Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
zum Thema
Zu mir oder zu dir? Wo wünscht ihr den ersten Sex?120
Irgendwo, irgendwann, findet mit einer neuen Bekanntschaft der erste…
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Wobwob
*willkommen2*
Hab eine gute Zeit in unserer gemütlichen Runde und viele spannende Tatorte. *holmes* *film*

Hier hast du einen Wegweiser *pfeil* Tatort-Fans: Wegweiser für eure Worte, Bilder und Links, damit du dich schnell zurecht findest. *omm* *modda*
******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute zu Herrn @****o77 .
Schön, dass du hier bist, ich wünsche dir viele neue Informationen hier aus dieser Gruppe und noch viele spannende Tatorte mit guten Kommissaren.
Liebe Grüße von mir. *knicks* *wolf*
******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* sage ich heute auch zu Herrn Herbstzauber08. Hab eine gute Zeit in unserem gemütlichen Gruppe und viele spannende Tatorte. *holmes*
******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/9025519.disguised_4_all.html. *willkommen*
Hab eine schöne Zeit in unserer gemütlichen Gruppe und viele spannende Tatorte. *holmes*
******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben noch einen Schimanski *love5* Fan in unserer Gruppe. *lach*

*willkommen2* sage ich zu Herrn https://www.joyclub.de/profile/10800332.ruben72.html .
Hab eine gute Zeit bei uns und viele spannende Tatorte mit & ohne Schimanski. *lach*

Liebe Grüße von mir Schimanski *love5* Fan & von der Chefin @****med .
Den Thread zu diesem Team hast du ja schon entdeckt. *smile*
Moin, moin an Alle Tatort-Enthusiasten!! Habe meine erste Tatort Folge in den 80´ern gesehen, es war Schimanski, und seit dem bin ich totaler Schimanski Fan *anbet* . Habe natürlich auch andere Tatort Folgen geschaut, aber kein/keine Kommissar/in hat mich mehr begeistert. Deswegen habe ich mir alle Schimanski Folgen auf DVD gesichert. Auch die Schimanski Serie , die ab 1997 liefen, habe ich auf den kleinen Scheiben.
Trotzdem freue ich mich auf andere Meinungen und natürlich auch Tatort Folgen (ohne Schimanski) und werde mir die anderen Bewertungen der vielen Tatort Folgen anschauen. Wünsche euch allen eine schöne Zeit *wink*
******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau Kullerkeksin
*willkommen2*
Hab eine gute Zeit in unserer gemütlichen Runde und viele spannende Tatorte. *holmes* *film*

Hier hast du einen Wegweiser *pfeil* Tatort-Fans: Wegweiser für eure Worte, Bilder und Links, damit du dich schnell zurecht findest. *omm* *modda*
********ksin Frau
3.572 Beiträge
Hallo hier bin ich - Kullerkeksin aus der schönen Pfalz (SÜW).
Gerade 50 geworden und noch gar nicht so lange (wieder) Tatort Fan.
Schaue sehr wenig TV, aber seit ca. zwei Jahren verpasse ich keinen Tatort mehr.
Einer spielt ja ganz in meiner Nähe, die Lena in Ludwigshafen. Habe ich bei meiner Bewerbung völlig vergessen, eine Lieblingskommissarin.
Ich bin gespannt, was ich hier so alles lesen (und schreiben!) darf.
Viele Grüße aus der verregneten Pfalz
******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn RacoonStg
*willkommen2*

******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu dem Paar Traumfaenger69, die ebenfalls wie ich auf Schimanski *love5* & Schnabel stehen. *lol*
*willkommen2*

Habt eine gute Zeit in unserer gemütlichen Runde und viele spannende Tatorte. *holmes* *film*

Hier habt ihr einen Wegweiser *pfeil* Tatort-Fans: Wegweiser für eure Worte, Bilder und Links, damit ihr euch schnell zurecht findet. *omm* *modda*
******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Lord_Henry_69
*willkommen2*

*********y_69 Mann
71 Beiträge
Hallo liebe Tatortfreundinnen und -freunde,

ich bedanke mich für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.

Seit den 70er interessiere ich mich für den 'Tatort' (Ausstrahlungen, Schauspieler, Machart, Hintergründe).Die geniale Erkennungsmusik von Klaus Doldinger begleitet mich schon ein ganzes Leben. Ich liebe die 70er und 80er Tatorte. Nichtdestotrotz sehe ich fast alle Neuausstrahlungen....auch der 'Polizeiruf 110' ist für mich interessant, darüber hinaus bin ich leidenschaftlicher Cineast in den Genres meiner Wahl.

LG Henry *wink*
******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau Curly_Ka
*willkommen2*

*****_Ka Frau
23 Beiträge
Ja, dann will ich mich, nachdem ich nun auch schon einen Beitrag gepostet habe, auch noch vorstellen: durch Schimanski Tatort-Fan geworden und geblieben. Da der Sonntagabend aber nicht mehr nur Fernsehabend ist, freue ich mich über die Mediathek und die Hinweise auf Wiederholungen hier in der Gruppe. Spannung bleibt in den meisten Fällen garantiert und da ich auch bei Wiederholungen selten weiß, wer denn nun Täter oder Täterin war, sind auch die für mich unterhaltsam.
Drum bleibt mir nun die Vorfreude auf die kommenden Tipps und liebe Grüße aus den sonnigen Baden an alle Fans zu senden *cool* *wink*
******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****_Ka:
durch Schimanski Tatort-Fan geworden und geblieben.

Gern kannst du dich auch hier *pfeil* Tatort-Fans: Schimanski & Thanner - Duisburg austoben, liebe @*****_Ka
******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn funlover_1210
*willkommen2*

******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Herrn Wolf_1965
*willkommen2*

******965 Mann
65 Beiträge
Moin,
Ds will ich mich frei nach Dieher Krebs vorstellen: ich bin der Martin..
Seitdem ich darf, schaue ich ich regelmäßig Tatort. Aufgewachsen bin ich mit vielen Teams, die mittlerweile AD sind.
Ich freue mich auf regen Austausch.
Auch andere Krimiserien schaue ich gerne
******ier Frau
38.611 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
sage ich heute zu Frau LustVolleSie69
*willkommen2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.