Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke (1)

**********ede56 Mann
6.230 Beiträge
Ich sitze im Auto, ok grad Pause, ich muss auf beide verzichten. *fiesgrins*
******r28 Frau
22.567 Beiträge
Die Odenthal...und ich kann nicht gucken
• grummel *..mein Reciever ist tot
****med Frau
9.110 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
*schwitz* so dermaßen viele Tatorte zur Zeit, die ich sehen will... *schwitz* komme kaum hinterher... *schwitz* bin grad noch am Borowski von Sonntag dran... *schwitz* die Hälfte hab ich gestern Abend geschafft, dann fielen meine Augen zu... *muede*
******r28 Frau
22.567 Beiträge
So gehts mir auch.. ich glaube, ich hab an die 20 aufgenommen...und kann seit gestern nix gucken Reciever tot..und dadurch auch die Glotze...hoffentlich kommt der morgen...da ist Kontrastprogramm...der kleine Lord *lach*
******r28 Frau
22.567 Beiträge
Zitat von ****med:

Das ist lieb, aber ich kann momentan gar nix gucken *heul*
****med Frau
9.110 Beiträge
Zitat von ******r28:

...der kleine Lord *lach*

*herz2* *herz*
den lieeeeeeeeeeeeebe ich ... den habe ich mir auf DVD gekauft, weil mir der nur an Weihnachten gucken nicht reicht
****med Frau
9.110 Beiträge
Zitat von ******ier:
20.15h im WDR *achtung*

räusper *ja* ichbin verpeilt heute *rotwerd*
**********ede56 Mann
6.230 Beiträge
Ich schaue mir den kleinen Lord auch immer wieder gern an. Die Aussage ist so zeitlos , leider hat sich auch nicht viel geändert.
Die "Bediensteten" haben heute WC und warme Wohnungen , der materielle Unterschied ist eher noch gewachsen und die Ignoranz auch.
******r28 Frau
22.567 Beiträge
Ich ksnn den heute gucken *juhu*..TV geht wieder *freu*
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute, zum Donnerstag, kommt eine Erstausstrahlung?! *oh2*

20.15h & 01.05h ARD, "One Way Ticket" (2019) mit Batic & Leitmayr

*smile*
******r28 Frau
22.567 Beiträge
*juhu* .meine Lieblinge
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe im Bereich Tatort-Fans: 👮👮‍♀️ Die aktuellen Tatort-Teams👮‍ gesucht nach einem Thread für das Team Kain-Ehrlicher und nicht gefunden. *nixweiss*

Ich sehe gerade einen Tatort mit ihnen und fange langsam an, die beiden richtig zu mögen. Und das war mal ganz anders. *augenzu*
**********ede56 Mann
6.230 Beiträge
Kain und Ehrlicher haben eine interessante Entwicklung durchgemacht. Ehrlicher hat seinem Namen alle Ehre gemacht.
Warum Kain so hieß weiss ich nicht. Vermutlich keine Zufall, aber was wollte man uns damit sagen *gruebel*
******r28 Frau
22.567 Beiträge
wer von euch hat ONEWAY TICKET geguckt?? ich mag die münchner (eigentlich *zwinker*) sehr und mich würde mal euere Meinung zur aktuellen folge interessieren
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @******r28 , es gibt in dieser super gut strukturierten Gruppe für jeden Film einen Thread. Dort findest du die Meinungen und Gedanken der Menschen, die den Film gesehen haben. Ich habe den Film gesehen. *pfeil* Tatort-Fans: 26.12.19 München - Batic - One Way Ticket (1114)
******r28 Frau
22.567 Beiträge
sorry, wenn ich schon wieder falsch bin *sorry*
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du bist hier nicht falsch. Alles gut. Hier ist der Plauder-Thread, da ist alles möglich.

Ich habe dir grad nur deine Frage beantwortet. *omm*
******r28 Frau
22.567 Beiträge
*anbet*

*zwinker*
Zitat von ******ier:
Ich habe im Bereich Tatort-Fans: 👮👮‍♀️ Die aktuellen Tatort-Teams👮‍ gesucht nach einem Thread für das Team Kain-Ehrlicher und nicht gefunden. *nixweiss*

Ich sehe gerade einen Tatort mit ihnen und fange langsam an, die beiden richtig zu mögen. Und das war mal ganz anders. *augenzu*

Guck mal, hab ich für dich gemacht. *ggg*
Tatort-Fans: Ehrlicher & Kain - Dresden, Leipzig
****med Frau
9.110 Beiträge
@******r28

meine Liebe, hier darfst du alles reinschreiben, hier putze ich ganz selten und
selbst wenn die Mods nicht online sind, weiß die liebe @******ier als Hilfsscheriff fast alles *g*
******r28 Frau
22.567 Beiträge
Gleich zwei Sheriffs *panik*.....das muss ja klappen
Schaut eigentlich jemand die Serie "Soko Leipzig"? Sehr schöner Fall in Spielfilmlänge heute *ggg*
******ier Frau
38.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich ich ich ich ich *achtung* *huhu*
Immer, seit Jahren, ich habe alle Folgen von allen Staffeln gesehen.
Ich liebe die Schauspieler, die Figuren, die Entwicklungen der Menschen, die Art und Weise, wie die Kommissare ermitteln und miteinander umgehen.

Hat aber jetzt mit Tatort nicht wirklich was zu tun, nur so weitreichend höchstens: der ehemalige Chef Hajo (Andreas Schmidt Schaller) war im Tatort (Polizeiruf?) zu DDR-Zeiten der "Schimanski des Ostens". *smile*

Ich Filmfreak. *wua*
Zitat von ******ier:
der ehemalige Chef Hajo (Andreas Schmidt Schaller) war im Tatort (Polizeiruf?) zu DDR-Zeiten der "Schimanski des Ostens".

Schmidt-Schaller war Polizeiruf, 1986-95. Danach ein paar Gastrollen im Tatort.
Seine süße Tochter Petra war Kollegin von Wotan (Katharina Lorenz).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.