Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1350 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Genau.
*******ever Paar
46 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Wir gucken nicht viel fern, aber Tatort muss bei ihm sein.
Sie hat eher begleitenden Charakter... Haha...
Harmonische Teams sind seine Favoriten... München, Stuttgart, Ludwigshafen, Weimar früher.... Auch gerne mal nen Tschiller aus HH....
Viel Spaß und bis bald.. Manu und Uwe *top*
*****eiv Frau
13.478 Beiträge
Hallo!
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Herr & Frau @*******pekt , besten Dank für die kleine Vorstellung. *danke* Habt viele feine Tatorte und gute Unterhaltungen mit uns. *tipp* Wir haben zu jedem einzelnen Tatort einen dazugehörigen Thread. *ja* Dort freuen wir uns über jeden Beitrag. *g*
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* Herr Flakes, hab eine gute Zeit hier in unserer Gruppe und viele spannende Tatorte. *film*
****es Mann
248 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.

Ich Christian schaue viel Krimis also Auch Tatort nebenbei Fotografiere ich auch Premieren wenn welche in Berlin stattfinden und ich Zeit habe !!!
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe MyOwnWay in unserer gemütlichen Gruppe. Hab viele spannende Tatorte und gute Unterhaltungen mit uns. *smile*
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu Herrn Life_is_live_20.
Hab eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Gruppe und viele spannende Tatorte. *holmes*
**********ve_20 Mann
298 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme und Begrüßung.

Ich bin nur zufällig auf die Gruppe gestoßen. Da ich regelmäßiger Tatort seher bin, freue ich mich darauf, mich mit anderen darüber aus zu tauschen.
Mein Favoriten Team sind eindeutig die Münsteraner.
Wünsche erst mal einen schönen Tag *cool*
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zum tempause. *willkommen2*
Habt eine gute Zeit in unserer gemütlichen Runde und viele spannende Tatorte. *holmes* *film*

Lest euch gern unseren Wegweiser *pfeil* Tatort-Fans: Wegweiser für eure Worte, Bilder und Links durch, damit ihr euch schnell zurecht findet. *omm* *modda*
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau Katzee.
*willkommen2*
Hab eine gute Zeit in unserer gemütlichen Runde und viele spannende Tatorte. *holmes* *film*

Hier hast du einen Wegweiser *pfeil* Tatort-Fans: Wegweiser für eure Worte, Bilder und Links, damit du dich schnell zurecht findest. *omm* *modda*
**********l2018 Paar
94 Beiträge
Hallo ihr Lieben Tatortfreunde ....

@******ier ... Vielen Dank für die Einladung und für die schnelle Aufnahme hier

Ich bin die Angel und der Tatortguckende Part bei uns *zwinker*
Ich gucke schon seit bestimmt 30-40 jahren Tatort . Kann gar nicht sagen, welche folge mir am besten gefällt ...
Lieblingskommisare auch nicht ... Ich gucke tatsächlich, solange nix anderes am Sonntag ansteht jeden Tatort und auch polizeiruf ..
Jeder Tatort ist etwas besonders und ich finde, die vielen unterschiedlichen Charaktere machen es aus ...

Freue mich auf regen Austausch .. erstmal versuche ich über handy mich hier zurechtzufinden 😀 ...

Seid lieb gegrüßt...

Die Angel aus Bonn *wink*
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe Frau @**********l2018 in unserer gemütlichen Tatort-Runde und herzlichen Dank für deine erfrischende Vorstellung. *danke* Hab viele spannende Tatorte und gute Unterhaltungen mit uns. *friends* *film* *holmes*.
**********l2018 Paar
94 Beiträge
Herzlichen Dank liebe @******ier

*knicks* *wink*

Angel *zwinker*
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn GrandOnyx.
*willkommen2*
Hab eine gute Zeit in unserer gemütlichen Runde und viele spannende Tatorte. *holmes* *film*

Hier hast du einen Wegweiser *pfeil* Tatort-Fans: Wegweiser für eure Worte, Bilder und Links, damit du dich schnell zurecht findest. *omm* *modda*
******nyx Mann
82 Beiträge
Halli hallo! Ohhhh, so ein Sonntag ohne Tatort geht ja garnicht…. Und jede Wiederholung auf WDR, NDR, egal wo, wird auch geguckt!

Tatort ist ein fester Bestandteil meines Lebens seid.. hm, naja, langem. Ich erinnere mich noch gut daran, als meine Eltern mich das erste mal eine sehen ließen: einen Schimanski! Seid dem bin ich hooked.

