Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1 FC Köln
216 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke (1)

******r28 Frau
20.679 Beiträge
Zitat von ******ier:
Es laufen ja zur Zeit unglaublich viele Tatorte in den Wiederholungen. *oh2*
Inzwischen warten ziemlich viele Tatorte auf meiner Festplatte darauf, von mir gesehen zu werden. *smile*
Wenn mir was interessant vorkommt (Kommissare oder Inhalt) nehme ich den Film auf.

Gerade komme ich nicht mal ansatzweise hinterher, da ich noch ziemlich viel zu tun habe dienstlich und danach echt im Eimer bin.
Ich melde mich aber bei jedem Film, wenn ich ihn gesehen habe.

Liebe Grüße von mir. *wolf*


da bist du nicht alleine, ich komm´auch nicht mehr nach, hab´an die 40 folgen auf halde und das, obwohl ich nicht mehr arbeite. da haben wir an diesem langen wochenende ja zeit, ein wenig "aufzuholen" *zwinker*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten
Das Tatort-Fans: Bremen - Lürsen & Stedefreund - Er wird töten (876) war heute mein Weihnachtsfilm und ich fand ihn sehr gut, sehr emotional und sehr bewegend und auch erschütternd.

Liebe Grüße von mir. *wolf* *film*
******ier Frau
38.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
So viel Zeit (2018)
Jetzt habe ich durch Zufall eine Perle entdeckt: Tatort-Fans: Tatort-Kommissare in anderen Rollen
Eine Handvoll großartiger Kommissare in einem rührenden und hochemotionalen Film um eine Band, Freundschaft und Lebenszeit.
(Jetzt in der ARD und dann noch eine Weile in der Mediathek.)
Ich bin gerade schwer angetan.
******ier Frau
38.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tatort Sonntag Abend
Wer an die vertraute Sendezeit Sonntag Abend gewöhnt ist, kann aktuell diesen Sonntag einen voraussichtlich großartigen und neuen Polizeiruf sehen: Tatort-Fans: Polizeiruf - Sendehinweise & Kurzinhalt - neue & alte Folgen.
Vielleicht kennt ihr ja diesen Thread noch nicht?
Und wo darüber diskutiert werden kann, habe ich da auch verlinkt.
*juhu* *wua* *film*
*****ida Frau
17.669 Beiträge
30 Jahre Tatort München mit Batic und Leitmayr
heute Abend bringt BR3 eine Doku über Batic und Leitmayr und angeblich danach auch den ersten der beiden.
https://www.br.de/mediathek/ … -av:584f4c7d3b467900117c255d
******ier Frau
38.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, hier *bitteschoen*:
Tatort-Fans: Batic & Leitmayr - München
Und wer sich gern mit uns über die beiden Wölfe unterhalten möchte, dann gern bitte auch dort. *g*
@*****ida Lt. Videotext des BR läuft um 22.00 Uhr die Doku, anschliessend um 22.45 Uhr die Folge "Animals" aus dem Jahre 1991
******ier Frau
38.014 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Tatort-Freunde, es kommen mehrere Tatorte.
Hier Tatort-Fans: 2020 - Welche Folge läuft wann wo haben wir es wie immer für euch zusammengestellt.
*knicks*
*****ida Frau
17.669 Beiträge
Zitat von ********lfMG:
@*****ida Lt. Videotext des BR läuft um 22.00 Uhr die Doku, anschliessend um 22.45 Uhr die Folge "Animals" aus dem Jahre 1991

danke @********lfMG , mir fehlte die Zeit zum genauen Recherchieren *g*
und: hat mir gefallen - auch wenn mir der Tatort danach dann echt zu spät war *gg*
@*****ida

ich habe keine der Sendungen gesehen.
Ich hatte gestern Abned eher Lust auf Musikvideos.

Eigentlich kommen heute Abend einige, die mich interessieren. Aber wieder so spät
*****ida Frau
17.669 Beiträge
mensch muss Prioritäten setzen *gg*
******r28 Frau
20.679 Beiträge
Zitat von ********lfMG:
@*****ida

ich habe keine der Sendungen gesehen.
Ich hatte gestern Abned eher Lust auf Musikvideos.

Eigentlich kommen heute Abend einige, die mich interessieren. Aber wieder so spät


Aufnehmen geht nicht?? Mir ist das auch oft zu spät...
@******r28 wäre eine Möglichkeit, wenn ich die hätte. Aber ich nicht der Tp, der denn spaäter schaut, manchmal in der Mediathek
******r28 Frau
20.679 Beiträge
Ach doch...ich nehme ALLE Tatorte auf und selektiere dann...es kommt ja auch oft nix Gscheites dran...
****med Frau
8.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Also hier findet ihr die normalerweise korrekten Sendehinweise
Tatort-Fans: 2020 - Welche Folge läuft wann wo

hier speziell nochmal zu B & L.
*******A_17 Mann
25.342 Beiträge
Schönen guten Abend Ihr Lieben *hutab*

Jetzt muss ich doch mal in die Runde fragen...

