Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Chat Tatort

****med Frau
9.116 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat
Wir haben einen eigenen Tatort Chat *freu* - freue mich schon auf das nächste Mal - war echt cool mit Euch *verdaechtig* *verdaechtig* *verdaechtig*
*********ngel Paar
6.044 Beiträge
JOY-Team 
Gibt's den Gruppen-Chatraum schon dazu? Wenn ich daheim bin guck ich den Blum-Tatort, die Wahrscheinlichkeit ist groß. Vielleicht kommt dann noch jemand dazu. Sollte es den Raum noch nicht geben, erstell ich halt einen.
*wink*
****med Frau
9.116 Beiträge
G
Chat steht 😊😉😁
********7588 Paar
87 Beiträge
Chat
Bis später
****med Frau
9.116 Beiträge
@**at
Ich komm später.. Arbeit und Gassi
****med Frau
9.116 Beiträge
Joy-Chat Tatort
Unser Chat ist online.
*sorry* für eventuelle Doppelposts, aber ich kämpfe mit der Struktur, mit dem Verschieben, mit den Datum, den Zeitstempel. damit sich das alles dort hinsetzt, wo es hingehört.

Bis zum 2500ten Tatort wird es dann schon klappen.
****med Frau
9.116 Beiträge
Köln
Muss noch mit dem Hund raus --- ist noch jemand da heute? Der darf gerne aufsperren schlüssel
****med Frau
9.116 Beiträge
@**********Omnia

J-ein, also ich war früher ein Chat-Junkie, hing ab 20:00 Uhr immer im Tatort-Chat rum, habe dort auch einige neue Mitglieder reinlocken können.
Dass mich da irgendwelche Leute anbaggerten war nicht das Problem, sondern meine permanenten Freiflüge .. mich haut es alle 3 Minuten raus, deshalb habe ich den Joy-Chat gelassen, leider.

Ich mache aber Split Screen - ich gucke parallel Tatort-Twitter - früher Fundus - jetzt Facebook, kapiere dann wieder ein Viertel nicht und muss dann @*******_DA fragen, die dann mit mir schimpft *lol*, aber ich brauche das *rotfl*
**********Omnia Paar
9 Beiträge
*ggg* Wat kompliziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.