Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

****_d Mann
11 Beiträge
hey 👋 ihr Lieben, mit mir kommt jemand, der eingefleischter Tatort-Liebhaber ist. Ich nenne mich Prof. Tatort.

Am 4.9. findet in Ludwigshafen die Premiere zu einer neuen Folge des Münster-Tatorts statt. Prahl und Liefers sind da und geben Autogramme. Wer Merch haben will, sollte hin, habe gehört(!), dass da was geben wird.
******ier Frau
38.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****_d
Zitat von ****_d:
eingefleischter Tatort-Liebhaber
*lach* Na dann schau gleich mal im Forum der Gruppe nach *pfeil* Tatort-Fans: Forum und nimm am besten jeden Thread in jedem Bereich unter Beobachtung, damit du nichts verpasst. *holmes* Es ist alles bestens geordnet & strukturiert. *ja*
Und wir freuen uns über jeden Beitrag in der Gruppe. *tipp*
******ier Frau
38.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @********aria , schön, dass du hier bist. *spitze*
Hab eine gute Zeit in unserer gemütlichen Runde und viele spannende Tatorte. *holmes* *film* Wir freuen uns auf deine Beiträge.

Hier hast du einen Wegweiser *pfeil* Tatort-Fans: Wegweiser für eure Worte, Bilder und Links, damit du dich schnell zurecht findest. *omm* *modda*
********aria Mann
2.027 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde *wink*,
schön, dass ich dabei sein darf, bin schon seit vielen Jahren (Jahrzehnten) großer Krimi und natürlich Tatort Fan *hutab*

Kriminalistische Grüße aus *bayern*
prinzbavaria
******ier Frau
38.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/10147283.liebhabaer1972.html.
*willkommen2*
Hab eine gute Zeit in unserer gemütlichen Runde und viele spannende Tatorte. *holmes* *film*

Hier hast du einen Wegweiser *pfeil* Tatort-Fans: Wegweiser für eure Worte, Bilder und Links, damit du dich schnell zurecht findest. *omm* *modda*
Hi Tatort Fans!
möchte mich auch kurz vorstellen. Ich bin neu im Joyclub und habe Eure Gruppe entdeckt. Seid ich denken kann gehört der Tatort zum Sonntag Abend und ist Pflichtprogramm. Schon bei meiner Oma und Eltern war der Soontag Abend Tatortzeit. Legendär die Schimanskifolgen oder Stuttgat Kienzle. Heute ist der Münster Tatort oder Dortmund einer meiner Lieblinge😊
Bin gespannt wie es hier in der Gruppe läuft und freue mich auf Eure Bekanntschaft. LG LiebhaBär
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Waren das noch Zeiten, als Sonntags ein Schimanski lief.
******ier Frau
38.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********r1972:
die Schimanskifolgen
Zitat von *****eiv:
Schimanski
@*********r1972 @*****eiv
Ich freue mich auf eure Meinungen & Beiträge zu meinen Lieblingen Schimanski & Thanner und zu ihren Tatorten hier *pfeil* Tatort-Fans: Schimanski & Thanner - Duisburg

Dankeschön. *knicks*
******ier Frau
38.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau https://www.joyclub.de/profile/9841487.legeartis.html.
*willkommen2*
Hab eine gute Zeit in unserer gemütlichen Runde und viele spannende Tatorte. *holmes* *film*

******ier Frau
38.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau moni_dd.
*willkommen2*

****_dd Frau
14.840 Beiträge
nur damit jeder weis wer hier ab und zu seine Meinung schreibt *g*

ich bin die moni aus Dresden , 80 Jahre alt, aber keine "Alte", und die noch Spass am Leben hat
und vor allem Krimis liebt und auch bei Facebook ihre Meinung zu jedem Tatort schreibt
leider sind nicht alle sehenswert

ich gehe aber auch noch gerne wandern auch wenn ich leider nicht mehr Anstiege schaffe
und ab und zu auch bowlen.
Leider steht mein Fahrrad im Keller mit einem Platten denn ich bin mehr mit dem Auto unterwegs

die "verrückte" moni *liebguck*
******ier Frau
38.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau Mimi_HH_2020.
*willkommen2*

