Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke (1)

*****ida Frau
17.855 Beiträge
und eigentlich hab ich grad hier vorbeigeschaut, weil ich gestern schon wieder so einen kurzweiligen Krimi-Abend hatte! *gg*
https://www.zdf.de/filme/muenchen-mord die Drei sind mein a.b.s.o.l.u.t.e.s. Lieblingsteam mittlerweile, wenn es um Fernseh-Krimis geht.
Musst ich nur loswerden *grins*
******ier Frau
38.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also heute weiß ich nicht so recht, wie ich mich entscheiden soll: Tatort-Fans: 2019 - Welche Folge läuft wann wo *wua*
An "die dunkle Seite" kann ich mich nur dunkel erinnern, da mag ich die Kommissare, der Film hat in meiner Zeitung drei Punkte bekommen.
"Auf dem Kriegspfad" spielt ganz in meiner Nähe, den kenne ich nicht, die Kommissare mag ich gar nicht, und der hat in meiner Zeitung nur zwei Punkte bekommen.
*hm* Was mach ich denn jetzt? *nixweiss*
**st
Ich mag Ehrlicher nicht *sorry*

Da ist die Wahl einfach....
Bin nur noch nicht sicher, ob ich wachbleiben kann.
Die Hitze macht mich fertig *schwitz*

*alarm* Südbüro ohne Klimaanlage *panik*
**st
Ich habe mich für Ehrlicher entschieden, denn ich mag ihn und Kain sehr.
******ier Frau
38.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin müde. Gute Nacht allerseits. Ich habe den "Kriegspfad" eingespeichert. Wegen der Nähe zu mir selbst. Die Kommissare sind nicht so meine Favoriten.
Der Film kommt übrigens 30 Minuten später, weil grad 'ne Sondersendung zu Dürre/Hitze/Klimawandel kam.
*muede* *schwitz* *wink*
****med Frau
9.170 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr seid Zucker alle *g*
******ier Frau
38.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
alte Threads wieder auf
Ich stelle fest, dass es durchaus Sinn macht, auch alte Threads (wo die automatische Deaktivierung nach einem Jahr Inaktivität schon zugeschlagen hat) unter Beobachtung zu haben, denn alle Tatorte werden irgendwann wiederholt und die Mods sind da wirklich hinterher, dass geschlossene Threads wieder geöffnet werden.
Zum Beispiel der hier Tatort-Fans: Bremen - Lürsen - der hunderste Affe (987) ist wieder auf.

Und hiermit Tatort-Fans: Dresden - Ehrlicher - Auf dem Kriegspfad (418) sah ich gestern die größte Tatort-Komödie überhaupt, ich bin ja aus dem Lachen gar nicht wieder raus gekommen. *haumichwech* Was für ein schräges, altes Ding! *lol*

Ich bin grad ganz bezuckert von der Gruppe. *smile*
*******A_17 Mann
25.611 Beiträge
*juhu*
Ein Franken Tatort!

Viel Spaß beim gucken... *wink*
******ier Frau
38.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
Plauder, Plauder
Ich stelle fest, ich habe zwar schon immer Tatorte gesehen, aber noch nie so viel, so bewusst und gezielt, wie seit ich hier in der Gruppe bin.
Ich finde es sehr gut, dass es zu jedem Tatort einen extra Thread gibt. Das hilft mir beim auswählen und entscheiden.
Super, vielen Dank. *spitze*

Heute Abend Schenk / Ballauf, da bin ich natürlich dabei, ich glaube sogar, den hab ich noch nicht gesehen. *nachdenk*
**st
Ich kenne ihn und kann ihn empfehlen.
****med Frau
9.170 Beiträge
ich habe den Ballauf / Schenk thread aufgemacht *g*
******ier Frau
38.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Dienstag kommen ja schon wieder so dermaßen viele Tatorte an einem Abend. *umfall* Sechs habe ich gerade gezählt. *oh2*
****med Frau
9.170 Beiträge
liebe @******ier
ich zähle momentan 8 - aber entscheidend ist einer davon
es wird der sogenannte Giftschrank geöffnet!!!
hier gerne mal nachlesen
Tatort-Fans: Giftschrankfolgen

ich mache später heute Nacht noch die Übersicht dazu
*wink*
******ier Frau
38.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* Jetzt weiß ich, warum du acht gezählt hast und ich sechs gezählt habe. *lach* Die zwei unmittelbar zu oder kurz nach Mitternacht zähle ich immer noch zum Tag davor dazu, weil man da ja eigentlich noch wach ist. *lach* Und du zählst sie kalendarisch richtig. *smile*
*******007 Mann
9.531 Beiträge
und ich weiß immer noch nicht, welche Folge die Giftschrankfolge ist! *roll* *traurig* *gruebel*
******rie Frau
12.512 Beiträge
@*******007

*zwinker* schau mal hier: Tatort-Fans: Giftschrankfolgen
Drei Schlingen (Folge 078) (WDR, 28. August 1977)
******ier Frau
38.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech* *pfeil* Tatort-Fans: München - Batic - Der tiefe Schlaf (856) (witziger Dialog)
~
Haben ja nur noch drei in Beobachtung.

Schade, dass das System Threads automatisch schließt nach 1 Jahr Inaktivität. Damit gehen dann auch immer alle Beobachtungen weg.
******ier Frau
38.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
meine Empfehlung
Tatort-Fans: München - Batic - Der tiefe Schlaf (856)
Nachhall, Betrachtung, Stille, Ergriffenheit,
einer der allerbesten Tatorte überhaupt *ja*
~
(Vielleicht überprüft ihr einfach mal, ob ihr alle Threads, die euch interessieren, auf "Beobachtung" habt? *liebguck*)
******ier Frau
38.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei der krassen Hitze am Nachmittag nach Dienstschluss regungslos vor'm Ventilator sitzen und einen aufgenommenen, alten Tatort sehen: Ich liebe es. *omm*

*schwitz* *ventilator* *film*
*******1550 Frau
3.469 Beiträge
*happybirthday* liebe Clubmed!

"Ach, wie schön, dass Du geboren bist, denn sonst gäb´ es diese tolle Gruppe nicht"

*******hen Frau
32.931 Beiträge
JOY-Team 
*happybirthday*
****med Frau
9.170 Beiträge
@*******1550 geiles Musikstück - klingt nach Wiseguys? Danke das war jetzt ein toller Abschluss eines angenehmen Tages. *knuddel2* und *herz* danke @*******hen
*****ida Frau
17.855 Beiträge
auch von mir die herzlichsten und kriminalistischten Glückwünsche für unsere unermüdliche GL!
*torte* & *sekt*
******ier Frau
38.775 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute finde ich es besonders schade, dass im JC das System nach einem Jahr Inaktivität jeden Thread automatisch schließt und noch dazu alle Beobachter raus haut. *snief*
Das ist für manche Gruppen überhaupt nicht geeignet. *nene*
Heute kommt nämlich ein Tatort mit meinen Lieblingen Schenk und Ballauf (Thread zu, Beobachter weg). *autsch*
****med Frau
9.170 Beiträge
Schreibe mir @******ier wir schließen auf, ich denke da oft nicht dran - sag mir einfach hier gleich den link
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.