Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1333 Mitglieder
zum Thema
Trägt Frau Absatzstiefel beim Sex, dann...31
Seid ihr kerle dann geiler und stößt heftiger zu? Meine Frau sagte…
zum Thema
Schwarz-weiß741
Schwarz-weiß... die 6. Dieses Thema wurde geschlossen, sollte aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔎Tatort - Rätsel🔍

******rie Frau
12.479 Beiträge
@******ier

Danke für deine Gedanken *zwinker*

Aber da ich ja nach dem Titel suchte, konnte ich ihn nicht eingeben, auch keine Teile daraus *g*
Wenn ich nach Begriff suche, ist das Alter des Themas nicht relevant, der Zeitraum ist auf "beliebig" voreingestellt, wenn ich es nicht manuell abändere...
****med Frau
9.144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
argh hier wollte ich ja noch antworten

@******ier sie wusste den Titel ja nicht und konnte nur Batic eingeben - ich bin selber so vorgegangen und dieser thread wurde mir nicht! angezeigt.
Ich dachte, vielleicht ist er ja geschlossen ...
hast du den geöffnet zufällig, weil es sind nur die 4 Mod-Augen (=Beobachter) aktuell zu sehen ...
******rie Frau
12.479 Beiträge
Lass ma gut sein, liebe @****med *g*

Wenn ich nach Begriff suche, ist weder das Alter des Themas relevant, noch ob das Thema offen oder schon längst geschlossen ist... oder die Anzahl der Beobachter...

Wir wissen doch alle, dass die JOY-Suche manchmal sehr unzuverlässig "arbeitet" und deren Ergebnisse nicht immer den gewünschten Effekt liefert *schiefguck* ...ich hatte halt mit dieser Suche zufällig Pech...

Witzigerweise -was ich eben mit Erfolg probierte- beinhaltete die Suche nach "München" auch die gesuchte Folge *zwinker*

*zumthema* ...hat wer ein neues Rätsel? *floet*
****med Frau
9.144 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gehe gleich zurück zum Thema, aber ...
ich glaube dass der thread zu war und irgendjemand den geöffnet hat und deshalb erschien er nicht auf Suche ....
ok das ist nicht der Plauderthread, bin schon weg...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.