Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1354 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch zu Weihnachten !335
Es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******ier Frau
38.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber @********lfMG , fühl dich wohl in unserer Gruppe und hab viel Freude mit unseren Tatort-Diskussionen. *film*
******ier Frau
38.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich in unserer gemütlichen Runde Herrn Netterhef83, hab viele schöne Tatorte bei uns. *film*
*willkommen2*
*******ef83 Mann
19 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Schaue seit 20 Jahren Tatort und bleibr der Serie treu auch wenn es manchmal schon arg schwere Kost ist.

Meine "Favoritenteams" sind Faber und Team aus Dortmund, sowie Ballauf und Schenk aus Köln.
München, Berlin, Charlotte Lindholm schaue ich auch gern.
Münster ist nicht so meins.

Lg Stefan und bleibt gesund!
******ier Frau
38.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich Frau Misantrophie in unserer gemütlichen Runde. *willkommen2* Ich wünsche dir viel Spaß bei uns und viele sehenswerte Tatorte und Diskussionen mit uns. *film*
********phie Frau
77 Beiträge
Hey Danke.
Ich freu mich und hab richtig Bock auf diese Gruppe *g*
****med Frau
9.200 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
freut mich @********phie

wir bräuchten aktuell noch Unterstützung im Rätselthread *g* please - vielleicht hast du ja eine Ahnung??

Tatort-Fans: 🔎Tatort - Rätsel🔍

lg und frohe Ostern hase
******ier Frau
38.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* lieber RulamanX in unserer gemütlichen Film-Runde.
Wir wünschen dir viele schöne Tatorte und erfrischende Diskussionen mit uns. *film*
******ier Frau
38.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich Herrn https://www.joyclub.de/profile/5810821.tobitobi83.html in unserer Runde, pünktlich unmittelbar vor einem aktuellen Tatort, ich bin schon gespannt.
Hab viel Freude bei uns, wir freuen uns auf deine Beiträge. *willkommen2*
*****anX Mann
69 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Schaue seit langen Jahren Tatort. Mir gefällt der Nick Tschiller gut........ Schimanski ist nach wie vor mein Favorit.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.
VG
Rula
****med Frau
9.200 Beiträge
*willkommen* @*****anX .. ich mag Tschiller auch *g*
******ier Frau
38.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße herzlich das Paar Jaguare bei uns. *willkommen2*
Die beiden sehen regelmäßig Tatort und wollen gern mit uns darüber diskutieren. *tipp*
Wir freuen uns. *regenbogen* *film*
****are Paar
955 Beiträge
So isses liebe Wolfsgier *zwinker* ,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe und die herzliche Begrüßung *danke*

Seit ca. 30 Jahren schauen wir zusammen die Tatorte und zumindest unsere männliche Hälfte hat schon deutlich früher bei der Tätersuche mitgefiebert.
Das war allerdings gar nicht so gesund, denn das Einschlafen mit der Angst vor dem Mörder gestaltete sich nicht so einfach.

Heute geht das mit dem Einschlafen aber ganz gut.
Wenn wir heute nach einem Tatort nicht einschlafen können, liegt das eher daran, dass wir uns fürchterlich über einen schlechten Fall ärgern... so wie gestern Abend.

LG Jaguare
******ier Frau
38.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute begrüße ich herzlich in unserer gemütlichen Runde Frau Sinneslust_68. *willkommen2*
Fühl dich wohl bei uns und hab viele schöne Tatorte und Diskussionen darüber mit uns. *film*
*********t_68 Frau
1.049 Beiträge
Hallo Zusammen
Sonntag 20.15 Uhr in der ARD ist schon lange Pflicht.
Am liebsten seh ich den Borowski.
Und geliebt hab ich die Frankfurter Steiner und Mey
Angefangen hat es damals mit Schimanski, Thanner und Hänschen *zwinker*
******ier Frau
38.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße herzlich den eingefleischten Tatort-Fan Herrn Zauberhase. *willkommen2*
Ich wünsche dir viele gute Tatorte und abwechslungsreiche Diskussionen mit uns. *film*
*******ase Mann
797 Beiträge
Nun - dann mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Eigentlich bin ich ja schon ziemlich aktiv auf der Tatort-Fanseite tatort-fans im Netz, aber ich kenne ja c&p *zwinker*.

Bin natürlich begeisterter Tatort-Gucker und aktuell vor allem Fan von Murot (Wiesbaden - weil die Folgen nicht nur ungewöhnlich, sondern genial ungewöhnlich sind), Faber (Dortmund - weil spannende Charaktere und die Folgen meist auf sehr hohem Niveau), Thiel/Boerne (Münster - weil einfach Kult und eher selten uninspiriert) und Dorn/Lessing (Weimar - weil ich das Gefrotzel zwischen den Beiden und die absurden Fälle so mag). Und ich oute mich auch als Nick Tschiller Fan *tuete*. Und Schimmi ist natürlich Kult forever!
Absolutes Tatort-Highlight der letzten Zeit war für mich aber der München Tatort „Unklare Lage“, weil ich selten einen solch atmosphärisch dichten und fesselnden Tatort gesehen habe, der mich zudem an das eigene erleben während des OEZ-Attentats in München erinnert hat.
Ich freue mich aufs zukünftige Mitdiskutieren und Bewerten.