********2020 Frau
1.960 Beiträge
Mimi meldet "Moin" auf Einladung von und mit Dank an @******ier und ich bekenne: Auf Schürk und Hölzer freue ich mich am meisten und Lena O. kann ich nicht mehr verknusen. Dem kleinen Mann mit der großen Nase (Richy Müller) und Borowski sehe ich ebenso begeistert zu wie dem "Polizeiruf 110" (off topic)
******ier Frau
38.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ist zwar nicht so sehr viel Leben drin, aber der
Zitat von ********2020:
"Polizeiruf 110"
hat bei uns sogar einen eigenen Bereich: *pfeil* Tatort-Fans: Polizeiruf 110

*smile*
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Danke für die Info.
Das wusste ich gar nicht.
Willkommen Mimi!
******ier Frau
38.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu dem Paar pastis & zu Herrn Tatort.
*willkommen2*
Habt eine gute Zeit in unserer gemütlichen Runde und viele spannende Tatorte. *holmes* *film*

Hier habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Tatort-Fans: Wegweiser für eure Worte, Bilder und Links, damit ihr euch schnell zurecht findet. *omm* *modda*
******ier Frau
38.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu dem Paar Moench_Jungfrau.
*willkommen2*
Habt eine gute Zeit in unserer gemütlichen Runde und viele spannende Tatorte. *holmes* *film*

Hier habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Tatort-Fans: Wegweiser für eure Worte, Bilder und Links, damit ihr euch schnell zurecht findet. *omm* *modda*
**********gfrau Paar
342 Beiträge
Wir sind die Neuen *g*
Eigentlich lesen wir schon länger hier mit, wie ihr den aktuellen Tatort bewertet und da dachten wir, da könnten wir ja auch in Zukunft mit abstimmen, sofern wir als Paar uns da beide einigen können *zwinker* Wir haben ja nur eine Stimme.
*****k76 Mann
777 Beiträge
Hallo!

Wie in jeder Gruppe, in der ich Mitglied werde, will ich mich auch in diese Gruppe vorstellen.

Ich bin 47 Jahre alt und wohne in Ostwestfalen. Ich habe eine Einladung für diese Gruppe bekommen.

Als eingefleischten Tatort-Fan sehe ich mich nicht. Ich gucke aber schon sehr lange Tatort. Als Kind / Jugendlicher habe ich mir Götz George als Schimanski und später Manfred Krug angesehen. Mein absolutes Lieblings-Tatort-Duo, für mich das beste Duo aller Zeiten, sind die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk in Köln! Die beiden sind genial!!

Als Kind / Jugendlicher habe ich übrigens auch Soko 5113 gesehen - die "Mutter" aller heutigen Sokos. Von den aktuellen Sokos gucke ich "Soko Leipzig".

Schöne Grüße
Tommek76
*****eiv Frau
13.445 Beiträge
Willkommen, Tommek!
******ier Frau
38.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @*****k76 , es freut mich sehr, dass du hier bist, Schimanski & Thanner und Schenki & Ballauf gehören auch zu meinen absoluten Lieblingen. *love5*

Schau dich in Ruhe um, fühl dich wohl und mach mit. Nimm gern alles unter Beobachtung, was für dich interessant ist oder sein könnte.
Wie von uns (@****med & mir) gewohnt ist bei uns alles bestens geordnet & strukturiert. *stolzbin*

Hab eine schöne Zeit bei uns und viele spannende Tatorte. *holmes*

*fluester* Ich habe vor Ewigkeiten auch mit nur Schenki & Ballauf angefangen.
Inzwischen habe ich noch viel mehr Tatort-Perlen entdeckt. *stolzbin*
******ier Frau
38.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Nightdrive_44.
*willkommen2*

******ier Frau
38.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau Mona64
*willkommen2*

****64 Frau
471 Beiträge
Ihr Lieben, ich stehe immer schon auf Krimis. Meine liebsten Kommissare waren Klaus Schwarzkopf und Hans Jörg Felmy. Und noch zwei Gruppen aus der Konkurrenz, dem Polizeiruf 110. Ich schaue es, wenn ich es mitbekomme, ich habe da keinen Zwang bei.
******ier Frau
38.626 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Georg_hh
*willkommen2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.