Liebe Grüße
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
liebe Vilvie, hab eine schöne Zeit in unserer Gruppe und viele spannende Tatorte. *willkommen2*
****ie Frau
2.317 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme

Ich freue mich Über den Austausch von alten und neuen Tatort Kommissaren , Folgem und themen.
Mein "Tatort" ist der HNer Landkreis *lol*
Bis bald *wink*
*******A_17 Mann
25.652 Beiträge
*willkommen2*

Hallo @****ie *huhu*
*herz*lich Willkommen bei uns Tatort Fans
Cool, dass du zu uns gefunden hast *hi5*
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/8833502.donjuan85.html. *willkommen2* Hab viele spannende Tatorte und dann gute Unterhaltungen mit uns darüber. *film* *holmes*
Hallo zusammen, ich freue mich auf neue nette Leute in Köln die Tatort gemeinsam gucken wollen.

Ich biete gerne meine Räumlichkeit in Ehrenfeld an. Vorherige Mail mit kurzer Vorstellung ist Vorraussetzung.
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau zeruleiv. *willkommen2*
Hab eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Gruppe, viele spannende Tatorte und gute Unterhaltungen mit uns. *wink* *film*
*****eiv Frau
13.498 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder,

ich bin TATORTfan geworden, als ich als Ruhrgebietsmensch in Münster lebte und den ersten Schimanski sah. Ganz viel Heimat und Heimweh und oft typisch Ruhrgebiet.
Selbstverständlich habe ich alle Filme gesehen und auch die DVD-Boxen.
Dann wurde der Tatort irgendwann zu einem sonntäglichen Abendritual.
Im Augenblick gibt es in der Reihe zu viele neue Kommissar/innen, und ich bin ja ein Gewohnheitsmensch, ich würd' da gerne jeden kennen.
Gerne gucke ich noch den Münsteraner TATORT (very witzig), die Kommissarin Lena Odenthal und die Kölner Krimis mit Ballauf und Schenk, und auch alte Filme.
Ansonsten auch gerne den Polizeiruf 110 mit Frau Brasch, aber das ist ja kein Tatort.
Ab und zu tun sich allerdings Fragen auf.
Ja, Film ist Fiktion, aber müsste Kommissar Schimanski nach einem Mordversuch nicht schwer traumatisiert sein? Nun, er ist eben ein Held, oder Antiheld.
Und die neue Kollegin von Odenthal ist alleinerziehend und versorgt nach lebensbedrohlichen Situationen wie gewohnt ihre Zwilling.
Da frag' ich mich schon, wie geht das? Obwohl ich es ja klasse finde, dass es inzwischen so viele Kommissarinnen gibt.
Ich freue mich auf einen regen Austausch,

Zeruleilv
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hast du aber schön geschrieben, liebe @*****eiv . *spitze* *danke*
Schau dich gern um bei uns, es gibt zu jedem Film und auch zu fast jedem Team einen Thread. *stolzbin* Und wenn du Fragen hast, immer her damit. *ja*
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben einen neuen Tatort-Fan in unserer gemütlichen Runde: Geminum *willkommen2*
Hab eine gute Zeit bei uns und viele spannende Tatorte. *film*
****num Frau
12 Beiträge
Hallo liebe Tatort-Fans,
Tatort schaue ich seit über 30 Jahren.
Der Tatort am Sonntag um 20:15 ist Pflichttermin und wer mich dabei stört wird "erschossen" (Tatortfolge "Mord im Eigenheim").
Derzeit bevorzuge ich den Tatort aus Münster.
Davor schwärmte ich für die Folgen aus Hamburg mit Manfred Krug und Charles Brauer als sie noch im Opel Omega durch die Gegend fuhren.
Die letzten Folgen mit Felix Murot finde ich ein bißchen abgehoben. Mit denen werde ich nicht so "warm".
Ansonsten sehe ich mir gerne Folgen an in denen es nicht ganz so ernst zugeht.
Sehr unterhaltsam fand ich auch die Folgen aus Saarbrücken mit den Kommissaren Kappl und Deininger. Diese Duo wurde meines Erachtens zu Unrecht abgesetzt.
Liebe Grüße aus dem Eigenheim Geminum
*****eiv Frau
13.498 Beiträge
Hallöchen!
Profilbild von mir
********chen Frau
15.659 Beiträge
*Moin....
Moin--moin aus dem "Hohen Norden" .. *smile*

Bin die "Olle Krabbe" Annette aus Kupfermühle.....ein echtes Landei. *grins*
Möchte gern mal etwas *guckguck* in diese Gruppe und evt mal meinen *senf*
dazugeben.
DANKE .... an die liebe @******ier .... *knuddel*
Na klar,bin ich supergerne der Einladung gefolgt. *freu*

Bin schon "süchtig" nach Tatort Folgen ......immer schon.!!
Als echtes Westfalen "Kind" *rotfl* mag ich besonders gern den Münsteraner Tatort. *yo*
natürlich auch andere.....Hauptsache *popcorn2* Action mit Genuß *lach*

Nun aber erstmal .....schön dabei zu sein.......... *wink*an die Gruppe.

*gutenacht* und auch schon mal ein supi WE gewünscht..... *hi5* Annette
******ier Frau
38.837 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe @********chen , ich freue mich sehr und wünsche dir eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Gruppe. *film* *holmes*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.