Der verrückteste Ort an dem ich einen Tatort sah muss auf einem Segelboot in den Whitsundays in Australien gewesen. Gestreamt, übers Mobiltelefon… grandios (hahahaha, alles in der Marina, da an ein Ablegen und segeln dank eines tropischen Sturms nicht zu denken war….).

Ich freu mich auf tollen Austausch über alles, was mit Tatort zu tun hat. Ich habe keine Team Präferenzen, bevorzuge aber Tatorte, bei denen kriminalistische Arbeit im Vordergrund stehen.

Liebe Grüße, GO
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
*wow* Herzlichen Dank für deine erfrischende Vorstellung. @******nyx
Zitat von ******nyx:
Und jede Wiederholung auf WDR, NDR, egal wo, wird auch geguckt!
Na dann wirst du deine helle Freude bei uns haben *pfeil* Tatort-Fans: 🎬🎬Folgen - Wiederholungen🎬🎬.
Schau dich in Ruhe um in unserer super gut strukturierten Gruppe und nimm am besten gleich alles unter Beobachtung, was interessant für dich ist.
Zitat von ******nyx:
einen Schimanski! Seid dem bin ich hooked.
*smile* Das kann ich verstehen. Ich liiiiiiiiebe dieses Team *pfeil* Tatort-Fans: Schimanski & Thanner - Duisburg. *love3*
**********l2018 Paar
94 Beiträge
Hallo @******nyx ....

Wir sprachen heute ausgiebig über das Thema... klasse das du nun dabei bist *top2*
Vielleicht schaffen wir mal nen gemeinsamen Tatortabend *zwinker*

Herzliche Grüße ...
A. *bussi*
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn moritz15.
*willkommen2*

******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu dem Paar FireDragon94.
*willkommen2*
Habt eine gute Zeit in unserer gemütlichen Runde und viele spannende Tatorte. *holmes* *film*

Hier habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Tatort-Fans: Wegweiser für eure Worte, Bilder und Links, damit ihr euch schnell zurecht findet. *omm* *modda*
********on94 Paar
9.471 Beiträge
Vielen Dank *knicks* *hutab*

Ja, wir sind wohl hier, weil wir das selbe Interesse haben *zwinker*
Es gibt tatsächlich nur wenig Teams, mit denen wir nichts anfangen können - keine Ahnung warum *augenzu*
Und gespannt sind wir, wie sich Berlin und Dortmund so entwickeln

Was gibt's sonst zu sagen? Nicht viel *gg*

Bei Fragen, fragt.... ansonsten, wir lesen uns *tipp*

Schönes Wochenende und *herz2*liche Grüße
Anna und Bojan *knicks* *hutab*
****med Frau
9.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willlkommen
Frau
@********tery
*willkommen2*

Hier findest du einen Wegweiser *pfeil* Tatort-Fans: Wegweiser für eure Worte, Bilder und Links, damit du dich schnell zurecht findet. *omm* *modda*
****med Frau
9.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Herr
@******man
*willkommen2*
Wir wünschen dir eine gute Zeit in unserer gemütlichen Runde und viele spannende Tatorte. *holmes* *film*

Hier findest du einen Wegweiser *pfeil* Tatort-Fans: Wegweiser für eure Worte, Bilder und Links

Viel Spaß dir in der Gruppe *polizei*
******man Mann
11 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde und mein Dankeschön für die freundliche Aufnahme. Ich möchte mich hiermit einmal kurzvorstellen. Ich werde Tom gerufen und in diesen Monat glatte 60 Jahre jung. Bin stolzer Vater einer erwachsener Tochter und bereits stolzer Opa von eineiigen Zwillingen. Neben der Familie begeistere ich mich in meiner Freizeit für den Fußball, sowohl in Ehrenamtlicher Tätigkeit, wie auch noch aktiv als Torhüter in der Altliga.

Seit ich denken kann, ist bei mir die Begeisterung für Krimis, von der Alte bis Derick, habe ich mir über Jahrzehnte angesehen. Wie ihr meinen Alter entnehmen könnt, kenne ich den Schwarz / Weiß Röhrenfernseher.

Bezüglich Tatort habe ich mich schon immer für beide, den Westliche und den Östliche, begeistert.

Auch wenn während der Sommerpause, Wiederholungen vorne anstehen, verändert das nichts an das Heiligtum des Sonntagabend, pünktlich 20:15 Uhr. Sollte es mal nicht zeitlich passen, wird die Folge aufgenommen......;-)
******ier Frau
38.785 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn ephe_d.
*willkommen2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.