Lieben Gruß

ZH
******ier Frau
38.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das freut mich sehr. Herzlichen Dank für deine umfangreiche und erfrischende Vorstellung @*******ase . *spitze*
****med Frau
9.200 Beiträge
@*******ase
Grins du bist nicht der einzige Nick Tschiller Fan hier *smile*
****med Frau
9.200 Beiträge
Zitat von *******ase:
Nun - dann mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Eigentlich bin ich ja schon ziemlich aktiv auf der Tatort-Fanseite tatort-fans im Netz, aber ich kenne ja c&p *zwinker*.

ZH

was ich noch fragen wollte @*******ase, warst du auch aktiv im Fundus als das Forum noch online war und wertest du auf deren Rangliste mit?

Ich ja, beides, beides unter demselben nick wie hier.
******ier Frau
38.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
Pünktlich zum Sonntag Abend begrüßen wir den tangosierra in unserer gemütlichen Runde.
*willkommen2*
Hab viele gute Tatorte und Diskussionen mit uns. *film* *tipp*
*******erra Mann
1.885 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Für mich ist der Sonntag zwischen 20:15 - 21:45 Uhr traditionell schon ein Ritual.
Auch wenn ich nicht mit allen Teams „kann“, schaue ich mir trotzdem alle wenigstens dann mit einem Auge an.

Lokalpatriotisch schaue ich mir natürlich gerne Frankfurter Teams an.
Mit arg übertrieben Humoristisch angehauchten Tatorten komme ich nicht so gut zurecht.

Und jetzt kommt mich eine Beichte: ich liebe den Rostocker Polizeiruf 110.

Naja, gut gemachte Krimis sollten sich nicht am Namen definieren.

Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag.

Bis dahin viele liebe Grüße
Thomas
****med Frau
9.200 Beiträge
Hallo @*******S68

dann würde ich dir gerne folgende threads zeigen, die kann man ja abbonieren (=beobachten) wenn man mag *polizei*
Sendehinweise -->
Tatort-Fans: Polizeiruf - Sendehinweise & Kurzinhalt - neue & alte Folgen

Joy-Diskussion -->
Tatort-Fans: Polizeiruf 110 - die Diskussion
******ier Frau
38.859 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* liebe Frau https://www.joyclub.de/profile/6169934.darkamanda.html in unserer gemütlichen Gruppe.
Wir wünschen dir spannende Tatorte und anregende Unterhaltungen mit uns. *wink*
**********Omnia Paar
9 Beiträge
Heute ist zwar nicht Sonntag - wir freuen uns aber künftig auch hier an diesem "Tatort" unsere kriminologischen Erkenntnisse beizusteuern... *zwinker*

Wir haben beschlossen das wir inzwischen das "passende Alter" erreicht haben, also "alt sind" und Tatort gucken dürfen. Lieblingsteams derzeit sind Tatort Köln (Steffi) und Tatort Weimar (Mikes).

Da wir Neulinge sind haben wir bereits einen Vorteil entdeckt: ist mal nicht Sonntag stehen noch etliche uns unbekannte Anschläge, Morde, Betrügereien und sonstige erregende Streifen (... ein Schelm wer...) in den Onlinemediatheken zum Abruf bereit (finden wir perfekt).

Vielleicht finden sich ja weitere Kommissare(Genderneutral)innen zur gemeinsamen Ermittlungsarbeit an unserem heimischen Tatort! *zwinker*

Gruß, der Gärtner und die Haushälterin. (Sind es doch immer!)
****med Frau
9.200 Beiträge
Hallo @**********Omnia

super, wir freuen uns sehr, dass Ihr zu uns gefunden habt *freu2*

Frischfleisch :vampir: *rotfl*
sorry, ich war heute seit 11 Wochen Kurzarbeit wieder im Job und bin etwas gaga ...

was ich sagen wollte:
*tipp* 1: Tatort-Fans: Alle Folgen! Stream! Wow!
*tipp* 2: Tatort-Fans: Top 10 der Tatorte - oder was ist Eure Lieblingsfolge?

und hier findet Ihr alle Folgen, die wir im Laufe der Jahre (urgs) hier schon besprochen haben, mal mehr mal weniger intensiv.
Tatort-Fans: 🗂️🗂️Inhaltsverzeichnis🗂️🗂️

Habt Spaß und Ihr könnt mich jederzeit mit allen möglichen Tatortfragen löchern gerne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.