Das Sendetermine verschoben werden, kennt man ja...
Das Tatorte plötzlich nicht gesendet werden, eine sehr unschöne Sache...

Aaaaaber was ist denn das bitteschön für ein Sch... heute!?
Auf so gut wie jedem Sender, sogar auf one, läuft der gleiche Film! *motz*
*sorry* das ist Verarsche hoch drei! Was müssen wir denn noch alles über uns ergehen lassen!?

Ich hab mal wieder einen Fernseher zu vergeben... *fluch* *gr2*

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend. Und Leute, euer Fernseher oder die Fernbedienung ist nicht kaputt.
Die haben einen *vogel* bei den öffentlich rechtlichen! Es läuft überall der gleiche Film! *wua*

Liebe Grüße *blume*
von Ronco
**********Boxer Mann
808 Beiträge
Ich würde den heutigen Fernsehabend als einen Highlight der deutschen Fernsehgeschichte bezeichnen

Besondere Themen erfordern auch eine aussergewönliche Art der Darstellung.

Das Thema von heute Abend ist ein aussergewönliches Thema und die aussergewönliche Darstellung ist diesem Thema gerecht geworden.

Wir sollten uns glücklich schätzen das es hier in Deutschland möglich ist solche Themen zu behandeln und das sich Produzenten finden diese so genial zu inszenieren.
******r28 Frau
20.679 Beiträge
Zitat von **********Boxer:
Ich würde den heutigen Fernsehabend als einen Highlight der deutschen Fernsehgeschichte bezeichnen

Besondere Themen erfordern auch eine aussergewönliche Art der Darstellung.

Das Thema von heute Abend ist ein aussergewönliches Thema und die aussergewönliche Darstellung ist diesem Thema gerecht geworden.

Wir sollten uns glücklich schätzen das es hier in Deutschland möglich ist solche Themen zu behandeln und das sich Produzenten finden diese so genial zu inszenieren.

du magst durchaus recht haben, ich bin auch kein freund amerikanischer serien, aber es entzieht sich meinem verständniss, warum dieses "aussergewöhnliche thema", wie du es nennst, auf jedem zweiten sender dran ist!! wozu brauche ich 50 sender, wenn auf 10 das gleiche dran ist?? es gibt auch leute, die das nicht interessiert.....
*******A_17 Mann
25.342 Beiträge
@**********Boxer
Aha, danke für die Aufklärung!
Da bin ich ein unwissender...
Wohl eine Ausnahme, der das nicht wusste was heute besonderes läuft. *lol* am besten ich kaufe mir jeden Tag 20 verschiedene Zeitungen, nur um ein und dasselbe Thema zu lesen.

*gutenacht*
****med Frau
8.957 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**ev
Dein Thema *mrgreen*
**********ede56 Mann
5.966 Beiträge
Ich habe in der App gesehen was heute läuft und hab den TV gar nicht erst eingeschaltet.

Wenn es die 3. Programme nicht gäbe, hätte ich auch keine Motivation mehr für die Gebühren. Heute wurden die auch noch vergewaltigt.

Ich will nicht sagen, dass das Filmthema unwichtig ist, aber es wird nicht wichtiger, wenn es in allen 3. zur gleichen Zeit läuft.
*******A_17 Mann
25.342 Beiträge
Guten Morgen lieber @*********arry

Der Meinung bin ich auch! *hi5*

*lol* Wenn es nur 3 Programme gewesen wären...
Es waren 10 Programme!
Da fragt man sich wirklich... *schweig*

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. *vielglueck*

Liebe Grüße *blume*
von Ronco
******012 Frau
10.331 Beiträge
@*******A_21
@******r28
@*********arry

Danke für die Beiträge!
Ich schließe mich absolut Eurer Meinung an....mein Mann war gestern so irritiert und hat mich gefragt, ob sein Fernsehgerät defekt ist.... *hae*
*****ida Frau
17.669 Beiträge
die Rechte von Herrn v. Schirach zu kaufen, war halt teuer - das muss sich dann rentieren *g*

ich hab auch was anderes gekuckt... *zwinker*
nicht, dass mich v. Schirachs Themen nicht interessierten, ich mag es nur nicht, wenn sie mir tonnenweise und alternativlos vorgesetzt werden und mir quasi keine Wahl gelassen wird.
Dann werd ich bockig *gg*
******r28 Frau
20.679 Beiträge
*genau*...ich war von vornherein *dagegen*...einfach weil diese Sendung den Zuschauern quasi aufgezwungen wird....und das dann noch für horrende Rundfunkgebühren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.